joka_T

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über joka_T

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/28/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    erlangen
  1. Ich finde sowohl piercings als auch tattoos an männern und frauen mega geil. Ich bin aber auch nicht so wirklich der fan von "Püpchen" für mich ist das halt ein zeichen dafür das die frau schonmal nicht total langweilig ist.
  2. Ich glaube das was zieht bist einfach du. Ich weis das ist für die meisten "pick up artists" hier unvorstellbar aber es ist auch möglich ohne verschiedenste techniken zum "attraction aufbauen" frauen von sich zu begeistern. Das stichwort heist interressante persönlichkeit
  3. Also ich habe mir jetzt gerade mal die erste Seite und die letzten Posts durchgelesen, aber ich finde Gewalt ist nie eine angebrachte Lösung. Auch wenn ich jeden sehr gut verstehen kann der in so einer Situation aggressiv wird. Ganz ehrlich ich würde an deiner Stelle weder ein klärendes Gespräch suchen noch sonst irgendwie noch mit solchen Leuten in Kontakt treten. Ganz gleich wie viel Zeit meines Lebens ich mit solchen Leuten verbracht hätte ich würde ihnen keine weitere Sekunde meiner Zeit schenken. In der Bar hätte ich einfach nach dem ersten blöden Spruch mit der Lady die Bar verlassen die idee an dieser Stelle mit dem Erdbeer Prosecco finde ich übrigens sehr ansprechend. Vergiss solche Leute streiche sie komplett aus deinem sozialen Umfeld denn egal in welcher Hackordnung du dich in einem Social Circle befindest soetwas ist absolut unterste Schublade und mit solchen Leuten würde ich meine Zeit auch nicht als "Alphatier" der Gruppe verbringen.