Powerpointer

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Powerpointer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/28/1975

Kontakt Methoden

  • ICQ
    479564307

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  • Interessen
    Musik, (Gesang/Gitarre/Songwriting), Sport/Fitness/Kampfkunst, Partys, Frauen, Philosophie, Literatur, Reisen, Movies und alles, was Spaß macht..
  1. Hallo zusammen! Kurze Beschreibung meiner Situation: Bis Anfang 2007 hatte ich mich recht intensiv mit Pick-Up/Verführung in allen möglichen Variationen beschäftigt (Direct, Indirect, NLP, Speed-Seduction, Natural etc..) und war auch recht häufig in "freier Wildbahn" unterwegs. Ich denke, ich war kein "Anfänger", aber auch noch kein wirklich "Fortgeschrittener".. Anfang 2007 lernte ich ein sog. HB 9 kennen, in welches ich mich gefühlsmäßig verschossen hatte und mit der ich dann knapp 3 Jahr "zusammen" war.. Außerdem bin ich zeitlich stark beansprucht- u.a. da ich viel Zeit in meine "Neue-Deutsche-Härte"-Band investiere, da dieses Projekt recht vielversprechend zu sein scheint. Nun ist es aus (mit dem Mädel) und ich erinnere mich wieder an die längst vergangenen Pick-Up-Tagen von einst- und würde gerne wieder nen vernünftigen Einstieg finden. Inzwischen bin ich 35, wenngleich ich deutlich jünger und frischer rüberkomme als so mancher Altersgenosse. Ich würde mich gerne in dieser "Aufreißer-Kategorie" wieder steigern- habe aber irgendwie das Gefühl, dass "Pick-Up" nicht mit Autofahren oder Kung-Fu vergleichbar ist (was den Aspekt "verlernt man nie" betrifft). Ich fühle mich recht unsicher- "fast" wie ein blutiger Anfänger.. Mit anderen Worten: Ich hab den Faden verloren.. Haltet ihr es für möglich, dass sich die Verführungskunst mit der Zeit "verlernen" lässt, wenn keinerlei Übung über mehrere Jahre stattgefunden hat?? Jedenfalls hab ich wieder Blut geleckt und will mich ins pralle Leben stützen, sofern es die Zeit zulässt... Wie würdet ihr (Die Frage ist vor allem an Pua´s in meiner Altersklasse gerichtet- ca. 25-40j., da mir der Rat eines 14-Jährigen nix bringen würde, den sooo AFC bin ich nun auch wieder nicht) eine solche Situation beurteilen? Verlernbar? Oder einfach nur aus der Übung gekommen und somit auffrischbar??? Würde auf diesem Wege auch gerne neuen Anschluss an andere Pua´s aus dem Raum Stuttgart finden. Wenn möglich.... in meinem Alter (sonst denkt doch jeder, ich sei mit meinen Söhnen unterwegs)..))
  2. WIR LEBEN NUR 28 000 TAGE!!!
  3. Ich bin überrascht, daß Du romantische Dinge erfolgreich einbaust. Ich habe eigentlich von Natur aus, eine sehr romantische Ader. Aber immer, wenn Frauen das bemerkten, folgten äußerst negative Reaktionen. Ich würde gerne meine romantische Seite zeigen. Aber ich habe den Glauben völlig verloren, daß Frauen damit etwas anfangen können. Naja, ich bin mir im klaren darüber, dass ich mit folgenden Ansätzen "heilige Kühe" schlachten werde: Ich habe die letzten Monate einige neue PUA-Methoden entwickelt, bzw- ich arbeite noch daran... Klar, will ich mein Wissen irgendwie zu Geld machen.. Aber es geht mir in 1. Linie darum, diese Methoden zu perfektionieren, auszubauen. Keine Sorge, ich will keine Kohle von dir... Es geht mit vorerst viel mehr um die Resonanz. Ich will sicher sein, dass ich meine Strategien guten Gewissens an ein AFC´ler Puplikum verkaufen kann und dass diese anschl. keine AFC´ler mehr sind.... Wie gesagt: Wir testen, proben und üben... Deshalb sind wir ne Gemeinschaft aus ex-Mega-Pfeifen, was Frauenangelegenheiten betrifft... In diesem Sinne- Let´s Rock, Powerpointer
  4. Ich bin überrascht, daß Du romantische Dinge erfolgreich einbaust. Ich habe eigentlich von Natur aus, eine sehr romantische Ader. Aber immer, wenn Frauen das bemerkten, folgten äußerst negative Reaktionen. Ich würde gerne meine romantische Seite zeigen. Aber ich habe den Glauben völlig verloren, daß Frauen damit etwas anfangen können. Hi Lingasus! Selbstverständlich darfst du dir deine "romantische Ader" bewahren... Aber es kommt entscheidend darauf an, wie du diese ins "Spiel" bringst... Fakt ist: Bei aller Romantik musst du dir darüber im klaren sein, dass DU der Boss bist. Der selbstbewusste Anführer. Der Leader. Deine romantischen Träumereien dürfen nicht in die Richtung ausufern, als dass du dem Bunny "aus der Hand" frisst,. Dich klein machst. Dich unter "sie" stellst. Dazu ist zwingend der Aufbau von attraction im Vorfeld von nöten.. Sie muss dich vorher schon interessant genug finden um deinen Ausführungen, deinen "magischen" Worten zu lauschen... Du musst zu 100% selbstbewusst und locker auftreten! Sei du selbst, hebe deine dominante Seite hervor, betone deine Stärken, sei witzig und "selbstkritisch", aber unterdrücke (oder besser: verlerne für IMMER) deine "Anntiverführerischen" Charaktereigenschaften. Verkaufe dich mit den Eigenschaften, die dich als individuellen Menschen auszeichnen. Krieche NIEMAL, NIEMALS Arsch!!! Stehe zu deinen Überzeugungen- bilde dein ganz persönliches Image: schule die mächtigen Seiten deines Charakters.. Sei ihr Lehrer, Freund, Vertrauter und Mentor.. Und vor allem: Verkaufe dich ihr als "Vorbild", als "Idol"... Schwere Sache, ich weiss... Du darfst gerne auch über ICQ mit mir Kontakt aufnehmen und wir können auch telefonieren... Wie gesagt: Ich biet´s dir an... Alles Liebe, Greetz Powerpointer
  5. ...Naja, bleibt hinzuzufügen, dass dieses Game (meiner Erfahrung nach) perfekt funktioniert, wenn die Körpersprache mit dem Inner Game und der charismatischen Austrahlung konruent ist und man wirklich total selbstbewusst ist. Es ist ja nicht mal wirklich gespielt von mir: In der aller Regel finde ich das HB-7,5-10 wirklich mega interessant und toll. Dementsprechend gelingt es ziemlich oft, eine tiefe Verbundenheit aufzubauen. Was nicht heißt, dass ich die Erkenntnisse eines Mystery, David di Angelo oder auch eines Ross Jefries unbeachtet lasse... Es sollte einfach zu euch passen... Ich bin auch im wahren leben ziemlich selbstbewusst und lustig/arogant.. Und auch was meine Figur/Optik angeht hat es der liebe Gott nicht schlecht mit mir gemeint.. Aber ich bin mir bewusst darüber, dass es auch (in seltenen Fällen) nicht nach meinen Wünschen ausgehen kann... Was solls?? Wir lenen nur 28 000 Tage (Zitat:Mystery) Wollte an dieser Stelle übrigents ein dickes Lob an die Community aussprechen: Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wohl. Auch wenns hier ab und an an gegenseitigem Respekt zu fehlen scheint.. Schönes WE noch!!- Powerpointer
  6. Bongiorno zusammen... Meine erfolgreichste Strategie wiederspricht sich z.T. mit div. typischen PUA-Strategien... Aber was solls?? Es geht um den Erfolg, stimmts? Oft führe ich mit dem aktuellen Target längere Telefongespräche (was eigentlich unüblich im sinne von PUA ist..) Vielleicht sollte ich am Rande erwähnen (um die Verständnisfrage zu klären) dass ich u.a Musiker und Rocksänger bin und einiges von Entertainment und Spannungsaufbau bis hin zum Comedy-Bereich verstehe und daher voll in meinem Metier bin... Wie auch immer: Oft führe ich längere Gespräche mit der aktuellen Dame meiner Wahl am Telefon und gestalte diese für sie zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis... Ich baue Spannung, Unterhaltung auf höchstem Level und teilweise musikalische Einlagen mit ein. Ich praktiziere schon mal Autogenes Training live am Telefon und ich schwelge gemeinsam mit dem HB in deren tiefsten, sexuellen Wunschwelt.. Kurzum: Ich baue extremste intime Verbindungen oft bereits im "Vorfeld" auf... Klar ist es dann oftmals kein Hexenwerk mehr, das entsprechende HB zu einem Abendessen in meine Wohnung zu komplimentieren... Ich kann kochen, Unterhalten, Necken und ich habe einen ausgeprägten Sinn für romantische Szenerien... Wenns dann bei mir an der Türe klingelt, wird dann erstmal lecker gegessen und Wein getrunken.. Entsprechend des Girls wird dann ein DVD-Film eingelegt (ich entscheide, welche Art Film für das Erreichen meiner Ziele zuträglich) Gut kommen heftig emotionale Liebes-Schnulzen oder - düstere Horrorfilme.. Wärend dessen findet- JA NE SCHON KLAR!!! - Kino statt (Großes Kino der gefühle, der knisternd-erotischen Spannung)... Nach Ende des Films pflege ich für gewöhnlich das HB auf einen Spaziergang mit Decke, Wein und Becher einzuladen.. In einen Park, der von meiner Wohnung nur etwa 5 Minuten entfernt ist.. Ein kleiner, unscheinbarer Park in Höhenlage Stuttgarts. Ein stück Märchenland im Schatten der Nacht.. Keine Menschenseele, geile Aussicht, gemütliche Bänke und Aussichtspunkte ( die den Park umsäumenden Wäldchen unterstreichen die etwas schaudernde Nachwirkumg des Horrorfilms).. Naja- das wars dann auch schon fast an Tip´s meinerseits: Welcher Mann, welcher PUA liebt es nicht, auch mal nen echten Helden spielen zu können?? Es folgen Hypnotisch-romantische Sätze, Kino-vertiefung, Spannung und schließlich der Kc- auf welchen in der Regel (was mich betrifft) relativ rasch auch der Fc folgt... Naja, so wars jedenfalls die letzten Monate des öfteren bei mir (wenngleich dies nur meine Lieblings-Strategie ist: nicht meine einzige)... Ich habe damit jedenfalls fast durchweg gute Erfahrungen machen können... Vielleicht kann sich ja der eine oder andere von euch manch hier beschriebene Anregung zu nutze machen.. Greetz, euer Powerpointer :lol:
  7. Powerpointer

    AccessoireMegathread

    http://cgi.ebay.de/deKATA-Spider-Premium-J...1QQcmdZViewItem
  8. Powerpointer

    AccessoireMegathread

    http://cgi.ebay.de/neU-DeSinGeR-HemD-RG512...1QQcmdZViewItem
  9. Powerpointer

    AccessoireMegathread

    http://cgi.ebay.de/CHROM-LED-GURTEL-SCHNAL...1QQcmdZViewItem
  10. Naja, war wohl heute morgen nicht mehr ganz nüchtern.. Kommt vor..
  11. Dieses Problem kenne ich Teilweise ebenfalls. Auch, wenn ich schon (erst) 32 bin. Du hast das Gefühl: "Ich bin the King of this road" (Disco/Kneipe/Club- whatever) und lässt die "erstbesten" Möglichkeiten erstmal in der "Warteschleife"... Naja, irgendwann wachst du morgends- mit der Nudel in der Hand- auf. Shit- wieder AFC... - Ich weiß im Moment leider auch noch keinen konkreten Rat- kann dir nur Solidarität verkunden... Habe meinen High-Score weit unter meinen Mögl. gelassen, da ich an jenen Abenden glaubte, auf 7 und 8 er verzichten zu können- zugunsten irgendwelcher imaginären 9 und 10 er... Ich bin recht gut. Aber immer noch unter AA leident. FUCK- es ist echt scheiße....
  12. Sei gegrüßt, "Terence" Wo hast du deinen großen Bruder Bud gelassen? (Kleiner Joke zum Einstieg) Da es offensichtlich an der "Sprache hapert", ist das einzige Mittel, welches es wohl gibt, eine perfekte Körpersprache- gepaart mit deiner Stimme, die langsam und selbstbewußt rüberkommt. Es kommt auf den "Tonfall" an.. Desweiteren kann ich dir zu einem Hilfsmittel raten, welches ich schon zu AFC- Zeiten anwandt: Stift und Zettel...: Soll heißen: Spiele "Montagsmaler" mit ihr. Du weißt, was ich meine? Okay- Mit anderen Worten ausgedrückt: Baue eine innige Beziehung auf non-verbalen und charismatisch-retorischem Weg zu HB auf (ich selbst bin übrigends zur Hälfte Ungar).. Mach Kino- und zwar voller charme und selbstbewustsein. Da ihr euch verbal nicht unterhalten könnt, macht ein "gespielter" "Dämpfer" wohl nicht viel Sinn.. Führe sie zu ausergewöhnlichjen Orten und verbinde dann die positiven Emotions mit DIR. Versuche deine Strategie in Form von pantomimischen comedy- und "sanften" alpha- Enlagen zu verstärken. Kino, Kino und nochmals Kino- taste dich vor: der Weg ist das Ziel. Falls sie "fordernd" werden sollte, "geh einen Schritt zurück" und verkaufe dich nicht als "ich hab fette Eier-Typ". Das könnte funktionieren.. Wenn du dir hier ein paar nützliche Tips von mir hast holen können- würds dir wünschen! Lass uns doch wissen, wie die Storry weiter geht/ging.. Letá Rock Ich hab mir eben nochmal kurz nen Kopf gemacht (ist immerhin mein erster Thread hier in diesem Forum- bin neu): Ich empfehle, sie zu einem Aussichtspunkt zu führen, ne Flasche Wein eigepackt, versteht sich... Dann betrachte mit ihr die Sterne. Diesbezüglich reichen "Hauptsätze" völlig aus. Sage etwas wie: Siehst du diesen einen Stern? Schau bewußt in den Himmel, halte inne und schaue anschließend sie an. Dieser Stern- Pause- er leuchtet überall: Hier, in Ungarn und selbst in unseren Herzen. Pause. Aber heute Abend- Pause- leuchtet dieser Stern nur für uns beide: Wärend du sie ansiehst, deute mit dem Finger abwechselnd auf dich und sie. Stoße mit ihr an (Rotwein?), trink nen Schluck (sie auch) und nimm ihr anschließend lächelnd den Becher/ das Glas aus der Hand und stell ihn/es zur Seite. Und jetzt? Ganz einfach: Küsse sie! Gaaanz langsam- Achte dabei auf ein möglichst natürliches Inner Game. Naja, wies dann weitergeht (Sexuell) muss ich dir hoffentlich nicht erklären..)) Viel Glück!! Naja, bin heute nicht ganz "Fit". Daher die Schreibfehler... Alles in Allem wäre meine Empfehlung (siehe oben) ein Mix aus Bad Boy´s "Direct Game", NLP- Ankern und einer natürlich-dominanten Körpersprache wie sie z.B Juggler lehrt und auch ich sie - in verfeinerter Form anwende... Erläuterung: Ihr könnt nicht optimal verbal komunizieren (spricht sie denn Englisch?). Sie ist hier in Deutschland, kommt aus Ungarn und hat (höchst wahrscheinlich) ein wenig Heimweh. Wenn du nun (durch den Stern) eine Querverbindung zwischen Ungarn, Deutschland, dir und ihr aufbaust, erzeugst du u.U. tiefste Verbundenheit. Auserdem wird das Gefühl einen "Ausländischen Verbündeten", welchem sie vertrauen kann (da du die romantische Komponente in den Vordergrund stellst und sie nicht wie ein billiges Ostblock-Pornogirl behandelst) verstärkt. Eigentlich dürfte hierbei nichts schiefgehen. -Probiers einfach aus- und lad mich auf ein Bier ein, falls (davon geh ich aus) alles im "grünen" (erotischem) Bereich verlaufen ist... Noch was (scheiße, ich bin ein Perfektionist): Ziehs durch. Mach keine Doktor-Arbeit daraus! Im Prinzip ist das ein Fall von einem Abend. Lass den ganzen "Schnick-Schnack" - von wegen krampfhaft den Coolen spielen (der du noch nicht bist) weg! Dann wirds im Normalfall in nem FC enden. Naja, wie ich sehe, bin ich mit meinen "weisen" Ratschlägen etwas spät dran... What ever: Ich denke, diese meine Empfehlungen könnten auch jedem anderem angehenden PUA in ähnlicher Lage entschieden weiterhelfen. Nur zu: Das Werkzeug habt ihr- "schrauben" müsst ihr selber... Für den Fall, dass es im "Endspiel" (Sex) Probleme geben sollte: gebt mir bescheid, ich steh euch gerne "aufopferungsvoll und voller Körpereinsatz" zur Verfügung- bzw. den Girls...)))))))
  13. Sei gegrüßt, "Terence" Wo hast du deinen großen Bruder Bud gelassen? (Kleiner Joke zum Einstieg) Da es offensichtlich an der "Sprache hapert", ist das einzige Mittel, welches es wohl gibt, eine perfekte Körpersprache- gepaart mit deiner Stimme, die langsam und selbstbewußt rüberkommt. Es kommt auf den "Tonfall" an.. Desweiteren kann ich dir zu einem Hilfsmittel raten, welches ich schon zu AFC- Zeiten anwandt: Stift und Zettel...: Soll heißen: Spiele "Montagsmaler" mit ihr. Du weißt, was ich meine? Okay- Mit anderen Worten ausgedrückt: Baue eine innige Beziehung auf non-verbalen und charismatisch-retorischem Weg zu HB auf (ich selbst bin übrigends zur Hälfte Ungar).. Mach Kino- und zwar voller charme und selbstbewustsein. Da ihr euch verbal nicht unterhalten könnt, macht ein "gespielter" "Dämpfer" wohl nicht viel Sinn.. Führe sie zu ausergewöhnlichjen Orten und verbinde dann die positiven Emotions mit DIR. Versuche deine Strategie in Form von pantomimischen comedy- und "sanften" alpha- Enlagen zu verstärken. Kino, Kino und nochmals Kino- taste dich vor: der Weg ist das Ziel. Falls sie "fordernd" werden sollte, "geh einen Schritt zurück" und verkaufe dich nicht als "ich hab fette Eier-Typ". Das könnte funktionieren.. Wenn du dir hier ein paar nützliche Tips von mir hast holen können- würds dir wünschen! Lass uns doch wissen, wie die Storry weiter geht/ging.. Letá Rock Ich hab mir eben nochmal kurz nen Kopf gemacht (ist immerhin mein erster Thread hier in diesem Forum- bin neu): Ich empfehle, sie zu einem Aussichtspunkt zu führen, ne Flasche Wein eigepackt, versteht sich... Dann betrachte mit ihr die Sterne. Diesbezüglich reichen "Hauptsätze" völlig aus. Sage etwas wie: Siehst du diesen einen Stern? Schau bewußt in den Himmel, halte inne und schaue anschließend sie an. Dieser Stern- Pause- er leuchtet überall: Hier, in Ungarn und selbst in unseren Herzen. Pause. Aber heute Abend- Pause- leuchtet dieser Stern nur für uns beide: Wärend du sie ansiehst, deute mit dem Finger abwechselnd auf dich und sie. Stoße mit ihr an (Rotwein?), trink nen Schluck (sie auch) und nimm ihr anschließend lächelnd den Becher/ das Glas aus der Hand und stell ihn/es zur Seite. Und jetzt? Ganz einfach: Küsse sie! Gaaanz langsam- Achte dabei auf ein möglichst natürliches Inner Game. Naja, wies dann weitergeht (Sexuell) muss ich dir hoffentlich nicht erklären..)) Viel Glück!! Naja, bin heute nicht ganz "Fit". Daher die Schreibfehler... Alles in Allem wäre meine Empfehlung (siehe oben) ein Mix aus Bad Boy´s "Direct Game", NLP- Ankern und einer natürlich-dominanten Körpersprache wie sie z.B Juggler lehrt und auch ich sie - in verfeinerter Form anwende... Erläuterung: Ihr könnt nicht optimal verbal komunizieren (spricht sie denn Englisch?). Sie ist hier in Deutschland, kommt aus Ungarn und hat (höchst wahrscheinlich) ein wenig Heimweh. Wenn du nun (durch den Stern) eine Querverbindung zwischen Ungarn, Deutschland, dir und ihr aufbaust, erzeugst du u.U. tiefste Verbundenheit. Auserdem wird das Gefühl einen "Ausländischen Verbündeten", welchem sie vertrauen kann (da du die romantische Komponente in den Vordergrund stellst und sie nicht wie ein billiges Ostblock-Pornogirl behandelst) verstärkt. Eigentlich dürfte hierbei nichts schiefgehen. -Probiers einfach aus- und lad mich auf ein Bier ein, falls (davon geh ich aus) alles im "grünen" (erotischem) Bereich verlaufen ist... Noch was (scheiße, ich bin ein Perfektionist): Ziehs durch. Mach keine Doktor-Arbeit daraus! Im Prinzip ist das ein Fall von einem Abend. Lass den ganzen "Schnick-Schnack" - von wegen krampfhaft den Coolen spielen (der du noch nicht bist) weg! Dann wirds im Normalfall in nem FC enden.
  14. Sei gegrüßt, "Terence" Wo hast du deinen großen Bruder Bud gelassen? (Kleiner Joke zum Einstieg) Da es offensichtlich an der "Sprache hapert", ist das einzige Mittel, welches es wohl gibt, eine perfekte Körpersprache- gepaart mit deiner Stimme, die langsam und selbstbewußt rüberkommt. Es kommt auf den "Tonfall" an.. Desweiteren kann ich dir zu einem Hilfsmittel raten, welches ich schon zu AFC- Zeiten anwandt: Stift und Zettel...: Soll heißen: Spiele "Montagsmaler" mit ihr. Du weißt, was ich meine? Okay- Mit anderen Worten ausgedrückt: Baue eine innige Beziehung auf non-verbalen und charismatisch-retorischem Weg zu HB auf (ich selbst bin übrigends zur Hälfte Ungar).. Mach Kino- und zwar voller charme und selbstbewustsein. Da ihr euch verbal nicht unterhalten könnt, macht ein "gespielter" "Dämpfer" wohl nicht viel Sinn.. Führe sie zu ausergewöhnlichjen Orten und verbinde dann die positiven Emotions mit DIR. Versuche deine Strategie in Form von pantomimischen comedy- und "sanften" alpha- Enlagen zu verstärken. Kino, Kino und nochmals Kino- taste dich vor: der Weg ist das Ziel. Falls sie "fordernd" werden sollte, "geh einen Schritt zurück" und verkaufe dich nicht als "ich hab fette Eier-Typ". Das könnte funktionieren.. Wenn du dir hier ein paar nützliche Tips von mir hast holen können- würds dir wünschen! Lass uns doch wissen, wie die Storry weiter geht/ging.. Letá Rock Ich hab mir eben nochmal kurz nen Kopf gemacht (ist immerhin mein erster Thread hier in diesem Forum- bin neu): Ich empfehle, sie zu einem Aussichtspunkt zu führen, ne Flasche Wein eigepackt, versteht sich... Dann betrachte mit ihr die Sterne. Diesbezüglich reichen "Hauptsätze" völlig aus. Sage etwas wie: Siehst du diesen einen Stern? Schau bewußt in den Himmel, halte inne und schaue anschließend sie an. Dieser Stern- Pause- er leuchtet überall: Hier, in Ungarn und selbst in unseren Herzen. Pause. Aber heute Abend- Pause- leuchtet dieser Stern nur für uns beide: Wärend du sie ansiehst, deute mit dem Finger abwechselnd auf dich und sie. Stoße mit ihr an (Rotwein?), trink nen Schluck (sie auch) und nimm ihr anschließend lächelnd den Becher/ das Glas aus der Hand und stell ihn/es zur Seite. Und jetzt? Ganz einfach: Küsse sie! Gaaanz langsam- Achte dabei auf ein möglichst natürliches Inner Game. Naja, wies dann weitergeht (Sexuell) muss ich dir hoffentlich nicht erklären..)) Viel Glück!! Naja, bin heute nicht ganz "Fit". Daher die Schreibfehler... Alles in Allem wäre meine Empfehlung (siehe oben) ein Mix aus Bad Boy´s "Direct Game", NLP- Ankern und einer natürlich-dominanten Körpersprache wie sie z.B Juggler lehrt und auch ich sie - in verfeinerter Form anwende... Erläuterung: Ihr könnt nicht optimal verbal komunizieren (spricht sie denn Englisch?). Sie ist hier in Deutschland, kommt aus Ungarn und hat (höchst wahrscheinlich) ein wenig Heimweh. Wenn du nun (durch den Stern) eine Querverbindung zwischen Ungarn, Deutschland, dir und ihr aufbaust, erzeugst du u.U. tiefste Verbundenheit. Auserdem wird das Gefühl einen "Ausländischen Verbündeten", welchem sie vertrauen kann (da du die romantische Komponente in den Vordergrund stellst und sie nicht wie ein billiges Ostblock-Pornogirl behandelst) verstärkt. Eigentlich dürfte hierbei nichts schiefgehen. -Probiers einfach aus- und lad mich auf ein Bier ein, falls (davon geh ich aus) alles im "grünen" (erotischem) Bereich verlaufen ist... Noch was (scheiße, ich bin ein Perfektionist): Ziehs durch. Mach keine Doktor-Arbeit daraus! Im Prinzip ist das ein Fall von einem Abend. Lass den ganzen "Schnick-Schnack" - von wegen krampfhaft den Coolen spielen (der du noch nicht bist) weg! Dann wirds im Normalfall in nem FC enden.
  15. Sei gegrüßt, "Terence" Wo hast du deinen großen Bruder Bud gelassen? (Kleiner Joke zum Einstieg) Da es offensichtlich an der "Sprache hapert", ist das einzige Mittel, welches es wohl gibt, eine perfekte Körpersprache- gepaart mit deiner Stimme, die langsam und selbstbewußt rüberkommt. Es kommt auf den "Tonfall" an.. Desweiteren kann ich dir zu einem Hilfsmittel raten, welches ich schon zu AFC- Zeiten anwandt: Stift und Zettel...: Soll heißen: Spiele "Montagsmaler" mit ihr. Du weißt, was ich meine? Okay- Mit anderen Worten ausgedrückt: Baue eine innige Beziehung auf non-verbalen und charismatisch-retorischem Weg zu HB auf (ich selbst bin übrigends zur Hälfte Ungar).. Mach Kino- und zwar voller charme und selbstbewustsein. Da ihr euch verbal nicht unterhalten könnt, macht ein "gespielter" "Dämpfer" wohl nicht viel Sinn.. Führe sie zu ausergewöhnlichjen Orten und verbinde dann die positiven Emotions mit DIR. Versuche deine Strategie in Form von pantomimischen comedy- und "sanften" alpha- Enlagen zu verstärken. Kino, Kino und nochmals Kino- taste dich vor: der Weg ist das Ziel. Falls sie "fordernd" werden sollte, "geh einen Schritt zurück" und verkaufe dich nicht als "ich hab fette Eier-Typ". Das könnte funktionieren.. Wenn du dir hier ein paar nützliche Tips von mir hast holen können- würds dir wünschen! Lass uns doch wissen, wie die Storry weiter geht/ging.. Letá Rock Ich hab mir eben nochmal kurz nen Kopf gemacht (ist immerhin mein erster Thread hier in diesem Forum- bin neu): Ich empfehle, sie zu einem Aussichtspunkt zu führen, ne Flasche Wein eigepackt, versteht sich... Dann betrachte mit ihr die Sterne. Diesbezüglich reichen "Hauptsätze" völlig aus. Sage etwas wie: Siehst du diesen einen Stern? Schau bewußt in den Himmel, halte inne und schaue anschließend sie an. Dieser Stern- Pause- er leuchtet überall: Hier, in Ungarn und selbst in unseren Herzen. Pause. Aber heute Abend- Pause- leuchtet dieser Stern nur für uns beide: Wärend du sie ansiehst, deute mit dem Finger abwechselnd auf dich und sie. Stoße mit ihr an (Rotwein?), trink nen Schluck (sie auch) und nimm ihr anschließend lächelnd den Becher/ das Glas aus der Hand und stell ihn/es zur Seite. Und jetzt? Ganz einfach: Küsse sie! Gaaanz langsam- Achte dabei auf ein möglichst natürliches Inner Game. Naja, wies dann weitergeht (Sexuell) muss ich dir hoffentlich nicht erklären..)) Viel Glück!! Naja, bin heute nicht ganz "Fit". Daher die Schreibfehler... Alles in Allem wäre meine Empfehlung (siehe oben) ein Mix aus Bad Boy´s "Direct Game", NLP- Ankern und einer natürlich-dominanten Körpersprache wie sie z.B Juggler lehrt und auch ich sie - in verfeinerter Form anwende... Erläuterung: Ihr könnt nicht optimal verbal komunizieren (spricht sie denn Englisch?). Sie ist hier in Deutschland, kommt aus Ungarn und hat (höchst wahrscheinlich) ein wenig Heimweh. Wenn du nun (durch den Stern) eine Querverbindung zwischen Ungarn, Deutschland, dir und ihr aufbaust, erzeugst du u.U. tiefste Verbundenheit. Auserdem wird das Gefühl einen "Ausländischen Verbündeten", welchem sie vertrauen kann (da du die romantische Komponente in den Vordergrund stellst und sie nicht wie ein billiges Ostblock-Pornogirl behandelst) verstärkt. Eigentlich dürfte hierbei nichts schiefgehen. -Probiers einfach aus- und lad mich auf ein Bier ein, falls (davon geh ich aus) alles im "grünen" (erotischem) Bereich verlaufen ist...