FireCube

Member
  • Inhalte

    167
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FireCube

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidenheim

Letzte Besucher des Profils

2008 Profilansichten
  1. FireCube

    Inaktiv

    Hallo, erstmal entschuldigung das ich in letzter zeit so wenig aktiv war ohne bescheid zu geben mächte mich auch etwas zurückhalten im moment neuer job neue ltr familiäre probs ich komm grad einfach zu nix daher kann ich auch auf kein lairtreffen mehr kommen. ich werde mich nicht für immer zurück ziehen nur für einige zeit bis bei mir wieder alles gut läuft. bis dann peace ;)
  2. gut gemacht schön sowas liest man gerne hast deinen beitrag auch gut struckturiert =) mach weiter so ich war nur etwas überrascht denn eine wunderbar gibt es bei uns in der gegend auch :D
  3. hab ich ausm internen forum da stehts so drin aber hast recht letzte woche war hdh aber ich lass es jetzt mal so drin. ich melde mich mal für morgen an aber bin mir nicht sicher ob ich es zeitlich schaffe habe wichtige private dinge zu erledigen
  4. Wir treffen uns am 24.07.2008, wie jeden Monat in Ulm, in zwangsloser Runde im Choclet. Infos und Wegbeschreibung: http://www.choclet.info/ Austausch über Aktuelles, verschiedene Themen rund um Pickup. Sargen ist nicht geplant, wer will kann sich später noch individuell verabreden / weiterziehen (Donnerstags After Work z.B. im Myers & Citrus). Neulinge sind wie immer herzlich Willkommen. Info: Parkmöglichkeit gibts im Rathausparkplatz beim Münsterplatz (Neue Straße, beim Ratskeller, ehemals Alexandre) und im Parkhaus Fischerviertel
  5. ich kann leider nicht fahr in grob 2 stunden weg und komm erst wieder am dienstag. ich wünsch euch allen viel spaß und erfolg könnt mir ja berichten wie es war
  6. Hallo, wie gewohnt trifft sich das Ulmlair in zwangloser Runde am Donnerstag den 22.05.2008 um 20 Uhr in der RadioBar in Heidenheim. Themen über die ihr gern reden wollt könnt ihr ja hier posten, dann kann sich der ein oder andere was dazu überlegen. Newbies und Auswärtige sind wie immer herzlichst willkommen ! Anschliesendes Sargen ist nicht geplant
  7. Hier da nachgefragt wurde ob ich die Adresse nicht mal ins Forum hier stellen will mach ich das mal http://www.[Link erfordert Backlink]/phpbb/ ihr müsst freigeschaltet werden dazu schreibt mich einfach an! grüße FireCube
  8. ein datum wäre nicht schlecht @ soulcat und ja die afterwork party im citrus gibts meines wissens nach wie vor @ maron aber ist eher selten das noch welche nach dem lair sargen gehen
  9. es liegt nicht daran das wenig leute bescheid wissen es wissen genug leute bescheid immerhin könnten wir an normal lairtreffen locker 20 leute sein was aber eigentlich nie der fall ist. teilweise hockt lickin allein bei den lairtreffen
  10. FireCube

    Wings in Ulm?

    ich schon :P aber nur ganz zärtlich ^^
  11. Hallo, wie gewohnt trifft sich das Ulmlair in zwangloser Runde am Donnerstag den 19.06.2008 um 20 Uhr in der RadioBar in Heidenheim. Themen über die ihr gern reden wollt könnt ihr ja hier posten, dann kann sich der ein oder andere was dazu überlegen. Newbies und Auswärtige sind wie immer herzlichst willkommen ! Anschliesendes Sargen ist nicht geplant
  12. FireCube

    Wings in Ulm?

    wohnst du direkt in ulm?
  13. also die leute vom vortrag bekommen die folien. wenn du se willst wend dich mal an yonybe
  14. ja auflösen müssen wir das lair nicht seh ich eigentlich auch so. aber die aktivität lässt doch sehr zu wünschen übrig zu den zwischenlairs kommt fast keiner von daher könn wir sie absetzen. die normalen lairs könnten aber auch besser besucht sein
  15. Soooo Leute, wie auf dem letzten Lair besprochen wurde werden wir die Zwischenlairs ausfallen lassen da einfach zu wenig Leute kommen und es sich nicht lohnt. Diesen Monat finden die Zwischenlairs noch statt dannach werden die Zwischenlair treffen abgeschafft. Ebenso würden wir (die Lairleitung) gerne wissen was wir tun können, damit ihr öfter auf die Lairtreffen kommt. Postet doch einfach mal ein paar Vorschläge! mfG FireCube