trustme

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über trustme

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/21/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    218169725

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nahe München
  1. Wir treffen uns immer Freitag um 17 Uhr und Samstag um 15 Uhr
  2. Deine Geschichte erinnert mich sehr an den Film *Alfie*, den ich vor kurzem gesehen habe. Guck ihn dir mal an, geiler Film und er beschäftigt sich fast die ganze Zeit mit dem Wendepunkt zwischen *gefühlskalt* und *Liebe*
  3. trustme

    ESW München

    Danny und ich sind ab Samstag wieder in München.
  4. trustme

    ESW München

    hab heute leider zu tun, werde also nicht da sein können.
  5. trustme

    ESW München

    wäre super dich mal kennenzulernen dude :) scholli prüfungsstress? du armer :P wir haben jetzt 6 wochen ferien xD
  6. trustme

    ESW München

    Hey München :) Da jetzt ja die Ferien begonnen haben werde ich viel Sargen gehen. Ich denke das wird eine EST über 3-4 Wochen. Während Danny Ocean zur Zeit ja in Konstanz ist werde ich hier in München das Ganze beginnen. Dafür suche ich Wings Ob Newbie, Player oder was dazwischen ist egal. Hauptsache ihr seit motiviert. AA ist kein Problem ich kann und werde euch gerne in Sets pushen. Die erste Woche bin ich von Montag-Donnerstag auf den Beinen. Treffpunkt ist jeden Tag am Fischbrunnen um 2 Uhr zum Streeten. Schreibt zum anmelden einfach hier in den Thread oder mir eine PM. Handy Nummer auf Anfrage. Der Thread hier wird editiert. Montag, 30.7.07 Trustme Goddy Ironfist, 17 Uhr Dienstag, 31.7.07 Trustme Goddy Ironfist, 17 Uhr evtl. HB87 Mittwoch, 1.8.07 Trustme Goddy Donnerstag, 2.8.07 Trustme
  7. trustme

    Neues Boot-Camp

    ich bin dabei :) meldet euch jungs
  8. Das was du beschreibst, also gehänselt werden etc kann schon eine phobie sein und wirklich starke gefühle auslösen. wenn man das selbst lösen will könnte das einen fertig machen. klopfen und auf das gefühl konzentrieren hilft da relativ wenig. vielmehr solltest du jemanden aufsuchen der schon erfahrung mit nlp hat bzw schon ein paar sitzungen mit ähnlich starken problemen hinter sich hat. Der kann dir diesen anker entfernen. generell löst man solche probleme so oder so ähnlich: 1.Problem suchen lassen 2.Ziel auswählen (z.b falls das Wort fällt gelassen reagieren) 2.Den anderen in das Problem mit allen Gefühlen hineinversetzen lassen (bei Starken negativen Gefühlen in einem Film ablaufen lassen) Damit erkannt wird wie die Person aussieht, wenn sie ein Problem hat 3.5 Ressourcen gegen das Problem suchen lassen, die ihm helfen könnten, alle Ressourcen vergegenwärtigen lassen, stärkste Ressource ankern (am Knie berühren oder ähnliches) 4.In die Problemsituation hineinversetzen lassen, ihn diese Ressource austesten lassen. Währenddessen den Anker berühren. (Der Problemzustand darf in der Mimik etc nicht mehr durchkommen) das is sehr allgemein und es wäre besser ein buch dazu zu lesen. der zauberlehrling z.b beschäftigt sich fast nur mit solchen beratungsgesprächen
  9. prügelei? erzähl, da geh ich auch öfter hin
  10. der thread hier geht um samstag
  11. Wir wollen in ein paar stunden raus gehen und street game machen, aber nur kaffees gamen is eher suboptimal. Hat irgendjemand ne idee was man stattdessen machen könnte?
  12. ich würd am samstag gerne street game machen. passt dir um 3 am fischbrunnen?