_Neuling_

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _Neuling_

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/25/1975

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. oder du stellst mir mal deine freundin vor ^^
  2. Rufe sie an. Setz einen auditiven Anker. Silvester ist dafür der perfekte Moment. Viele Menschen sind an diesem Tag in einer hochemotionalen Verfassung. Sie wird dann nur an Dich denken während sie mit dem anderen unterwegs ist . Natürlich machst du ein Trefffen aus. Er will die Präsenz halten, damit sie ihn nicht austauscht gegen den anderen. Sie soll sich auf ihn konzentrieren. hallo meerjungfrau kannst du ein bisschen besser beschreiben, was du mit dem Satz Setz einen auditiven Anker. Silvester ist dafür der perfekte Moment genauer meinst oder ein beispiel nennen? gruss Neuling
  3. sie sagt date davor ab macht einen ersatz termin wenn du am donnerstag nichts vor hast, wo ist das problem? glaub langsam auch im falschen forum zu sein gruss Neuling
  4. Hallo Syrixz naja, würde ich ja gerne aber kann nichtmal mit ihr "chatten" weil sie ja alles blockt ausser die privat mails im FB. und ehrlich gesagt, ists mir so irgendwie zu doof. zwar gester noch ein paar nachrichten geschickt, mit dem Bankräuber spiel, welches sie schön mitgemacht hat. aber mir ist die komunikation so irgendwie zu langweilig / aufwendung. hat vielleicht jemand ne gute idee für eine nachricht, damit ich die nummer von ihr kriege? gruss Neuling
  5. hallo zusammen hab in nem chat mit einer frau geschrieben und sie hat mich nach fb gefragt. soweit so gut, da sind wir nun "freunde" ich stehe natürlich mehr auf real wie auf das schreiben, so wie wohl die meisten hier allerdings hat sie wohl verfolgungswahn oder der gleich, weil zB sogar im FB ist alles so eingestellt, das nichtmal freunde es sehen können. hat dann noch extra ne lange zeit darin rumgespielt, damit ich wenigstens ihr profil bild sehen konnte hat jemand ne idee, wie ich sie zu nem treffen kriege? gehen auch teilweise in gleiche lokale / discos weg aber anhand dem kleinen foto würde ich sie wohl kaum erkennen. oder eh die finger davon lassen, wenn sie so "verschlossen" ist? gruss Neuling
  6. Genau meine Meinung Ich bin jetzt seit 2 Jahren Solo und bin meiner Meinung nach der totale Beziehungsmensch. Wenn ich mir überlege, wieviele Beziehungen ich in der Zeit hätte haben können, Frauen die mir "nachgerannt" sind. Das ist meiner Meinung nach genau der Unterschied. Wenn man eine Beziehung mit irgend jemandem will = schwäche Wenn man eine Beziehung mit der "richtigen" will und auch bereit ist dafür halt ne längere Zeit solo zu sein und sein Leben dennoch im griff hat und gut damit klar kommt = stärke Mann weiss was man will, kämpft für seine Ziele auch wenns manchmal hart ist, gibt man nicht klein bei und nimmt was grad kommt. Eben solche Aussagen speziell von Frauen .. ich bin halt mit ihm zusammen, weil ich nicht alleine sein kann. Neuen suchen, wärend man mit dem jetztigen noch zusammen wohnt.. das sind für mich schächen wo ich nur den Kopf schüttle und schnell abstand von ihnen nehme. gruss Neuling Hi Neuling, hätte da mal paar Fragen an dich: Kennst du das Gefühl, dass dich viele Frauen begehren? Glaub mir, wenn du wieder Single bist, kann sich das ganz schnell wieder ändern (kann, muss nicht), weil "vergeben" zu sein an sich schon attraktiv wirken kann. Ich glaube du meinst das Richtige, hast es aber falsch formuliert. Es müsste heißen: ...eine Beziehung haben MÜSSEN. Nicht wollen. Eine Beziehung WOLLEN ist ganz normal. Genauso, wie eine FB WOLLEN okay ist, haben MÜSSEN nicht. Sehe ich GENAU SO. Das könnte man mit Schwäche assoziieren. Wer will solche Frauen schon. Cpt.Jack Hi Cpt Jack also das mit dem nachrennen, waren frauen seit dem ich solo bin und nein, bei dem hier Wenn man eine Beziehung mit irgend jemandem will = schwäche ist das wort will oder wollen nicht das wichtige sondern IRGEND JEMANDEM ist der punkt, den ich eigentlich betonen wollte gruss Neuling
  7. Genau meine Meinung Ich bin jetzt seit 2 Jahren Solo und bin meiner Meinung nach der totale Beziehungsmensch. Wenn ich mir überlege, wieviele Beziehungen ich in der Zeit hätte haben können, Frauen die mir "nachgerannt" sind. Das ist meiner Meinung nach genau der Unterschied. Wenn man eine Beziehung mit irgend jemandem will = schwäche Wenn man eine Beziehung mit der "richtigen" will und auch bereit ist dafür halt ne längere Zeit solo zu sein und sein Leben dennoch im griff hat und gut damit klar kommt = stärke Mann weiss was man will, kämpft für seine Ziele auch wenns manchmal hart ist, gibt man nicht klein bei und nimmt was grad kommt. Eben solche Aussagen speziell von Frauen .. ich bin halt mit ihm zusammen, weil ich nicht alleine sein kann. Neuen suchen, wärend man mit dem jetztigen noch zusammen wohnt.. das sind für mich schächen wo ich nur den Kopf schüttle und schnell abstand von ihnen nehme. gruss Neuling
  8. Teilweise muss ich dem ganzen zustimmen, teilweise allerdings auch wieder sprechen. Sicherlich, PU so wies oft verstanden wird ist meiner meinung nach eine Illusion, die man für sich und für Frauen aufbaut, um sie ins bett zu kriegen. Allerdings finde ich auch an diesen Imitationen nicht wirklich viel schlimmes daran, solange mans richtig einsetzt. (Es wurde und wird immer Imitiert, jegliche Bezugsperson, die man in seinem leben hat) Verwenden kann man es meiner Meinung nach für 2 Dinge 1. Wie oben erwähnt, nur um Frauen flachzulegen. 2. Um zu lernen, sich zu entwickeln, eigene Schwächen zu finden und zu erkennen. Ich denke das es doch recht viel sinnvolles zum Teil in den unterlagen hat, eben um eigene "fehler" zu finden und zu beseitigen. Oder auch anders gesagt, um zum Mann zu werden was meiner Meinung nach Heutzutage ein grosses Problem ist. (andere Erziehung, Medien, fehlende Bezugsperson, die einem Zeigt was ein Mann ist etc.) machen meiner Meinung nach heutzutage vielzuviel Frau aus einem Mann und somit eben auch die Probleme, dass ein Mann nicht als Mann erkannt wird. Und eben, Frauen brauchen / wollen Männer und keine weitere Frau neben sich
  9. Hallo Cowboy finde deinen betrag gut und im prinzip hast du recht mir gehts einfach darum, warum an einem ort mich rumtreiben, wo vielleicht 1 von 1000 in mein "schema" passt, wenns orte gibt, wo vielleicht 50 von 1000 reinpassen ich nene sowas jagd optimierung gruss Neuling
  10. Ich schreibe nun etwas, wegen dem letzten Beitrag und zwar wegen dem teil hier Dieser Gefühlsausbruch gibt dir wohl sehr zu denken, bzw. scheint dich zu beschäftigen ich habe auch so eine ähnliche erfahrung gemacht wie sie jemand, den man eigentlich mal wollte, kommt jahr(e) später wieder daher und macht einem liebesgestäntnisse. nachdems im prinzip zu spät ist und ja, ich für meinen fall mache mir da schon gedanken, weils ja doch des öfteren vorkommt. da fragt man sich eben so dinge wie warum merkens alle immer erst zu spät, was sie verlohren haben. ich weiss, ich denke zuviel aber ich bin auch der meinung, dass es niemanden kalt lässt, wenn man ein bisschen gefühl in sich hat, wenn einem sowas passiert. vorallem wenn es einem öfters passiert. gruss Neuling
  11. Hey zusammen wollte fragen, obs hier eigentlich noch mehr hat aus dem Rheintal oder Österreich Vorarlberg am besten von 25 an aufwärts, da ich selber 35 bin gruss der Neue
  12. Die findest Du überall, einfach die Augen aufmachen. Die, die Du suchst findest du nicht in Kneipen oder Discos, schon gar nicht Online. Ich würde folgende "Eckpunkte" für meine Suche festlegen: in der Großstadt wohnend, angestellt in einem großen internationalen Unternehmen mit mittlerem bis gehobenen Einkommen, an Stil, Kultur und Kunst interessiert, Cabrio (Mazda MX5 - Porsche Boxster) fahrend, trotzdem leicht mit der Karriere überfordert, als Ersatzbefriedigung ständig unterwegs, mehrere Liebhaber habend die sie aber nicht küsst (Sex pur = sehr unbefriedigend, reales Beispiel, hab ich vor 3 Wochen so erlebt) von ONS enttäuscht, deswegen suchend nach MR RIGHT (aber nicht wissend wie und wo finden) So, jetzt überlegen: WO würde SIE hingehen, wenn Sie so ist wie oben beschrieben? Antwort für München: Brenner, Glockenspiel, Salsa-Partys, Ü30-Partys, Reitstall, Trendboutiquen, Waldwirtschaft, Seehaus, Schwabing, Bio-Supermarkt, Edel-Italiener, Skifahren, usw...... Aaaaand REPEAT für dich und deine Stadt..... Oder wie wär's mal andersherum? Nicht DU suchst, sondern DU LÄSST DICH FINDEN? Die PU-Tools dafür muss ich nicht erklären, die Vorgehensweise ist wie siehe oben danke dir, toller beitrag werde mich mal auf ü30 parties konzentrieren und salsa fehlt mir eh noch im programm
  13. du hast es nicht verstanden. macht aber nichts. Frauen ohne Kinder in der Altersklasse von 25-35 gibt es wie Sand am Meer. habe nie das gegenteil behauptet wo die wahrscheinlichkeit am höchsten ist, solche von mir als bevorzugtes Target gewählte personen anzutreffen
  14. Bei einem " echten " ONS gibt es meistens keine Gefahr dass Frau mehr will. Es darf eben nur nicht über andere Dinge kommuniziert werden. Reine FB sind eine Zeit / und Energieverschwendung. Das Interesse an der anderen Person sollte schon vorhanden sein. Bestensfalls eine schöne Freundschaft. Ich hatte die beste Erfahrung mit einer Affaire, wir waren sehr vertraut. Er hat sich viel mit mir auseinandergesetzt und wir konnten uns über viele Dinge austauschen. Klar war auch, dass wir uns sexuell aufeinander fokussieren. Es war die schönste zeit die ich hatte. Sogar Weihnachten verbrachten wir gemeinsam. Leider ist es auseinander gegangen, da er eine klassische Beziehung anstrebte mit mir. Immerhin waren es einfach tolle 8 Monate. Also zwischen ONS / FB gibt es auch andere Graustufen. stimmt, gibt viele graustufen davon aber geht eigentlich an meinem thema vorbei. mir gings darum, wo die wahrscheinlichkeit am höchsten ist, solche von mir als bevorzugtes Target gewählte personen anzutreffen.