Guevara

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Guevara

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Bin auf der Suche nach weißen T-Shirts mit weitem Ausschnitt, die man unter dem Hemd tragen kann (2 Knöpfe geöffnet) und trotzdem nicht hervorschauen. Hat da vielleicht wär einen günstigen Tipp?
  2. Hab die Beats Solo HD, bin damit sehr zufrieden bislang. Sind sicher etwas überteuert, aber sehen gut aus und ich steh auf die Iphone-Steuerung. Der Klang ist auch super finde ich, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich sowieso nur MP3s höre und ich kein Profigehör hab. Vorher hatte ich die Koss Porta Pro. Die haben ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
  3. Tapatalk Unterstützung würd mich auch freuen.
  4. Super Text. Das gehört eigentlich als wichtiger Thread fixiert oder gleich in die Schatztruhe.