ElectricLover

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ElectricLover

  • Rang
    Neuling
  1. Einfach mal ganz spontan: Bin dabei! Wo soll's denn hingehen? Der Kiez ist groß *g*
  2. Na gut, dann musst mir eben ein zweites Handy schenken... dann bist du eine halbe Stunde lang die einzige Nummer! Neu: Ich geb doch nicht einfach irgendjemand einfach so meine Nummer...!
  3. Ich habe nie gesagt, dass ich mit ihr gesprochen habe. Ich hatte gerade meine Zunge in Ihrem Hals. (grinsend) Sie (OG): Wer sagt denn, dass ich es nötig habe, mit jemandem auszugehen?
  4. Hey Leute, ich muss einfach nur sagen: WOW Habe die Methode gestern/heute mal ausprobiert und ich muss sagen, mir ist gestern erst bewusst geworden, wie lange der Tag eigentlich ist, obwohl ich mit Fahrt zur Arbeit und zurück jeden Tag fast 10 Stunden unterwegs bin. Davor hatte ich immer so zwischen 7 und 8 Stunden geschlafen, aber mir geht es eigentlich heute morgen sogar noch besser als sonst und ich habe jetzt auch noch genug Zeit, diesen Beitrag hier zu verfassen, bevor ich zur Arbeit los muss Ich halte euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden! Viele Grüße