Barbarossa

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Barbarossa

  • Rang
    Neuling
  1. @SaYaN Wir hatten das Date, einpaar Tage zuvor, fest ausgemacht. Daher habe ich mich über das "Ach dich habe ich ja ganz vergessen" sehr aufgeregt. Es ist richtig, das es mir nicht "mehr" so wichtig, weil sie beim letzten Telefonat vor dem Treffen recht kalt war und auch schnell das Gespräch beendet hat. Und nach dieser gleichgültigen und respektlosen Aktion gestern, bin ich angepisst und das Interesse ist weniger geworden. Sie gefällt mir von ihrem Äusseren her und ich würde sie gerne layen, aber natürlich vergeht einem die Lust, bei derartigem Verhalten. Naja wie ihr schon geschrieben habt, ist wohl ein Freez Out das Beste. Mal schauen ob sie sich demnächst melden wird. Wenn sie es tut, werde ich ihr sagen, das sie sich etwas einfallen lassen muss, um das wieder gut zu machen ...
  2. Ich hatte mit ihr telefonisch für heute ein Treffen ausgemacht ... Habe ihr ca. 1 Stunde vor dem Treffen eine SMS geschrieben und ihr mitgeteilt das es bei mir 15 Minuten später als vereinbart werden kann. 10 Minuten später antwortet sie wie folgt ... "Ach dich habe ich ja ganz vergessen. Bin jetzt auf dem Weg zu meinen Eltern ... Sorry" War dann dermassen angepisst, das ich ihr nicht mehr geantwortet habe. Ich werde mich defintiv bei ihr nicht mehr melden, also einen Freez Out einlegen ... Ich denke da wird nichts mehr laufen. Hätte ich ihr was schreiben bzw. sie anrufen sollen, um ihr zu sagen, das sie so etwas nicht mit mir machen kann ? Oder war es gut, nicht zu reagieren ? Denkt ihr, das man in diesem Fall das Ruder noch rumreissen kann oder defintiv nexten ? Ich werde mich erstmal um andere Ladys bemühen. Habe am Samstag ein Date mit einer anderen Lady ... Wenn sie sich melden sollte, werde ich ihr sagen, das sie sich etwas besonderes einfallen lassen muss, um das wieder gut zu machen ...
  3. @Fastlane Hmmm wo siehst Du denn Anzeichen für eine Oneitis ? Es ist ja nicht so, das ich mich nur auf sie konzentriere und daher auch versuche andere Ladies zu gamen ... Und was war an meinem Telefongame nicht so gut ? Was hätte ich besser machen können ?
  4. PU-Brüder wo bleiben eure Ratschläge ? ;)
  5. Update ... Sie hat mir gesternabend folgende SMS geschickt ... "Hi ... eigentlich ist die Situation doch nicht so schlimm oder ? Ich hätte nächste Woche Zeit für eine Aussprache ..." Daraufhin habe ich sie angerufen und das Telefonat lief an sich ganz gut ... HB8 : Hi Ich : *Ich für einpaar Sekunden nichts gesagt und dann* Du hörst dich wieder so zickig an *habe dabei gelacht* HB8 : *lacht* Hey habe doch erst nur Hi gesagt. Woher willst Du jetzt schon wissen wie ich drauf bin *Plötzlich war sie total locker und gut drauf* Bist schon ein komischer Kerl, aber doch irgendwie sympatisch ;o) Ich : Ja Du mich auch ehhh bist auch irgendwie sympatisch ;ob Sweety wir machen das wie folgt. Wir treffen uns wieder am Mittwoch, da unser letztes Treffen am Mittwoch ein voller Erfolg war *habe dabei wieder gelacht* HB8 : *Sie versteht die Ironie, lacht und kriegt sich nicht mehr ein* Ja diesesmal wird es nicht so gut wie am letzten Mittwoch laufen ;o) Ich : Okay Sweety muss dann ins Training. Wir hören uns bye Hb8 : ok bye schönen Abend noch ... Ich habe vor, mich beim nächsten Treffen eher etwas distanzierter und unnahbarer zu verhalten. Das will ich machen, damit sie nicht mehr das Gefühl hat, ich sei zu needy ... Denkt ihr es ist eine gute Herangehensweise oder sollte ich mich anders verhalten ???
  6. Sie hat mir wie folgt zurückgeschrieben ... "Hi wie gehts dir ? Es ist keine gute Taktik mich als zickig darzustellen. Heute habe ich leider keine Zeit" Habe sie daraufhin angerufen und ihr gesagt das ich nicht am Taktieren bin und ihr nur das mitteile wie sie bei mir rüberkommt. Habe dann noch gesagt, das wohl mittlerweile jeder von uns beiden ein falsches Bild von dem Anderen hat, und es uns doch als Erwachsene gelingen sollte, die Bilder wieder richtig zu stellen. Dann sagte ich, das ich nicht lange reden kann und sie solle sich doch bei mir melden, sobald Zeit und Lust im Einklang stehen ... Sie sagte "Okay das machen wir so" Hoffe das ich diesesmal weniger arrogant rübergekommen bin ;o) Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt ...
  7. Habe die Gute jetzt ca. eine Woche gefreezt und habe ihr heute folgende SMS geschrieben ... "Hey bist Du mittlerweile besser drauf und weniger am Zicken ? ;o) Wenn ja kannst Du mich heuteabend auf einen leckeren Cocktail einladen ;ob" Was haltet ihr von der SMS ? Hätte ich sie noch länger freezen sollen ? Dachte mir, das ich nicht zu lange freezen sollte, da sie recht viele Verehrer hat, die sich regelmässig um sie bemühen ... Da könnte man ja schnell in Vergessenheit geraten ;o)
  8. @Fastlane Du hast Recht ... Ich hätte nicht so viele Anspielungen bezüglich des gescheiterten Kussversuches machen sollen. Dadurch kam ich wohl zu needy rüber ... Ich habe seit dem letzten Telefonat einen Freez Out eingelegt. Es sind jetzt einpaar Tage her und sie hat sich noch nicht gemeldet. Mal schauen was draus wird ... @Auspex Auch Du hast wohl Recht ... Mein Verhalten kommt wohl zu arrogant und unnahbar rüber. Das kommt dadurch, das ich mir immer wieder sage "Du bist der Preis und sie kann froh sein, deine Gesellschaft zu haben" Ich denke hier muss ich noch an meiner Kalibrierung arbeiten und es lernen je nach Frauentyp ein anderes Game zu fahren. Sie hatte mich ja vor dem Date gefragt, ob ich nur auf "Verarsche" aus bin. Und mein zu lockeres auftreten und das ich sie nicht so ernst nehme, hat wohl dafür gesorgt, das der Rapport zwischen uns in den Keller gegangen ist ... Naja ich werde aus dieser Situation meine Lehren ziehen und denn Freez Out definitiv konsequent durchziehen. Das ist wohl meine einzige Chance, den "zu needy" Eindruck den ich in ihrem Kopf hinterlassen habe, ab zu schwächen. Wenn Sie sich meldet, wird weiter gegamed. Bis dahin widme ich mich anderen interessanten Ladies ;o)
  9. Habe eine HB8 übers Internet kennengelernt und gedated. Das Date lief recht gut. Habe viel C&F gebracht und auch gut Kino gefahren. Wir waren gemeinsam in einem Park spazieren und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Haben uns weiter unterhalten und uns intensiv in die Augen geschaut. Habe mir gedacht, jetzt musst Du einfach eskalieren und habe zum Kuss angesetzt. Sie hat sich dann gleich weggedreht und gesagt, das sie mich nicht küssen wird. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dann soll sie mich wenigstens für den Versuch ohrfeigen und habe gelacht. Sie ist total ernst geblieben und hat mich gefragt, warum sie mich ohrfeigen sollte. Naja wir sind dann aufgestanden und sind weitergelaufen. Habe sie dann zu mir gezogen und meinen Arm um sie gelegt und ihr gesagt, das ist wohl nicht so "unangenhem wie ein Kuss ne" ... Sie hat gelacht und gesagt, ja das ist weniger unangenehm. Wir sind dann noch in ein Cafe und haben uns dort ca. 1 Stunde über Gott und die Welt unterhalten. Habe sie dann noch zu ihrer Bahn gebracht und habe sie zum Abschied auf die Wangen geküsst. Am nächsten Tag habe ich eine SMS geschrieben mit dem Inhalt ... "Jetzt bereust Du, das Du mich nicht geküsst hast ne ;ob" Sie hat daraufhin ohne jeglichen Humor geantwortet "Warum sollte ich" Naja ich habe sie an dem Abend dann angerufen und sie war irgendwie lustlos. Habe sie gefragt ob es etwas gibt, was sie mir gerne sagen würde und es nicht kann. Daraufhin hat sie gesagt, das es sie nervt, das ich immer wieder Anspielungen bezüglich des Küssens mache. Dann hat sie beiläufig erwähnt das sie gerne das Telefonat jetzt beenden würde. Ich habe dann gesagt "Alles klar. Wünsche dir einen schönen Abend. Pass gut auf dich auf bye" Wie beurteilt ihr die Situation ? Ist der Zug abgefahren oder geht da noch was ? Ich habe mir vorgenommen sie zu freezen, bis sie sich meldet. Ich sollte noch erwähnen, das während eines Telefonats vor dem Treffen sie mich gefragt hatte, worauf ich aus bin und ich soll ihr es sagen, wenn ich nur auf "Verarsche" aus bin. Ich hatte ihr daraufhin gesagt, das ich generell Niemanden verarsche, da ich immer ehrlich und offen bin und somit mein Gegenüber weiss, was ich denke und fühle ... Sagte ihr noch .. Wir werden sehen, was sich entwickelt ... Wo waren meine Fehler ? Habe ich etwa zu schnell zum Kuss angesetzt ? Sie sagte mir noch nach dem KC-Versuch, das sie nie beim ersten Date küsst usw. Also PU-Brüder her mit den Ratschlägen ;o)
  10. @Mr.Style Ich denke, das Problem ist, das dein Verhalten von ihr als inkongurent empfunden wird. Du diktierst ihr zwar deine Regeln, doch fehlt dir die Konsequenz, die Lady bei einem Regelbruch dafür zu bestrafen. Wie schon geschrieben, denkt sie mittlerweile, er macht einen auf hart, doch ist er viel weicher als er sich das eingestehen will. Hierdurch ist deine Attraction auf Null gesunken. Lege sofort einen Freez-Out für mehrere Wochen ein und wenn sie dann irgendwann angekrochen kommt, solltest Du ohne grossartig über ihre Beziehung zu reden, versuchen sie in dein Bett zu kriegen ...