Jalapenjo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jalapenjo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/26/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Abend alle Zusammen, Ich schreib seit kurzen mit ner netten 21 Jährigen. Wir haben schon Diverse Nachrichten geschrieben und denke lief auch ganz gut. In der letzten Nachricht hat sie mich gefragt warum ich in dem Portal XY angemeldet bin. Ich erklärte ihr das von wegen mit Freunden in Kontakt bleiben usw. Hab dann natürlich noch gefragt was ihr Grund ist. Darauf Antwortete Sie: Auch so wie du und um nette Leute kennen zu lernen. Eine stunde später kam dann noch: Und vllt jemanden, den man besser kennen lernen möchte. Ich denke ich gehe richtig in der Annahme das es ein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Aber wie formuliere ich jetzt am besten die Antwort, wann,wie,wo wir uns treffen. Und am besten noch mit Nummer? Danke euch ;)
  2. Hi ich hab im moment irgendwie das Problem ne gute Passende Antwort zu finden. Sie: Hi, kennt man sich? Me: Morgen. Nein wir kennen uns nicht. Aber das müssen wir unbedingt ändern. Sie: Achso, und wieso sollten wir das ändern?
  3. Ok. Das was du am Anfang geschrieben hast ist genau das was ich vermeiden will! Wie meinst das nur gut? Jetzt als Note oder ob ich noch mehr für Sie empfinde? Also ich kenn sie ja noch nich wirklich deswegen kann ich momentan nur ihr äuéres bewerten und das spricht mich schon an. Mehr? Ich bin nicht abgeneigt. Ok. Hast du da nen beispiel? Alles was mir so einfällt ist eher so in die "retter" oder terapeuten schiene...
  4. Ich bin 21 und HB ebenfalls. Dates 0 Etappe: hmm ganz am anfang Problem: Also ich beschäftige mich seit ca. 2-3 Wochen recht intensiv mit PUA allerdings hab ich noch nicht sehr viel erfahrung gesammelt. Erst 2 im Club und da lief es nicht Astrein aber für den Anfang ganz ok. Is ja kein meister vom himmel gefallen. Allerdings habe ich in die richtung online garkeine erfahrung. Und mache mir auch nich soviel aus online. Allerdings hat das HB mich sogar bei Studi als friend geaddet. Hab letztens als sie da sone "ach alles scheise" nachricht drin hatte einfach nur drunter geschrieben "was los?" naja darauf kam 2 Tage nix obwohl sie zwischen durch online war. Nun habe ich allerdings ne Mail bekomm. "Sorry, dass ich erst jetzt schreibe.. Ach mir ging's gestern richtig mies. Ich hab mich dummerweise in einen Kumpel verguckt..aber der scheint nichts von mir wissen zu wollen (in Sachen Beziehung)....DAS ist ja nicht das schlimme! Wahrscheinlich geht wegen der ganzen Sache jetzt die Freundschaft kaputt..und das ist es, was mich aufregt. Schöne Scheiße, wa?? Da ist man ehrlich und es ist doch immer falsch glg xxxxx Ich finde sie optisch richtig hübsch und würde gerne mehr als mit ihr nur schreiben. Wie sollte ich nun vorgehn? So hoffe mal ich hab nix vergessen. Und is alles soweit klar. Schonmal Danke im voraus :)