Raucherlunge

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Raucherlunge

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich würde Dir, TE, dazu raten: 1) In Zukunft vorsichtig, aber bestimmt etwas mehr fails für etwas bessere Frauen in Kauf zu nehmen 2) Sichere, aber für Dich subjektiv unattraktive HBs auch mal einfach zu burnen oder versanden zu lassen 3) 1. +2. selbst zu kalibireiren und für Dich damit zu experimentieren - sprich: Weder jetzt nur noch auf subjektive HB10s gehen und absolut jeden sicherne lay sausen lassen für Luftschlösser - noch im Gegenteil jetzt nur noch dumpster diving betreiben. Sondern eben das für Dich persönlich richtige Mittelmaß finden. --> Persistence, den eigenen Weg weiter gehen, mehr skill/Übung entwickeln, den Einzelfall nicht überanalysieren Top, da werde ich dran arbeiten. Danke für den Ratschlag!
  2. Du hattest 2x nur nen halbharten und sie ist nicht gekommen. Was bitte soll daran noch "okay" sein??? Spaetestens ab hier hast du dich dann als alternativloser AFC geoutet. Weil Sex mehr sein kann als mechanisches Reingelunze bis einer kommt. Es geht darum, schon verabredet zu sein und dann plötzlich etwas anderes vorzuhaben, wiederholt. Ganz egal ob Mann oder Frau, das hat mit zwischenmenschlicher Wertschätzung zu tun. Und weil ich Wert auf ein Mindestmaß davon in meinen Beziehungen zu anderen Menschen lege, macht mich das doch nicht zum AFC. Du hast wohl Recht damit, dass es nicht viel Sinn macht, da weiter nach ner Erklärung zu suchen. Aber das einfach so als gegeben hinzunehmen ohne genauer zu wissen worans lag, fällt mir etwas schwer in dem Fall. Kann einen ja schon leicht deprimieren, dass sowas kein Einzelfall sein muss, wenn du das selbst schon öfter erlebt hast.
  3. Um das Thema noch mal hochzuholen, ich hab noch mal eine Frage bezüglich des Verhaltens von HB: In der Zeit zuvor, auch an dem Anfangs beschriebenem Tag, hat HB vermehrt Äußerungen getroffen, die mir vorkamen, als wolle Sie mich an sich binden. Nicht nur, dass sie wie bereits erwähnt das Thema Beziehung ierwähnte, sondern auch in verschiedenen Situationen Äußerungen wie, "du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen", "damit du in Zukunft weißt, wo du die Sachen findest", das und das "müssen wir auch mal machen" ect.. Auch ca. 30 Minuten, bevor wir zum Bahnhof sind, kam Sie zB an und fragte nach einem Kuss ect. In diesen Situationen kam mir es eigentlich so vor, als wäre massig Attraction vorhanden, deren Mangel hier ja als Grund für den Ausgang der Situation beschrieben wird. Das ist mit der Hauptgrund, warum ich so überrascht wurde durch die ganze Aktion, trotz meines Wissens, dass der Abend an sich schon entscheiden für mein weiteres Vorgehen gewesen wäre. Habe ich die Zeichen falsch gedeutet? Oder ist die Frau einfach nur gestört? Kann mir das jemand erklären?
  4. Die Frau an sich fand ich ziemlich scharf, HB8 würd ich sagen. Beide von dir geschilderten Situationen hatte ich schon, dennoch hat es geklappt. Ich bin da eher bei der Aussage von MurZen, dass es wohl tatsächlich die Chemie war. Ich agiere viel aus dem PU-Bausteinkasten, da ich anders mit manchen Situationen wohl nie gelernt habe umzugehen. Ich bin zwar nicht asozial oder dergleichen, im Gegenteil, besitze aber auch nicht diese Grundcoolness, auf manches nach meinen Maßstäben richtig zu reagieren. Ich hadere da im Nachhinein oft mit meinen Entscheidungen. Daran muss ich klar arbeiten. Aber nun mal asoziale Alte hin oder her, so am Bahnhof stehen gelassen zu werden stärkt leider auch nicht unbedingt das Selbstwertgefühl. Hatte solche Situationen leider wie gesagt schon öfter, wenn auch nicht so extrem. Von jetzt auf gleich verliere ich scheinbar komplett die Attraction, sodass die Weiber meistens mich dann abschießen. Habe mir für die Zukunft vorgenommen, die Entscheidung wieder selbst in die Hand zu nehmen und mehr auf mein Gefühl einer Person ggü zu hören. Da hast du dann ja den Vorteil, auf deine lockere Art aufbauen zu können. Bin selbst nicht so, was nicht besser oder schlechter ist. Aber da muss man dann wohl anders reagieren.
  5. Danke für deinen Beitrag, da haste wohl recht! Was ich vergessen habe zu schreiben, ist dass als wir im Zug saßen, sie mir nach dem "sexuellen Problem" als Begründung, zudem noch etwas von Freundschaft sagte. Den genauen Zusammenhang habe ich nicht mehr parat. Hab ich zum ersten mal in meinem Leben gehört von ner Frau und macht für mich auch irgendwie keinen Sinn. Meine Frage, was denn los sei, war blöd, klar. Neben dem IG Problem wollte ich aber auch tatsächlich wissen, wo mein Fehler (nicht insgesamt sondern aus Ihrer Sicht der Verführung) lag.
  6. IG Schwäche denk ich, hatte halt nicht die Eiern vorher ne Entscheidung zu treffen und wollte Samstag abwarten wie der Abend läuft bzw wir uns verstehen
  7. Wir waren beim ersten Date Kaffee trinken und danach feiern. Beim zweiten Date haben wir n Film geguckt. Sex erst beim Dritten Date mit wie gesagt heftiger LMR. Nein, nervig nicht. Ihre Art hat mich nur gestört. Ich hab aber gemerkt, dass es nicht stimmen könnte zwischen uns. War aber wohl zu Schwach um von mir aus zu nexten.
  8. Danke Chaotin, daran hatte ich noch nicht gedacht! Aber kann soetwas tatsächlich der Anziehung mir gegenüber überwiegen? Ist es nicht eigentlich so, dass wenn andere "schlecht" über mich urteilen, mich das am Ende des Tages nicht sogar interessanter macht? Tothetop: Da magst du recht haben. Auf der anderen Seite ist es so, dass ich immer an HBs gerate, die von sich aus mit dem Thema Beziehung anfangen bzw sich so verhalten. Wenn ich Sie dann mag, warum soll ich zwanghaft weiter andere Frauen gamen? Das heißt ja nicht, dass ich mich damit aufgebe. Sondern nur, dass ich persönlich der Ansicht bin, wenn ein HB sich auf mich fixiert und sich Mühe gibt, ich ihr eine Chance gebe und mich auf sie auch auf der emotionalen Ebene "einlasse". @Cycle: Ich sehe zwar nicht in jedem deiner Markierungen einen verpassten Test, aber sehe deinen Punkt. Vermutlich hätte ich das anders regeln sollen. Zu dem Thema "wie sie meint, mit mir umgehen zu können": Das sehe ich wie gesagt zweigeteilt. Sicher bringt man jmd, der hoffnungslos in der Verführung versagen würde, weniger Respekt entgegen. Aber es gibt auch immer Menschen, die das ganze übertreiben. mmN Charakterschwäche. Demnach würde ich ja jeden respektlos behandeln, den ich "unter" mir sehen. Das ist mir zuwider. Und vllt ist mit dem Handy etwas dran. Die Stimmung ist daraufhin dermaßen umgeschlagen, das war ein wahres Shittestfeuerwerk. Das habe ich insgesamt nicht bestanden
  9. Sicher Gentleman, nur hab ich das Problem, dass mir in der Vergangenheit viele FBs plötzlich abspringen. Aus ähnlichen Gründen: Gefühle plötzlich weg. Heißt ja auf Deutsch dass die Atraction den Bach runter ging. Nur warum, das ist die Frage. Von daher freue ich mich, eure Ansichten zu lesen. Thema FC: Das lag beim einem mal an der Flasche Wein, die ich vorher getrunken habe (Sie wollte nicht, musste weg :D) Beim zweiten mal gabs das Problem erst nachdem ich sie schon 15-20 Mins genagelt habe. Von daher fand ja schon 2 Mal Sex statt und kein schlechter mMn. Wo bin ich denn großartig durch Shittests gefallen? Ich hatte ein zweites Hemd mit, habe das aus Spaß vorgeführt, dann aber wieder das erste angezogen. Weiter habe ich mich danach über ihren Hinweis lustig gemacht. Also ernst genommen hab ich das nicht. Problem war auch, dass sie sehr dominat war. Damit konnte ich schlecht um. Auf der einen Seite kann man ja, grade hier, immer argumentieren ihr "Frame" wäre einfach härter als meiner, aber zwischen den ganzen Shittests wäge ich persönlich dann immer noch ab, ob ich die Art vertreten kann und möchte. Selbst wenn da also etwas schief gelaufen ist, lasse ich mich von niemandem so behandeln. Oder seht ihr das anders?
  10. Danke für eure Einschätzungen. Zur Erklärung: Nein, das Handy habe ich mir geben lassen. Warum sie geweint hat am Telefon? Naja,sie hat mir von Anfang an täglich geschrieben. Die Atraction war doch da, behaupte ich. Wie ihr schon an den Tests seht hat die Kleine das Faust dick hinter den Ohren. Dementsprechend viel die LMR beim zweiten Date aus. Hab 2 Filme über sämtliches aus der PU Kiste raus gehauen, bis sie letztendlich über mich her gefallen ist. Tatsächlich habe ich etwas nicht erwähnt. Und zwar: Nach dem dritten Date und dem insgesamt zweiten und letzten mal FC, lief danach nichts mehr. Sie hat total geb lockt, habe 2 mal bei ihr geschlafen. Daraufhin habe ich unter dem Versuch, keine sexuelle Neediness zu zeigen (Problem von mir) das Thema angesprochen. Daraufhin Hans heftiges Drama. Hab da vllt etwas meine Eier abgegeben. Ansonsten wuesste ich nicht wo ich einen Franevetlust habe, mein Frame ist ehrlich und direkt, da muss ich kaum etwas aufsetzen.
  11. 1.Dein Alter 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Hi Leute, ich wurde gestern am Bahnhof sitzen gelassen und brauch mal eure Einschätzung: HB und ich haben uns vor 4 Wochen kennengelernt. In den stattgefundenen Dates hatten wir 2 mal Sex. Leider hatte ich bei beiden malen das Problem der Standfestigkeit, was mir bis dato noch nicht passiert ist. Zudem ist sie nicht gekommen. Es war aber "ok". Letzte Woche sind wir das erste mal an einander geraten, als sie ein Date wiederholt plötzlich abgesagt hat, weil sie lieber etwas mit ihren Freunden machen würde. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich die Art und Weise respektlos finde und mir das nicht passt. Da das wiederholt der Fall war, habe ich zudem am Telefon geäußert, dass mir das insgesamt so vorkommt, als passten wir nicht zusammen. (Wir haben uns bis dahin ca. 1 mal die Woche gesehen, auf meine Intention hin) Sie ist daraufhin in Tränen ausgebrochen und hat um eine Chance gebeten. Gestern lud sie mich zu ihr ein (Std Autofahrt), um zusammen mit einer Freundin feiern zu gehen. Als ich ankam, stellte ich bereits fest, dass etwas nicht stimmte. Sie bemängelte völlig grundlos mein Hemd, 'befahl' mir, mir die Hände zu waschen nachdem ich ihre Katze gestreichelt hab, hatte eine defensive, abgeneigte Körperhaltung etc. Dennoch kam sie zwischendurch zu mir an und küsste mich. Als wir los wollten warteten wir am Bahnhof auf den Zug. Die Freundin telefonierte währenddessen mit einer weiteren Freundin, um diese zum mitkommen zu animieren. Ich hab mir das Handy geschnappt und habe aus Spaß das Gespräch weitergeführt. Ich habe sie in einer übertriebenen TV-Verkäuferart versucht dazu zu bringen, mitzukommen. War C&F und auch sexuell. Das war für mich Spass. Ihre Freundinnen haben das auch so verstanden. Nur HB scheinbar nicht. HB sagte mir, als ich der Freundin das Handy wieder übergab, dass ihr meine Art auf den Sack ginge (!). Ich fragte was los sei, da kam dann der Zug. Wir stiegen ein und HB und ich setzten uns in ein ruhiges Abteil. Sie sagte, sie haette noch Hoffnung gehabt, aber den Abend über gemerkt, dass wir einfach nicht zusammenpassen. Mein Humor wäre scheisse :D und sexuell schien es auch ein Problem zu geben zwischen uns. Sie sagte, sie hatte das am Anfang des Abends noch anders gesehen aber nun seien keine Gefühle mehr bei ihr vorhanden. Sie hätte darüber auch noch mal mit ihrer Mutter gesprochen. Weiter wollte sie trotz allem mit ihrer Freundin feiern gehen und ich könne ja gucken, wie ich nach Hause komme. Mittlerweile war ich 1.5 std von mir hinaus entfernt , hatte getrunken und meine Sachen + Auto bei ihr. Ich hab sie daraufhin in ihrer Vermutung bestätigt, dass es wohl nicht passt. Leider aber auch kurz die Fassung verloren und noch mal konkret nachgefragt, was genau ihr nicht passte. Danach habe ich recht böse ire Art und weise kommentiert, mich dort stehen zu lassen und mich freundlich von allen verabschiedet. Ein Freund von mir hat mich dann zum Glück abgeholt und wir holten meine Sachen. Soetwas habe ich, neben dem menschlich untersten Verhalten, mich dort plötzlich stehen zu lassen, noch nie erlebt. 6. Frage/n Was ist hier passiert?! Und welches Verhalten könnte so eine Reaktion bei ihr verursacht haben, kompletter Atractionverlust? Bin echt ratlos und würde mich über eine Einschätzung freuen. Es geht mir auch allein darum zu wissen was ich falsch gemacht habe. HB werde ich nicht weiter gamen. Danke schon Mal!
  12. Ich wollte mich morgen bzw mittlerweile heute bei ihr melden wg des Sachenaustausches. Soll ich das verwerfen und wie du sagst nichts mehr tun vorerst? Mir ist ehrlich gesagt danach die Sachen hier weg zu haben und damit abzuschließen. Update: Hab heute morgen erfahren, dass es mit dem anderen ernster zu werden scheint, damit ist die Sache für mich durch. Werde mich nicht mehr melden, kann geschlossen werden. Danke für die Einschätzungen
  13. Ok, kannst du in deinem Ansatz konkreter werden, bzw mir sagen was ich mir zum einen grundsätzlich noch eineignen sollte und zum anderen wie ich mich verhalten soll in der kommenden Situation??
  14. Ja das weiß ich, aber die Sache ist ja ich kann bei keinem der entscheidenden Punkte sagen, dass es daran liegt. Beta Blocker ect ist mir geläufig, lese hier seit längerer Zeit. Soll jetzt nicht klingen als hätte ich das alles drauf, mit Sicherheit habe ich sehr viel zu lernen, aber wo soll ich anfangen?? Mir fehlt halt ein wenn -> dann Moment, wie zB zu wenig Invest dann Freezout oder dergleichen..
  15. Kann ich nicht, weil ich es einfach nicht weiß.. Wie gesagt, um die Grundlegenden Dinge weiß ich, vllt ist mein Game anfangs so gut und nach einer gewissen Zeit zeige ich meine Person, die dann damit im Krassen Kontrast steht. Hab Dinge gehört wie: "Das hab ich noch nie erlebt, was du mit mir gemacht hast, gehe endlich ne LTR mir ein" und 4 Wochen später: "Du müsstest dich um 180 grad drehen, damit das mit uns klappt. Wir sind zu verschieden, ich kann das nicht mehr" Oder auch von ner anderen: "Ich hab das Gefühl du legst viel Wert auf Oberflächlichkeiten, und bist nicht so offen wie ich. Gib aber bitte nicht auf" Als wäre ich inkongruent oder so. Meine Ex sagte mal: "Dich interessiert es überhaupt nicht was ich mache, du kannst ruhig mal eifersüchtig sein!" Ein halbes Jahr später: "Du bist einfach nur Eifersüchtig :D" Ich kanns wirklich nicht auf den Punkt bringen und weiß, dass es euch schwer fällt mir da zu helfen. Aber vllt übersehe ich ja etwas oder hab ne Grundlegende IG Schwäche oder so...