Motocross

Elite Player
  • Inhalte

    196
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Motocross

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • ICQ
    304969308

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    10405

Letzte Besucher des Profils

3117 Profilansichten
  1. Hallo, seit langem schon habe ich den Wunsch, Boxen zu gehen und werde jetzt mein Vorhaben umsetzen. Kann mir jemand aus Erfahrung heraus ein gutes Boxstudio in Berlin empfehlen? Mir ist sehr wichtig, dass ich auch später abends (ab 20.00 Uhr) trainieren kann und die Möglichkeit besteht, später an Boxkämpfen teilzunehmen. Auch ein wichtiges Kriterium ist, von einem Trainer Feedback zu bekommen, wie ich an meinem Boxstil arbeiten und ihn verbessern kann. Am Kleistpark soll ein gutes Studio sein, wo neben Boxen auch Ringen, Selbstverteidigung usw angeboten wird. Hat jemand Tipps? Grüsse, Henrik
  2. Hallo, schon seit langem interessiere ich mich fürs Boxen, und habe den Entschluss gefasst, ein Probetraining zu machen. Ich erwarte mir als Resultat eine deutlich gesteigerte körperliche Fitness (Kraft und Ausdauer), schnellere Reflexe, gesteigertes Durchsetzungsvermögen und einen besserem Zugang zu meinem Aggressionspotenzial. Wer von euch war/ist beim Boxen? Mich würden vor allem die jeweiligen Resultate interessieren, was hat sich während des Trainings konkret geändert? Falls jemand wie ich aus Berlin kommt, würde ich mich über eine Empfehlung freuen. Es gibt ja scheinbar recht viele Vereine: http://www.boxsport-berlin.de/Content/03_k...te/Struktur.htm Ciao Henrik
  3. Hallo, es hat bis jetzt noch nichts ergeben. Ab dem 01.07. brauche ich eine neue Wohnung, ideal wäre in der Nähe von Spandau. Gruss Henrik
  4. Motocross

    Suche (PU) WG in Berlin

    Hallo, nachdem der Mietvertrag meiner Wohnung im Prenzlauer Berg Ende Juni ausläuft, suche ich nach einer neuen Wohnung / WG. Über mich: Ich bin 21 Jahre alt und selbstständig. Beruflich arbeite ich an Oldtimern und handele damit. Ab Mai habe ich eine Werkstatt in Spandau (nahe zur Zitadelle), es wäre natürlich ideal, etwas in der Nähe bekommen zu können. Was PickUp angeht, bin ich mittlerweile sehr entspannt geworden. Mit 17 habe ich den Basisworkshop von Progressive Seduction und Demonic Confidence gemacht, mit 18 den NLP Practitioner. Heute sehe ich PU nicht mehr so verkrampft, Verführung ist für mich ein Prozess, der ganz natürlich ohne Verbissenheit entsteht. Meine Energie stecke ich mittlerweile zu 95% in andere Dinge (zb Selbstständigkeit) Super wäre für mich eine WG, deren Leute die Wohngemeinschaft nicht nur als Mittel zum Zweck sehen, sondern sich aktiv mit Persönlichkeitsentwicklung befassen, und sich untereinander austauschen sowie gegenseitig in allen Aspekten des Lebens voranbringen. Freue mich über Nachrichten! Henrik
  5. Hallo Intake, die Zahl meiner Dates (und dem was daraus logischerweise folgt), ist extrem gesteigen, als ich nach der Handynummer mich immer noch weiter mit ihr unterhalten habe. Ziel ist primär nicht die Handynummer, sondern einen angenehmen und interessanten Menschen kennenzulernen. Die Handynummer, Dates und Sex sind Beiprodukte, die in so einem Prozess mit abfallen. In der Zeit der Konversation nachdem du die Handynummer genommen hast, kriegst du von ihr das Vertrauen, das dich zum Date führt, Flakes minimiert und dir einen "Comfortvorschuss" beim Date gibt, den du dann nicht mehr aufbauen musst. Die Frau bei 3:40 finde ich von der Ausstrahlung her absolut umwerfend. Henrik
  6. Hallo Robert, schau dir das mal an, einen großen Teil tragen die meisten Männer mit sich herum. Durchlesen, Parallelen erkennen und sich die unbewußten Muster bewusst machen, über die man sonst gestolpert wäre. Henrik
  7. Hi, gar kein Feedback nach dem Workshop? Mich würden mal die Meinungen der Teilnehmer interessieren wie der Workshop war. War er besser / umfangreicher als der Videomitschnitt seines Workshops auf YouTube? Ciao, Henrik
  8. Ich komme gerade vom Nlp Practitioner Workshop zurück und möchte hier für ein sehr gutes Angebot von Chris etwas die Werbetrommel rühren: Im Sommer 2008 bietet Chris einen vollständigen Nlp Practitioner für 250 Euro an. Ich kann den Practitioner vorbehaltlos empfehlen, weil hier wirklich eine komplett neue Lebenseinstelllung vermittelt wird. An negativen Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten wird erfolgreich gearbeitet, es werden Motivationsstrategien, Zielsetzung u.v.m. vermittelt. Ich denke, für jeden, der sich verändern will, ist dies eine einmalige Glegenheit, eine ungekürzte Practitionerausbildung machen zu können. Wer speziell umfangreiche Fragen zum Practitioner hat, kann mich gerne telefonisch erreichen. Ich gehe hier seit Tagen dermaßen motiviert und energiegeladen durch meine neue Realität, fühle mich konsistent richtig gut, Konversationen laufen super - es fließt einfach alles. Wer sich wirklich verändern will, sind diese 10 Tage ein Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Der Link zum Angebot: http://shop.kikidan.com/product_info...roducts_id/103 Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mir eine Pn schicken - ich kann ihm dann Infomaterial per Post zum Workshop zusenden. Um hier gleich eventuell auftretenden Missverständnisse auszuschließen, natürlich profitiere ich auch von der Bekanntmachung. Eventuell besteht die Möglichkeit, bei einem von Chris´ Workshops umsonst mitzumachen. Wer sich anmeldet, soll bitte in der Anmeldung mit bekanntgeben, dass er von dem Post auf dieser Seite aufmerksam geworden ist oder einfach die Nummer "417" angeben. Lg, Henrik
  9. is´ doch kein zwang. du kommst und gehst wann du willst, was für dich dabei rauskommt bzw was du mitnimmst, ist auch deine sache. du entscheidest.
  10. kurze ankündigung, wir treffen uns am 4.8. zum lair. wer dabei sein will, soll um 14.30 an den brunnen am paradeplatz kommen. fg, henrik
  11. wer ist das? chris mulzer? fg, henrik
  12. lass den termin so wie er ist, und fertig. jeder hat genug zeit, sich darauf einzustellen. ich bin auf jeden fall dabei, freue mich drauf! kann´s sein, dass wir zusammen vor jahren auf dem ES-workshop waren? Ja, da fällt mir eine Anekdote ein. Erinnerst du dich an deinen Close in der U-Bahn, wo dir die eine bei McDonalds ein Menü spendiert hat? Schau aufm ES Server nach. Ich bin der lange im weißen Hemd :) ariane - ja, natürlich erinnere ich mich an sie! eine der coolsten frauen, die ich jemals kennengelernt habe. könnte mich mal wieder bei ihr melden... freut mich, dich mal wieder zu sehen! fg, henrik
  13. hallo, lass den termin so wie er ist, und fertig. jeder hat genug zeit, sich darauf einzustellen. ich bin auf jeden fall dabei, freue mich drauf! kann´s sein, dass wir zusammen vor jahren auf dem ES-workshop waren? fg, henrik
  14. Motocross

    Zwischen-Resümee

    pizza, wenn du mal in der nähe von mannheim bist oder lust hast runterzukommen, lass mal was von dir hören...^^ fg, henrik
  15. hallo, ich muss leider absagen, hatte am dienstag einen unfall mit meiner honda. im moment ist alles gerade dabei, wieder so einigermaßen zusammenzuwachsen. wenn ich wieder laufen kann, lass ich von mir hören. fg, henrik edit: den bluterguss im knie habe ich recht gut zum abschwellen gekriegt. wenn ich morgen genauso "gut" laufen kann, wie heute, komm ich vorbeigehumpelt. henrik