Diavel

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Diavel

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Dir sei die "Auszeit" natürlich gegönnt (gutes Gelingen bei deinem Business, übrigens). Wenn das Unterfangen dazu dient, dass wir noch mehr von deinen FR haben, umso besser... Die Idee von dir, enjoyin, daraus zu machen finde ich eigentlich ganz amüsant, aber das ist noch viel weniger zu bewerkstelligen, wenn El schon keine zeit hat uns mit seinen Reports zu beglücken.Also El, hau rein und mach hinne!
  2. Bin seit Samstag... "trocken". Also bei Tag Nummer 3. Bis jetzt merke ich, dass mein Vibe sich besser auf die Leute in meiner umgebung überträgt. Wenn sich das weiterhin so steigert, dann bin ich gespannt, wie's nach einer Woche ausschaut!
  3. Diavel

    Affirmationen

    Wenn es bei dir funktioniert, dann bin ich ein dankbarer Abnehmer für deine Tracks. Die Idee finde ich jedenfalls gut! Lass es uns wissen, wenn du Fortschritte bemerkst
  4. Maandag hat ja quasi schon ein Fazit gezogen. Ich werde trotzdem noch meinen Senf dazu geben Auf die ganze AMOG-Diskussion werde ich nicht eingehen, ist ja alles erwähnt worden. Um zur ursprünglichen Frage zu kommen: Wenn wir das ganze einmal über NLP betrachten, dann akzeptierst du seine Realität sobald du auf seine Aussage eingehst. Deshalb wäre es eventuell am geschicktesten ihn einfach zu übergehen und gegebenenfalls das Thema zu wechseln. Aber hier muss man mMn abwägen, was einen situationsbedingt weiter bringt. Soll heißen, dass man ja nach Schwere durchaus kontern kann. (Den Spruch mit dem Eis finde ich echt lustig. Wobei die Idee ihn einfach auszulachen sicherlich auch gut kommt.) In diesem Sinne