Pfanner

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pfanner

  • Rang
    Neuling
  1. Mädel nach nem abendfüllendem Date bei mir ins Bett verfrachtet, leicht bekleidet, Körper schmiegen sich aneinander, küsse sie aber noch nicht in der "höchsten" Eskalationsstufe, sagt sie auf einmal: "Du glaubst aber nicht, dass wir gleich Sex haben, oder?!" Oh boy, ich habs in dem Moment nicht als Shittest gesehen/gechecked und bin ernsthaft kurz verwirrt gewesen. Ihr Spruch bzw. die Konversation (oder meine Reaktion(en)) haben dann auch etwas die Stimmung gekillt. War das erste Date nachdem man sich auf ner Party kennen gelernt hatte, von daher hatte ich dann auch direkt so eine Art "Verständnisreflex" statt irgendwas schnippisches zu antworten (und wie gesagt es hat mich halt echt kurz rausgebracht). War das überhaupt ein Shittest, muss ich darauf "cocky" reagieren (drüberbügeln ohne verbale Antwort ging nicht, dafür war der Augenkontakt zu deutlich/Eskaltionsstufe zu niedrig)? Hab das Gefühl, dass ich zu "ernsthaft" drauf eingegangen bin, im Sinne von "Nein, wir machen nichts was du nicht willst.", oder so ähnlich. Jedenfalls hat es dann bis in die frühen Morgenstunden gedauert, bis ich mir ein Herz gefasst hab,und es nochmal "heißer" wurde, was ich im Nachhinein für ziemlich unnötig halte. Wüsste gern, was die Frau in damit bezwecken wollte, bzw. ob sie eig. wusste was sie da sagt/anrichtet (wirkte von ihrer Seite auch nicht 100% souverän), obs Nervosität, also Kurzschlussreaktion oder etwas verfrühte LMR war, oder eben ein shittest. Fands in dem Moment halt so unpassend von ihr, ein "Prinzip" vorzustellen, obwohl es zu dem Zeitpunkt echt noch nicht soo kurz davor war. Kam mir so vor als grätscht sie mir völlig unnötig/unmotiviert von hinten in die Beine, ohne erkennbaren Gewinn für keinen :D Hatte das eig. schon wieder abgehakt, aber eben was gelesen von wegen "Wenn die Frau sagt, ohne das du es vorher ansprichst, dass sie heute nicht mit dir schlafen will, will sie es doch!", da kam dann die Erinnerung hoch.