Footballboy

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Footballboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich finde die Idee mit den „bis in x Jahren“ gar nicht schlecht. Ich würde gern noch einmal Dominanz zeigen, bevor ich den Kontakt abbreche. Im Moment steht im Raum „mein Gefühl sagt es passt einfach nicht, ich wünsche dir alles gute.“
  2. Vielen Dank Marcel! Ich werd’s mir nachher voll anschauen. Ich versuche mich natürlich erst mal durch andere abzulenken, aber hätte natürlich einen guten Abschluss gern gehabt..
  3. Okay, danke hab ich soweit verstanden. Sie meint jetzt, ihr Gefühl sagt ihr, es passt nicht. Wie ihr gesagt habt. Wie am besten freezen? Meine Antwort sollte ja nicht als letztes dastehen, oder?
  4. Hallo, vor einer Woche hatte ich ein wirklich super erstes Date. Es kam zum KC und noch mehr, wir waren beide die nächsten Tage wie verliebte Teenies. Vor ein paar Tagen haben wir telefoniert und ich habe ihr gesagt wie sehr ich mir was ernstes mit ihr irgendwann vorstellen kann. Dies hat dazu geführt, dass sie sich eingeengt fühlt und wohl nicht mehr so das Interesse hat. Habe nun zeitweise einen Freeze-Out probiert, den ersten Abend hat sie mir Bob stop geschrieben, den zweiten nicht mehr. Habt ihr noch Anregungen oder Tipps? 🤔
  5. Was meint ihr dazu? Die Frage am Ende soll natürlich rein rhetorisch sein
  6. Naja da sie meine Story weiterhin ansieht und auch heute rege gepostet hat, folgender geplanter Move per WhatsApp: Hahahaha viel Spaß mit jemand mit dem du mehr Spaß hast/dich besser fühlst als mit mir. Melde dich gerne, wenn du so jemanden gefunden hast.
  7. So beim 3. oder 4. Date jetzt. Aber ihr habt schon recht, hatte schon paar mal, dass die Frau pissig war, weil ich beim 1. Date nicht wollte oder so. Finde es nur in diesem Fall so krass, dass sie mich kaum gehen lassen wollte und ein paar Tage später „konnte sie nachdenken“.
  8. Denke leider, dass es auch nicht möglich ist, da noch was zu retten. Sexuell nicht mehr vorstellen + nicht ihr Typ ist schon sehr eindeutig leider. Oder sie hat halt doch nen anderen gefunden 🤷🏻‍♂️
  9. Ich wollte es ihr zeigen, dass ich es ernst meine und es in Ruhe angehen lasse. Irgendwann kam mein Zug und sie konnte mich kaum gehen lassen. 1 Woche später fühle ich mich, als hätte ich 0 attracitvity bei ihr aufgebaut.
  10. Hallo, habe eine Frau 2 mal gedated, beide Dates waren laut ihr und mir sehr schön. Das erste endete im Rummachen, beim Zweiten ging etwas mehr, jedoch noch kein Sex (von mir so gewünscht). Nachdem sie sich schon beim 2. Date Gedanken über das Dritte gemacht hat, teilte sie mir nun gestern (1 Woche nach dem 2.) mit, dass sie es sehr schön fand aber sich nicht mehr vorstellen kann (sexuell + das ich nicht der Typ langfristig bin, den sie sucht). wo liegen die Fehler? Wie verhält man sich nun am besten? danke!
  11. Vergebene Frauen sind erst wirklich interessant. Das ist doch die Herausforderung, eine an sich mit ihrem Freund sehr zufriedene Frau mit seinen PU-Künsten überzeugen zu können. Außerdem sind vergebene Frauen viel anfälliger: Singles bekommen am Tag 10 mal gesagt, wie heiss sie sind, aber wie oft bekommt so etwas eine vergebene Frau gesagt?
  12. Wenn du die 2,5 Stunden Zeit nimmst, um mit ihr zu telefonieren, dann denkt sie sich sicherlich: "Hat der nichts anderes zu tun?" --> Geht schon sehr auf die Best-Friends-Ebene. Also zu deinen Fragen: Zu lange ja, zu offen ja, Attraction abgebaut, ja. An sich finde ich Freezen immer gut, allerdings hast du ja das Gefühl, dass du ihr vielleicht auf die Nerven gehst und sie deswegen freezest. Das wäre für sie ja dann positiv. Trotzdem abwarten, sich auf keinen Fall melden. Schnapp dir ein paar Girls und geh mit denen zur Party, mach dich interessant und sie wird wieder kommen .