Nesco

Elite Player
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nesco

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo zusammen, bin gerade aus Regensburg nach Erlangen zum studieren gezogen und wollte mal abchecken, was das Nürnberger/Erlangener Nachtleben so bietet. Ich bin noch PU Anfänger und hab leider über die letzten Monate mein Training ziemlich vernächlässigt, bin jetzt aber hoch motiviert das in einer neuen Umgebung wieder zu ändern. Wäre cool wenn mir einer von euch eine PM schreiben könnte Gruß
  2. So melde mich hier auch mal. Kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschleißen. Vorallem die Motivation endlich mal was in die Hand zu nehmen und dann festzustellen, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, wenn man mal sienen Arsch hochbekommt, hat sich meiner Meinung nach am meisten ausgezahlt. Dazu natürlich einfach eine lustige Gruppe, in der wir auch alle miteinander gut ausgekommen sind. Jetzt heißt es für mich dranbleiben, weitertrainieren und die Hausaufgaben machen :) Gruß S.
  3. Nabend, Ich kann leider nicht teilnehmen, weil der 22. schon verplant ist. Ich würde mich aber freuen wenn ihr mir die Sachen die ihr dort ausmacht mir zukommen lassen könntet, da ich mich gerne am Lair beteiligen würde. Sollte es fragen zu meiner Person geben, einfach PN schicken. MfG Nesco
  4. Dann melde ich mich auch mal zu Wort :) Ich bin 18 jahre alt und noch PU-Anfänger, aber ich weiß wo meine Probleme sind (vorallem in der AA) und ich arbeite dran. Mein Hauptproblem ist nur, dass mir einfach wer fehlt, der mir Druck macht und mich ins kalte Wasser schubst :D Wenn ihr also in euren Reihen noch Platz für einen Anfänger habt, würd ich mich freue wenn ihr mir per PN bescheid gebt. MfG Nesco