Intake

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Intake

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.646 Profilansichten
  1. Ich möchte mich Schmidty anschließen. Wenn man mit Maximum-Success aka Gnubo unterwegs ist, dann ist es wie ein Rausch. Set um Set um Set. Er macht so viele und ist so gut, dass muss man gesehen haben. Ein komplett anderer Level an Energie und Ausdauer, als JEDER andere PU den ich je kennengelernt habe. Und ich war mit so vielen selbsternannten PU's unterwegs, bevor ich Maximum-Success im Herbst 2010/2011 das erste mal getroffen habe. Das A und O des PU ist doch ansprechen. Und man kann nur besser werden, wenn man richtig viele Sets macht. Ich habe so viel Zeit in den Hamburger Innenstadt verschwendet, nur weil ich mit Leuten unterwegs war, die mich nicht genug gepusht haben. Okay war auch mein Fehler. Ich habe mich selbst nicht genug gepusht. Aber damals dachte ich noch: Hey du bist doch eigentlich ganz gut, weil ich hin und wieder einen NC hatte. Dann habe ich Maximum-Success in Aktion gesehen. Was ich in einer Woche erreichte, machte der Mann in 30 Minuten. Und jetzt mal ehrlich. Ich verbringe meine Zeit doch lieber woanders als auf der Hamburg Mönckerbergstraße oder in irgendwelchen Einkaufszentren. Effizienz ist schon wichtig. Wenn nach drei Stunden rumlatschen in der City nix bei rumkommt, da kann ich meine Zeit auch interessanter verbringen. Mit Maximum-Success hat die Selbstkastaiung ein Ende. Schluss mit: "Oh die hätte ich mal ansprechen sollen!" Stattdessen sofort umdrehen und hinterherennen, sonst tötet Dich Maximum-Success mit seinem strengen Blick Und der tut weit mehr weh, als jede approach anxiety. Mein Fazit: Wenn Ihr mit diesem Mann loszieht, dann werdet Ihr verstehen warum ich so eine hohe Meinung von Ihm habe. Es kommt einer Erleuchtung gleich, was mit PU wirklich möglich ist.
  2. Intake

    Videoguy in Berlin

    Hi, komme aus Hamburg, bin 24, hatte da mal aus Spaß ein Video gemacht. Jetzt wohn ich seit 5 Monaten in Berlin, hatte viel um die Ohren und möchte jetzt wieder aktiv werden. Weiß zwar dass alleine am meisten bringt, aber Gesellschaft ist auch schön. Ich mache nur Daygame, also vielleicht ist ja jemand am Start. PM mich wenn ihr bock habt. Vielleicht Leute die so krass wie Guckmal aus Hamburg abgehen Haut Rein. An meinem 2. Tag in Berlin hab ich gleich nen streetgamer am Alex erkannt, Städteunabhängig man bekommt einen Blick für Seinesgleichen.
  3. Also wenn du den Event an dem scheiße kalten Tag in der Jugendherberge meinst, den hatte ich doch damals mit Cam aufgenommen und den "Lairleitern" gegeben. Vielleicht hat den Flo noch. Ich nicht, File war zu groß und nur Dias Vortrag war sehenswert. Der Rest Tonne.
  4. Genau, nehmt das Angebot war. Der Mann kann euch auf jeden Fall was beibringen. Der letzte Winter war geil in HH. Danke nochmal an Guckmal und LionX.
  5. Quatsch ! Nix LB ! Bei einem Schneesturm im Winter Frauen auf der Straße anzusprechen ist DEFINITIV schwerer als wenn die Sonne scheint. Trust me. Been there done that.
  6. Eigentlich nicht schwer zu erkennen. Ein Typ der in der Gegend rumsteht oder rumläuft und jede Frau prüfend ansieht und KEIN schwarzes Brett in der Hand hält, also keiner von diesen leidigen Rattenfängern für WWF oder sonstwas ist. Wenn man of auf der MÖ unterwegs ist bekommt man einen Blick für seinesgleichen. Aber auch hier in Berlin, erkenne ich sie sofort.
  7. Hey guckmal, hätte den Vortrag echt gerne gesehen. Aufnahmen gibts davon nicht oder ? Oder werden immer noch alle Lair Vorträge getapet ? Naja Respekt, dass dus gemacht hast.
  8. Einfach Gras verticken, dann kommen die automatisch.
  9. Intake

    LR: Filialleiterin

    Sehr geil ! Konnte es kaum glauben als du nach nur 5 stunden den snl verkündet hast. Aber in See stechen, ein Eis essen, essen gehen und DANN noch eine Flasche Rotwein vom Discounter. Hat das nicht dein Budget gesprengt. LOL
  10. Mag sein, dass das Video keinen Lerneffekt hat. Es war auch mehr als Chronik gedacht. Ich versuch eigentlich immer so schnell wie möglich wieder aus dem Set rauszukommen wenn ich die Nummer habe. LOL Aber manchmal fangen die Frauen dann zu erzählen und da gibts dann kein halten mehr, gestern war das z.B. der Fall, hat meinen Wing derbe aufgeregt das ich länger als 2 Minuten im Set war. Aha, ja die hatte ich nur von hinten gesehen und als ich dann von der seite den direct gebracht hab ist mir aufgefallen dass sie eigentlich nicht mein typ ist und viel zu jung... naja da wars dann schon zu spät und sie hat mich nicht wirklich nett abserviert.... WORD. Obwohl ich das auch kurz halte. Ich telefoniere nicht gerne lang.
  11. Ha wusste ich es doch, dass ihr einige wiedererkennt. Ich bleib dabei Hamburg ist ein Dorf @EisteeHH Das mit der Französin kann sein, mir ist eigentlich nur ihr hammer arsch in Erinnerung LOL Das würde mich echt mal interessieren, vielleicht kannst ne PN schicken wers war @Thelon 41 Freundin eines Freundes ? Ich dachte die wär verheiratet. @P.A. jo das wurde auch schon besser... ich bin ja ein jünger von Gnubo, also der "nix wie weg" taktik, also alles über 2 min im set ist schon zu lang
  12. Hi, schön dass Euch das Video gefällt. Die Apps hab ich natürlich auch alle in voller Länge, aber sie sind alle so unglaublich verwackelt. Da bekommt man beim zuschaun echt das kotzen. Deshalb hab ich mir aus allen clips die am wenigsten verwackelte Sekunde rausgeschnitten und sie auf 3 Sekunden verlängert... Viele Frauen die ich approached habe sind auch nicht im Video, weil sie einfach komplett off-Focus waren. Der Aufnahmezeitraum war von mitte Dezember bis Ende Februar. Die wettermäßig schönsten Monate des Jahres. Kamera ist ne Vado HD. Hab sie mir geholt weil sie so flach war, damit einfacher zu verstecken war, ne Kaufempfehlung kann ich hier trortzdem nicht abgeben. Bei langen Aufnahmen fängt das Bild an zu ruckeln und bei Dämmerlicht versagt die Kamera auch ihren Dienst...
  13. Hamburg ist ja bekanntlich oversarged... Ich habe den Winter über kräftig dabei mitgeholfen. Bei meinem letzten Video hat Thelon ja schon eine wiedererkannt. Na, wer hat eine von meinen 80 auch schonmal angesprochen?