-Alex-

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Alex-

  • Rang
    Neuling
  1. Also wenn jemand eine WG mit relativ guter Lage und aufgeschlossenen Mitbewohnern kennt (müssen nicht aus PU sein) die vielleicht für diese Zeit (ersten 2-3 Monate des nächsten Jahres) nen Übergangsmieter suchen..... immer her damit. Ich selber bin sehr aufgeschlossen und komme eigentlich mit jedem klar ;)
  2. hey, ich möchte Anfang nächsten Jahres für 2 Monate nach Berlin; möchte mich mal für eine Zeit voll in die Materie einlassen ;) hatte eigentlich vor ein Einzelappartment zu mieten, aber wenn sich WG mäßig etwas ergeben könne wäre das natürlich auch super. Gerne könnt ihr mir per PN schreiben. Ich bin seit einiger Zeit dabei, gehe 3-4 pro Woche aus und spreche auch auf der Straße an. Möchte in nächster Zeit mein game aber auf eine andere Ebene bringen.