Sexational

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sexational

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/14/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Göttingen

Letzte Besucher des Profils

893 Profilansichten
  • MrR

  1. Ich hatte genau das gleiche Problem und auch überhaupt keine Lust zu tanzen, geschweige denn mich vor anderen Leuten zur Musik zu bewegen. Meine Empfehlung an dich wäre, dass du dich "zum tanzen zwingst". Mach einen Partyurlaub, zum Beispiel auf Malle, Ibiza, in Calella, Lloret, in Bulgarien oder Kroatien, in einer Großstadt deiner Wahl oder auch in einem ganz anderen Ort auf dieser Welt. Das ist allein dir überlassen - Hauptsache ist, dass du party- , sowie tanzmäßig gut versorgt bist und gezwungen wirst eine Disco aufzusuchen. Das oben beschriebene Szenario ist mir widerfahren: Ich war mit 3 Kumpels in Lloret und da waren natürlich jeden Abend viele verschiedene Discos angesagt und dann muss man einfach mitgehen und eben auch mittanzen - zum einen aus Gruppenzwang und zum anderen wegen dem hammergeilen Feeling im Club, dass dich einfach zum Tanzen zwingt. Die ersten Abende und die ersten Tanzversuche werden dir vielleicht noch schwer fallen, aber nach einigen durchtanzten und vielleicht auch durchzechten Nächten wirst du die ersten Veränderungen merken, kannst dich immer mehr gehen lassen und fängst an mehr Spaß zu haben bzw. das Tanzen zu genießen. Somit ist es alleine eine Frage der Übung und so öfter du es machst, desto mehr Hemmungen wirst du abbauen und desto mehr Spaß wird es dir auch im Endeffekt machen. Alternativ zum Partyurlaub kannst du dir auch einfach vornehmen jedes Wochenende (oder eben so oft du kannst) mit einigen partylustigen Freunden in eine Disco zu gehen. [ Ein weiterer Tipp zum Abbau deiner Tanzangst: Beobachte dabei einfach mal intensiv deine Freunde oder die anderen Leute im Club: da wird dir - genauso wie mir - auffallen, dass die meisten überhaupt nicht tanzen können, ihre Bewegungen dermaßen einfallslos, schlecht und übertrieben lustig sind, dass es dir einfach scheißegal sein kann, was du machst - im schlimmsten Fall bist du "nur" so eine Tanzniete wie alle anderen im Club - also Augen zu oder besser lieber Augen auf^^ und einfach drauf los! ] Sag ihnen einfach, dass sie dich notfalls dazu zwingen sollen, wenn du keine Lust hast oder überleg dir irgendetwas anderes, um dich zu deinem "Wochenend-Clubbesuch" zu zwingen. So wurde ich von meiner "Tanzangst" geheilt - natürlich bin ich jetzt nicht der neue Startänzer einer TV-Show, aber durch ein wenig Übung kann das ja noch kommen. Ich hoffe, dass es dir auch hilft; einen Versuch wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. MfG, Sexational & sorry, dass ich das Thema wieder hochgeholt habe; das Datum habe ich irgendwie übersehen
  2. @ itsmagic: Meinst du, dass es legitim ist mich anzumachen, wenn ich dem Fragesteller lediglich einen Lösungsansatz zu seinem Problem gebe? Du hast Recht, dass es nicht von mir persönlich fieldtested ist und ich somit nicht weiß, ob es klappt. Das ist darauf zurückzuführen, dass ich soetwas nicht tun würde und dies auch nicht meinen moralischen Grundsätzen bei der Behandlung einer Frau entspricht. Jedoch wollte ich einen Lösungsansatz liefern, der von gewissen Personen im Forum bereits erfolgreich getestet wurde und somit auch funktioniert. Tut mir leid, dass ich in meinem Beitrag keine Links angegeben habe, die darauf verweisen und dies jetzt auch nicht tun werde, da ich jetzt keine Zeit dazu habe. itsmagic könnte dies vielleicht für mich übernehmen, da er anscheinend so viel Freizeit hat, dass er sogar Personen, die Lösungen aufzeigen wollen, aus Spaß kritisieren kann. ---> "Wann sollte ich ihr sagen das ich nicht mehr als ab und zu sex mit ihr will bis ich ein anderes besseres Mädchen gefunden hab ?" "Trotzdem hätte ich das Mädchen gerne ein bisschen nebenbei als Unterhaltung." <--- ... Was sagen die dort zitierten Sätze aus? Er möchte sie als FB, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Entweder stimmt sie zu und akzeptiert dies oder sie lässt es eben und diese Entscheidung muss dann voll und ganz akzeptiert werden - den besten Zeitpunkt für eine solche Klarstellung bzw. Frage habe ich in meinem vorherigen Beitrag erläutert. Und, ob man soetwas machen will, muss jeder für sich selbst entscheiden und deshalb ist es auch nicht angebracht anderen Leuten eine Ethikstunde der subjektiven persönlichen Werte zu geben und sie schlecht zu machen. Vor allem nicht, wenn man noch nicht einmal weiß, welche Einstellung eine Person zu dieser Sache hat. Ich hoffe, dass jetzt jedem klar ist, was ich damit meine. Und ich finde es echt demotivierend, dass man so einen Müll unter seinen zweiten Beitrag im Forum geschrieben bekommt. Nochmal danke dafür.
  3. Nach deinem Text zu urteilen möchtest du das HB7 als FB - Ich habe mal im Forum gelesen, dass du ihr dann kurz vor dem Lay sagst, dass du im Moment nicht bereit für eine Beziehung bist, ihr erklärst bzw. sie überzeugst, dass Sex ohne Beziehung nicht schlimm ist, ihr Diskretion in der Sache anbietest und dies dann natürlich auch einhälst Da du dich dann sowieso kurz vor dem Lay befindest und schon alle Eskalationsstufen erfolgreich abgeschlossen hast, sollte die Attraction hoch genug sein und sie wird einwilligen und du hast sie - falls alles optimal ablaufen sollte - als FB Probier es aus und sag mir, ob du erfolgreich warst ... und falls nicht gibt es noch genug andere gutaussehende Chicks zum lay'n Lg, Sexational
  4. Um nochmal auf "Knuddels" zurückzukommen: Ganz am Anfang kommt es darauf an, wie alt du bist, da sich dort - wie seki bereits erwähnt hat - größtenteils jüngere Mädchen herumtreiben. Der Großteil der Mädchen ist zwischen 14 und 22 würde ich sagen. Ich bin zwar erst seit gestern angemeldet, aber ich glaube, dass das reicht, um die Seite zu beurteilen Wenn du dir die Fotos der Chicas anguckst, erkennst du sofort, dass sie diese Seite genauso wie wir nutzen wollen. Das heißt, dass sie schnell Kontakte mit Typen nach ihrem Geschmack knüpfen, flirten und auch den ganzen Rest machen wollen Wenn das bereits erwähnte Alter deiner Zielgruppe entspricht, meldest du dich am besten sofort an, klickst dich durch die Profile deiner Targets, schreibst ihr eine Nachricht zu ihrem Foto (die Themen und Details sind dir bestimmt bewusst) oder machst dich mit ihr über die Einträge der AFC's à la "Wow, du bist geil *__*" lustig. Und danach kommt es auf das Mädchen und deine OG-Skills an - entweder fühlt sie sich attracted und wenn nicht, nimmst du dir einfach die Nächste. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Das war jetzt mein erster Beitrag im Forum. Weitere Fragen und Kritik sind erwünscht. Grüße, Sexational