holzhack3r

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über holzhack3r

  • Rang
    Neuling
  1. Ich wär am start, Donnerstag ist außerdem noch die Bio-Fete an der Uni --> kein Eintritt, günstige Getränke und mehr als 1000 Leute. Treffpunkt?
  2. Meine Herrn, Diesen Mittwoch schmeißen wir in unserem Haus eine dicke dicke Halloween Party. Eintritt 7,- Jungs / 3,- Mädels (jeweils inkl. ein Freigetränk) Alle Getränke 1,- Kommt verkleidet, bringt Partylaune, Freunde und Mädels mit und eskaliert! Alle weiteren Infos auf der Facebookseite. /161130757359922/"]https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/161130757359922/ Falls die verlinkung nicht funzt, sucht mal "Halloween Party Vol.2" auf Facebook. Ich selbst werde wahrscheinlich die meiste Zeit hinter der Kasse oder der Bar stehen, Caveman-Kostüm. Gruß Florin
  3. holzhack3r

    Auf gehts!

    Ich wär mit am Start...
  4. holzhack3r

    Auf gehts!

    Für kurzentschlossene: heute Abend begleitete/betreue ich und leute von meinem Studiengang die Kneipenrally der neuen erstsemester... Wer lust hat später mal vorbeizuschauen meldet sich. 20h gehts schon los, wird vorraussichtlich aber recht lange dauern. Morgen Feiertag und so. 0176 63788336
  5. holzhack3r

    Auf gehts!

    Es gibt auch noch eine halbwegs aktive Facebookgruppe die aus dem letzten Thread heraus entstanden ist: https://www.facebook.com/groups/316574325060460/ Wenn ihr heute oder morgen am Start seid wäre ich dabei.
  6. ja dann machen wir das doch mal fest aus. heute, 20h, alex am neupfarrplatz. ich schreibs noch in die FB-gruppe.
  7. Auf ein Übergroßes Lairtreffen brauchen wir nicht zu warten, das müssten wir schon selbst in die Hand nehmen. Wir könnten spontan einfach mal dieses Wochenende was starten. Alle die hier noch mitlesen oder halbwegs aktiv sind. Wenn sich daraus was entwickelt, wär doch super. Freitag oder Samstag, 20h im Alex am Neupfarrplatz. Was passt euch besser? Vorschläge?
  8. 1. Antwort: "Hy . Warum hat dir das denn gefallen ;)? Liebe grüße" warum es mir wohl gefallen hat? weil es mich an den granatenmäßigen Sex und ein paar coole stunden mit ihr erinnert hat. Mal im ernst, was antwortet man darauf? p.s. cooler job hier Eminenz! 2. "Oh ich hoffe du hast nur gutes gedacht!" :) 3. "Süß von dir danke das wünsch ich dir auch. viel Spaß am wochenende :D"