cheers_mate

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cheers_mate

  • Rang
    Neuling
  1. finde den Satz "Beurteile sie nach ihren Taten, nicht nach ihren Worten" sehr passend und hat mir ein paar mal sehr geholfen. Wenns zuviel wird und sie nur noch nervt, Energie raubt etc. würd ich sie abhacken. Auch wenn es weh tut. Denke mal sie ist deine Oneitis, Lösung gegen das Problem hab ich leider nicht. Hab mich vor einem halben Jahr auch in eine verguckt, da lief ausser Händchen halten nichts, nicht mal KC, und trotzdem.. es gibt so Frauen :) Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aus meiner Sicht spielt die mit dir. Wenn Frauen wollen / interessiert sind antworten sie in vernünftiger Zeit mit normalen Antworten, melden sich von sich aus etc. Ignorieren von Fragen ist auch kein gutes Zeichen. Was überhaupt nicht geht und hochgradig asozial ist, sind Flakes! Je kurzfristiger, desto asozialer. 24h vorher absagen geht gerade noch so. Ausser es kommt wirklich was plausibles dazwischen. Am besten ist natürlich wenn sie gleich ein Vorschlag für ein anderes mal vorschlägt, zur Not kann Mann auch nochmals die Führung übernehmen. Falls sie immer noch ausweicht, kein gutes Zeichen.. Falls sie sich erst nach dem eigentlichen Treffen meldet, und nicht irgendwas wirklich verständliches dazwischen gekommen ist, würde ich die Nummer löschen und warten bis sie sich meldet und entschuldigt und eine Wiedergutmachung vorschlägt. Ich mein sorry, du reservierst dir die Zeit, bereitest dich vor etc. und dann das. Oder hast du zu viel Zeit in deinem Leben und möchtest dich von anderen kontrollieren lassen? Wohl kaum ;)