Nice!

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nice!

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Nachdem was du schreibst würde ich auch sagen dass deine SMS der Knackpunkt war du machst darin allerdings auch mehrere Fehler gleichzeitig. 1. Du schreibst vom Küssen obwohl ihr euch noch nicht geküsst habt. Rede und schreibe nicht über Sachen die du noch nicht mit der Frau gemacht hast (Es gibt Ausnahmen aber das führt jetzt zu weit). 2. Du sagst das du eigentlich keine Zeit hast aber für sie trotzdem was frei machen wirst weil sie es sich "verdient hat" (durch eine nette SMS??) 3. Du schreibst sie hat es sich verdient dich zu Küssen. Du sollst der Frau zwar das Gefühl geben das sie dich jagt und sich deine Zuneigung verdienen muss, das so direkt auszusprechen kommt aber einfach nur total überheblich rüber hier musst du lernen subtiler zu kommunizieren. Was du jetzt machen solltest: Meld dich in frühestens in 2 Wochen nochmal wenn sie sich zwischenzeitlich nicht meldet. Erwähne dann das Vorgefallene gar nicht und Game einfach ganz von neu. Game in der Zwischenzeit andere Frauen.
  2. Viele Frauen sind es einfach gewohnt nen Drink ausgegeben zu bekommen das heisst nicht zwangsläufig das sie schlechte Menschen sind. Es ist aber auch immer ein Test wie weit du dich einspannen lässt also einfach nicht ersnt nehmen und Thema wechseln. Beispiel: "Ist das dein bester Anmachspruch?" "Klappt der oft?"
  3. Halte ich genauso es läuft eigentlich immer nur auf Eifersuchtspielchen hinaus wie es in diesem Fall passiert ist. Aber ich kommuniziere das auch von vorneherein so und halt mich auch selbst daran d.h. bin ich mit ner FB im Club läuft ausser labern und vllt n bischen oberflächlich flirten nix mit andren kein großartiges Kino kein Rummachen nada. Wenn du ne heiße Frau mit der du keinerlei Vereinbarungen hast ständig im Club allein lässt und irgendwo durch die Gegend streifst (während sie 0 Ahnung hat ob du vllt grad ne Andre aufm Klo durchnimmst) ist ja wohl klar dass sie sich auch wen anlacht bzw sich anmachen lässt. Klar ist auch dass wenn du dich dann auf einmal doch dazu herablässt mit ihr abzuhängen (aka du keine andere abgekriegt hast) während sie grad nen heißen neuen Macker an der Angel hat es ziemlich unwahrscheinlich ist das sie den aufeinmal für dich stehen lässt vor allem wenn du in dem Moment keinen Value bringst was du deinem Post nach zu urteilen nicht getan hast. Ob du jetzt generell bei ihr verkackt hast kann man so pauschal nicht sagen probiers einfach aus: Ruf sie an tu so als ob nichts gewesen wär (wenn sies anspricht klärs kurz und dann anderes Thema) und mach sie wieder heiß, wenn du das denn willst... Und für die Zukunft: Wenn du mit ner FB innen Club gehst mach von vorneherein die Grenzen klar muss man keine Große Sache draus machen einfach ne klare Ansage und gut ist aber dann steh auch selbst dazu.
  4. Ich bin auch dabei! Bin grad erst nach Bonn gezogen und hatte heute leider keine Zeit zum Starbucks zu kommen. Sagt mir einfach bescheid wo ihr euch trefft dann komm ich vorbei. Ich geh diesen Samstag auch in nen Club wer Lust hat mitzukommen kann sich gern melden.
  5. RJ bezieht sich auf das genetische Aussehen und nicht auf Körperpflege und Mode das ist klar gepflegtes Auftreten ist wichtig. Ich stimme ihm allerdings komplett zu, das genetisches Aussehen komplett unwichtig ist was den outcome angeht. Hier ein paar Standpunkte um zu verdeutlichen wie ich das meine: -Ein ziemlich schlecht aussehender (trotzdem gepflegt und gut gekleidet) Typ mit gutem Game kann ohne Probleme einem sehr gut aussehendem Typen mit weniger Game die Frau auspannen. -Umgekehrt wird es ein sehr gutausehender Typ mit schlechtem Game es wohl kaum schaffen einem schlechter aussehenden Typen mit gutem Game die Frau auszuspannen. -Ein gut aussehender Typ kriegt IOIs kann sich diese allerdings innerhalb von Sekunden mit schlechtem Game zunichte machen. -Ein nicht so gut aussehender Typ mit gutem Game kriegt vor dem Gespräch weniger IOIs sobald er aber im Set ist zieht er alle Aufmerksamkeit auf sich und der gutaussehende Typ ohne Game geht unter. Diese Sachen habe ich vielfach im Field erlebt und noch viel krasser auf Infield Aufnahmen gesehen (In Mehows Infield Exposed kann man zB sehen wie Mehow, ein blasser, schmaler Typ mitte 30 mit fortgeschrittenem Haarausfall durch tightes Game einem durchtrainierten Latino mitte 20 die Freundin vor den Augen ausspannt - so krasse Sachen habe ich noch nicht erlebt aber auch meine Erfahrungen reichen mir schon aus um diese Thesen als bestätigt anzusehen.) Aussehen könnt ihr übrigens beliebig durch Geld oder Status ersetzen solange man sich nicht im Kontakt mit der Frau befindet mag einem das ein gewisses Maß an attraction einbringen sobald man aber das Game beginnt zählen nur noch die eigenen Skills Innergame etc... Der Grund warum viele gutausehende Typen gut mit Frauen sind ist das ihr Aussehen ihr Innergame pusht sie fühlen sich attraktiv sie setzten vorraus das Frauen von ihnen angezogen sind und somit entwickeln sie natürlich auch eine gewisse Art von Game - Es gibt allerdings genauso die Gegenbeispiele von sehr gut aussehenden Typen die absolut schlecht mit Frauen sind und zu denen ständig Frauen ankommen und nach 2 Minuten wieder gehen weil sie einfach kein Game haben.
  6. Hey Cole! So langsam kommst du ja richtig in Fahrt das freut mich für dich! Ich find dein Game war auch nicht schlecht: Gute Locations gewählt und stetig eskaliert, natürlich hat man selber immer ein paar Sachen die man gern besser gemacht hätte aber sonst bräuchte man ja auch kein PU mehr... Du hast echt Potential und fängst endlich an das selber zuzulassen weitern so. Ich hoffe ich hab dieses Wochenende mal wieder Zeit nach Köln zu kommen um mit euch zu sargen. Bis bald Nice!