xeneelk

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xeneelk

  • Rang
    Neuling
  1. xeneelk

    Silvester

    Hallo zusammen, meine Situation sieht wie folgt aus, vielleicht hat der eine oder der andere ne kreative Idee sie zu meistern Silvesterabend: - ich komme um 23:30 mit meiner Gruppe an einer Homeparty an - ich komm da mit einer unbekannten HB ins Gespräch - alle Anwesenden gehen kurz vor 12 auf die Dachterasse, wir spielen Tischfussball und unterhalten uns - gehen knapp vor 12 hoch zu meiner Gruppe, sie bleibt bei uns und trinkt von meinem Champagner mit - kurz nach 12 will ich meine Gruppe dazu bewegen weiterzugehen, da man sonst viel zu lange wartet vor den Clubs - ich sag der HB, dass wir in den Club <NAME> gehen, sie soll doch mit ihren Leuten nachkommen - wir gehen nach unten, sie kommt kurz nach und fragt was sie mir noch schulden würde (Champagner). Ich antworte, dass sie mir natürlich nix schulden würde, ich lass ihr aber meine Nummer da, falls sie nachkommen möchten. 1.1. - unser Silvesterabend war super, Kater ausgeschlafen, HB war jedoch nicht mehr in den Club <NAME> - ich schau beim Facebook-Event (Homeparty) nach und seh sie nicht unter den Personen, welche sich angemeldet haben - einen Tag später hat sie sich aber noch nachträglich für den Silvesterevent eingetragen - ich frag sie über Facebook an & schreib ihr ne Nachricht: man könne sie ja gar nicht anschreiben ohne ihr ne Freundschaftsanfrage zu stellen, dabei schulde sie mir noch Champagner ;) - sie antwortet, dass wir doch mal zusammen feiern gehen könnten oder ich tausche den Champagner einfach gegen Kaffee, "es ist deine Wahl, monsieur! ;)" - ich hab die Nachricht auf meinem iphone gelesen und unterwegs kurz beantwortet: "ich entscheide mich fürs Feiern, den Kaffee gibts danach, madame! ;)" - Fazit: sie schreibt seit 4 Tagen nicht mehr zurück Nun... im letzten Jahr hab ich mir in solchen Situationen immer wieder gesagt: "tja die hat Pech gehabt, nexten..." Aber dieses Mal frag ich mich, ob man nicht doch mehr aus der Situation rausbringen könnte? erneut schreiben oder abschreiben, was meint ihr?
  2. xeneelk

    Ex-Regame am laufen

    Klar sitzt einem das im Nacken! Genau das musst du aber akzeptieren, dass dich das noch ne Weile beschäftigen wird. Du musst dein neues Leben akzeptieren und gniessen und dir sagen es ist ok wenn du halt öfters an sie denken musst. Kommt halt auf die LTR (wie stark du dich auf sie eingelassen hast, Dauer, etc.) drauf an, aber bei mir ist das momentan auch so. Seit 2 Monaten ist mit meiner LTR Schluss (nach 2 Jahre LTR). Mein Leben ist seither zwar interessanter geworden, ich lerne wieder neue Freunde kennen, mach mehr Sport, ich hab 2 FBs etc. Aber ist ja klar, dass man immer wieder auf Sachen trifft die einem an die LTR erinnern und einem zeigen, hey die war wirklich was besonderers. Mich stört es zum Beispiel nicht mehr, dass sie ne Affäre hat bzw. dass sie ihr Leben geniesst, aber ich hab halt einfach bemerkt, dass sie mich als Person fasziniert und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern. Du hast gesagt deine Ex nimmt weiter Kontakt mit dir auf? Rede ehrlich mit ihr: frag sie was sie möchte und sag ihr für dich kommt keine Freundschaft in Frage und du möchtest abschliessen, sie soll dich bitte ne Weile in Ruhe lassen. Die möchte im Moment eh nur sehen, dass sie dich zurückbekommen könnte. Und wie oben schon geschieben wurde: eine Frau ist nie ganz verloren, aber du musst zuerst über sie wegkommen, sonst ist ein "Game" gar nicht möglich, weil du das Ganze aich viel viel zu ernst nimmst.
  3. Wurde das eigentlich irgendwo im Forum bereits diskutiert? Habe bei der Suche nirgends etwas zum Vorgehen gelesen, wenn man nur eine FB will. Aber ich denk ein Austausch von Erfahrungen auf diesem Gebiet wäre durchaus interessant. Ich persönlich habe nämlich no nie ne FB hinbekommen. Das scheitert meist daran, dass die Frau mehr möchte (LTR). Aber ich kenne diverse Frauen, welche nur FBs wollen (vor allem im Freundeskreis meiner Ex hatte es sicher 4-5 Mädels die immer nur längere FBs hatten. und nee die kommen nicht in Frage :D). Ich frage mich schon länger wie ich das Ganze besser angehen soll, bzw. zu welchem Zeitpunkt es sinnvoll erscheint die Frau darauf anzusprechen, dass man nur ne FB möchte.