Erzwodezwo

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Erzwodezwo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Erstmal danke euch, dass ihr mein verhalten analyisiert und mir feedback gibt. Dass meine texterei Müll ist glaube ich dir und stimme voll zu, aber komplett gegen die Wand habe ich es doch noch nicht gefahren oder? Dennoch will ich diese eine HB noch nicht aufgeben bzw, die Chance verlieren, wie gesagt total gegen Wand Gefahren war noch nicht oder? Wann ich sie wiedersehen werde? Also ich Schätze mal, da eh nur am Wochenende, so ca. 2-3 Wochen, jenachdem ob was geplant wird oder nicht. Du sagst jetzt dass sich das OG da lohnt für Nummer holen um dann anschließend anrufen und treffen ausmachen? Kann ich da denn noch überhaupt vernünftig einsteigen nach ihrer letzten Nachricht? Will mich nicht noch weiter in den AFC Sumpf reinreiten. Nochmal Bezug auf Party nehmen würde sogar ein hungrigen Tiger jetzt langweilen oder.
  2. Methode 1: Ich warte jetzt auf ein Wiedersehen, und baue dort Attraction etc. auf und eskaliere. Nachteil ist halt, dass immer mehr zeit vergeht bis ich sie mal wiedersehe und ich nichts machen kann, da ich mich bei Textkommunimation genauso gut anstelle wie als würde ich eine vollgekackte Windel durch eine frische ersetzen. Obwohl die Windel kann ich sogar besser... Methode 2: Ich könnte sie aber natürlich auch direkt nach der Nummer und dem Date fragen "Hey (Name), ich gehe Samstag in die Stadt shoppen und bei dem hammer Wetter gönnt man sich doch ein Eis, ich lade dich ein, gib mir deine Nummer und ich melde mich bei dir bzgl. Des Treffpunkts" Vorteil: direkt wissen was Sache ist und keine zeit vergeht Nachteil: könnte mich sofort schon ins Aus schiessen und hat doch keine Lust mit mir auszugehen, das Wiedersehen irgendwann auf einer Party würde dann auch nix bringen, da sie ja offensichtlich nichts von mir möchte Was würdet ihr tun? Ja ich weiß, ich muss selbst entscheiden, aber trotzdem, was würdet ihr tun? Danke im voraus.
  3. Ich hab mir dein Post jetzt bestimmt 300 mal durchgelesen und mir auf die Barthaare tätowiert. Danke für die Hilfe erstmal. Ich komme wieder nicht weiter, ka. Es ist sehr zäh mit ihr zu schreiben, wie das Fleisch von einer 300 Jahre alten rinderkuh, die im neoprenanzug feststeckt, so hab ich das Gefühl. Also mir ist inzwischen egal was ihre Freundinnen denken, ich habe sie einfach angeschrieben bzw. Weiter geschrieben, Undzwar: Ich: Sollte doch am besten immer so sein, ich muss grad an den zappelnden Elektro Tänzer im (clubname) denken, weist du noch ? was der wohl getrunken hat... Sie: Hahaha das war echt lustig ! Danach war erstmal still. Meine Fresse, habe sonst immer große Fresse, dicke Eier die im Kampfsport ständig verletzt werden weil zu tief hängen , treibe Street workout Bodybuilding, und mir fällt einfach nichts ein wenn ich mit Frauen sprechen will. Folgendes will ich schreiben jetzt: " na Hauptsache hat er (Name vom Kumpel) nicht am Bein angefasst, die Story muss ich dir noch erzählen , ( mein Kumpel der ebenfalls mitfeiern ear,wurde nämlich öfters von Männern betatscht). Ich fand den Abend jedenfalls cool. Hab zurzeit viel uni Kram zu erledigen und mir geht das rumgetippe hier auf die nerven, bin kein freund des onlinechats. gib mir deine Nummer und ich melde mich bei dir und wir unternehmen was zusammen. " Ist das so ok? Zu lang? Vllt. Ist sie ja von diesem Party Abend Geschichte gelangweilt aber habe übergeleitet auf Nummer hergeben und treffen ausmachen.
  4. Danke für die Hilfe. Also ich habe mal gesucht was das für ein Tanzstil war, den wir getanzt hatten: ein Mix aus Salsa und kizomba. Vor dem Tanz sehr viel Blickkontakt gehabt, Berührungen waren auch dabei, sie hatte sich von anderen Männern weggedreht und mir zugewandt, aus Spaß hat sie mich ständig am Gesicht angefasst und fand es lustig mich zu ärgern? Ich habe dann nach ca. 1 Std. Erst angefangen zu tanzen vor ihr , woraufhin sie sich plötzlich mir nährte, sich mit dem Rücken zu mir drehte und meine Hände auf ihre Hüfte legte. Mit viel körperkontakt haben wir dann getanzt und ich muss sagen, dass ich kein großer Tänzer bin und einfach gemacht habe nach dem Rhythmus, war also schon aktiv, selber getanzt aber. Sie sah dazu Super aus beim tanzen, ob sie Tänzerin ist weiß ich nicht genau. Aufjedenfall hatte ich gespürt das sie Spaß dran hatte. Soll ich jetzt einfach so weiter machen auf ihre letzte Nachricht: Wie soll ich auf "haha ja hast echt Glück gehabt" zurückschreiben Ich denke schon nach aber weiß nicht wie ich den partyabend am letzten Wochenende ohne needyness und kuschelbär verhalten erwähne Mega danke im voraus
  5. Es geht um dieselbe Frau und ich bin 23. Ich habe mich im OG stundenlang eingelesen, jedoch Krieg ich das dann irgendwie voll nicht auf die Reihe oder bin unfähig. Was soll ich genau tun um beim HB nicht weggekickt zu werden? Hört sich jetzt bestimmt wie ein hilfloses Schwein im Schlachthaus an, aber ich weiß nicht weiter.
  6. Hallo, Hab ich schon verkackt? Hab opener in Bezug auf ihr Profilbild gemacht. Ich: Süß und süßer würde das Profilbild perfekt beschreiben, aber ich finde du solltest dem kleinen (ihr lieblingshund) auch so eine stylische brille draufmachen ? Wie geht's dir? Sie: Hahaha danke Ja muss ihm auch eine holen Ganz gut, danke und dir? Ich: Bei mir alles bestens, musste heute morgen mein Auto unter den Baumblüten suchen, zum Glück wurde er nicht vom baum getötet ? war nicht normal das Wetter gestern Sie: Haha ja hast echt Glück gehabt Seit gestern abend hab ich erstmal nix geschrieben, will zuviel small talk vermeiden . Kann ich noch was reisen, oder direkt Auf nc und treffen eingehen? Danke im voraus.
  7. Hallo, Hab ich schon verkackt? Hab opener in Bezug auf ihr Profilbild gemacht. Ich: Süß und süßer würde das Profilbild perfekt beschreiben, aber ich finde du solltest dem kleinen (ihr lieblingshund) auch so eine stylische brille draufmachen ? Wie geht's dir? Sie: Hahaha danke Ja muss ihm auch eine holen Ganz gut, danke und dir? Ich: Bei mir alles bestens, musste heute morgen mein Auto unter den Baumblüten suchen, zum Glück wurde er nicht vom baum getötet ? war nicht normal das Wetter gestern Sie: Haha ja hast echt Glück gehabt Seit dem hab ich erstmal nix geschrieben, glaube hab zuviel Angst es zu verpacken. Kann ich noch was reisen, oder ist hier schon Ende, was soll ich schreiben um nc oder treffen. Danke im voraus.
  8. Hallo Leute, Benötige eure Hilfe. Habe vor kurzem die Freundin einer Freundin auf einer Party kennengelernt. Wir haben miteinander rumgetanzt, Erotische Bewegungen waren auch dabei und bei jedem Blickkontakt vorher und nachher immer Lächeln auf beiden Seiten gewesen. Habe sie inzwischen auf facebook, und hätte auch die Eier sie nach einer kurzen Text Game Konversation nach der Nummer zu fragen. Ich bin nicht der facebook Typ würde das Date lieber per Telefon absprechen wollen. Das eigentliche Problem: sie gehört zu einem Social Circle, dem ich ebenfalls angehöre und jeder sich untereinander kennt. Warum das ein Problem ist? Nehmen wir an ich frage sie nach der Nummer bzw. Frage nach einem Date oder Rufe sie an nachdem ich die Nummer habe und sie macht mir klar, dass sie nichts von mir will. Das wird sich rumsprechen, ich werde sie öfters danach in diesem Social Circle sehen und die anderen Freunde ebenfalls und wird halt peinlich sein für mich. Meine Lösung (ob die so gut ist weiß ich nicht): smalltalk über facebook bzw. Durch Nachrichten am Ball bleiben und sie spüren lassen, dass ich Interessiert bin und beim nächsten Party Abend, wenn sie wieder da ist, erneut versuchen mit ihr was zu machen, versuchen zu eskalieren etc. Und es hält so aussehen lassen, dass sie ebenfalls "Schuld" daran ist, dass ich versuche zu eskalieren, da sie mir ja quasi im stehen ein "lapdance" verpasst. So kann sie mich halt nicht in eine peinliche Situation bringen. Was soll ich tun? Einerseits würd ich sie jetzt sofort Anschreiben und fragen ob sie Bock hat was trinken, andererseits will ich mein Ruf in diesem Bekanntenkreis nicht lächerlich machen indem ich eine Abfuhr von der besten Freundin meiner Freundin bekomme. Viele grüsse
  9. Guten Morgen, Ich brauche eure wertvollen Ratschläge mal wieder. Ich war neulich in der Diskothek unterwegs mit Freunden und Freundinnen und die haben wiederum einige mitgenommen die ich vorher nicht kannte. Jedenfalls war eine dabei die mir mit ihren Aussehen und Charakter und sympathischen attraktiven Art den verstand geraubt hat. Eye contact war massenhaft mit ihr da am laufen mit positiven zeichen, d.h. gelacht gegrinst gekichert usw. Ich musste was machen und habe erstmal neben ihr angefangen zu tanzen und dann plötzlich nach1 Sek. nach dem wir uns aneinandergezogen haben Hatte sie und ich beim tanzen sehr heftigen körperkontakt, es war Mega geil. Nach dem feiern sind wir alle raus, was gegessen, verabschiedet , weil es schon sehr spät war und nun frage ich mich wie ich weitervorgehen soll. Hatte noch nicht nach der Nummer gefragt, warum weiß ich auch nicht. Sie ist aber eine enge Freundin meiner Freundin. Über Facebook Kontakt doof?, oder doch lieber über meine Freundin nach ihrer nummer fragen und anrufen? interpretiere ich zuviel rein und sie wollte einfach nur tanzen und Spaß haben? Achja die Party war gestern, d.h. Jetzt sofort handeln oder garnichts machen und bis zum nächsten partyabend warten und nochmal versuchen mit ihr zu tanzen und dann eskalieren (KC) . Vielen dank und viele Grüße
  10. Hey Leute, Danke für eure Antworten. Alles klar ich werde mal gucken was sich daraus ergibt. Sollte das mädchen nochmal in meine stadt kommen hat sie aufjedenfall meine nummer, denn sie kennt hier bei mir niemanden. Bin noch relativ neu im PU Bereich und versuche zwei drei oder zehngleisig zu fahren und mich jetzt nicht mit allen Kräften an einer Sache aufzuhalten. Muss noch viel üben, dann wird's beim nächsten clubbesuch einfacher. Wenn man vorbereitet in eine Klausur reingeht klappt die ja auch besser . Viele Grüße und gutend Abend
  11. Guten Tag Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen und viel Erfolg. Ich war neulich mit meinem Bruder in der Disco und dann saß dieses eine Mädchen da, sie sah so umwerfend und bezaubernd aus als ob sie vom Himmel auf den Barhocker gefallen ist. Sie saß ganz alleine da und ich ca. 1 m neben ihr mit meinem Bruder. Sie starrte mich öfters an aber da ich noch "schiss" , kurz gesagt noch in Arbeit bin meine AA zu bekämpfen, konnte ich sie natürlich nicht ansprechen Aber dann geschah es und ich ging zu ihr hin mit 200 puls und brüllte laut in ihr Ohr: Ich: Hey alleine hier ? Sie: hi, ne mit meiner Freundin Ich: Achso.... (Und weiter smalltalk gemacht mit Herkunft, Name, ob's ihr gefällt in der Disco Blabla ) . . . (Irgendwann später im Gespräch ) Ich: kannst du mit deine Nummer geben? Nummern ausgetauscht und ja das alles geschah mit rumbrüllen ins Ohr, weil Musik echt Mega laut. Dann wusste ich nichtmehr was ich noch so reden soll mit ihr (vorallem bei dieser Lautstärke ) und habe einfach getanzt vor ihr, sie daraufhin auch. Was kann ich denn noch so machen? Ich hab das Gefühl das ich garnicht in solchen Situationen weiterkomme und ja nicht stundenlang sie antanzen kann. Soll ich da einfach weg nachdem ich die Nummer bekommen habe? Ich habe noch nie clubgame gehabt. Achja sie ist dann plötzlich als sie auf Klo ging verschwunden. Aber sie schrieb mich dann irgendwann später per Handy an und entschuldigte sich, weil sie dringend weg musste. Wie soll ich weiter Vorgehen? Date ausmachen obwohl sie 300 km von mir entfernt lebt? (War nur diesen einen Tag wohl in meiner Stadt :( ) Vielen dank im voraus
  12. Hallo Leute, hatte heute das Lerntreffen in der Bibliothek mit der hübschen kommilitonin. Wir haben fleißig geübt und zwischendurch Pausen gemacht und sehr viel geredet über das Leben, Glauben, Zukunft, Karriere. Während dem Lernen war die Atmosphäre sehr gut, viel gelacht, keiner war schüchtern oder zurückhaltend. Hier und da paar Witze gerissen. Am Ende habe ich Ihre Nummer erfragt, und Sie hat die mir sofort gegeben. Ich habe vor Ihr noch nichts zu schreiben bzw. mind. ein Tag zu warten, damit Sie nicht denkt, dass ich so anhänglich bin und nichts anderes im Leben hätte als eine Frau klarzumachen. Wie soll ich weiter vorgehen? Undzwar ist Sie als zukünftige Freundin für mich mega perfekt, meine Traumfrau, aber habe gelernt mich zu beherrschen und cool zu bleiben. Andererseits würde ich gerne mit ihr weiter befreundet sein, FALLS das mit "Kino gehen, essen gehen und Eskalation, KC und FC " nicht klappt, da Sie als Lernpartnerin sehr angenehm ist an der Uni. Also wie kann ich Mission A angehen ohne Mission B zu gefährden, falls Mission A fehlschlägt. Vielen Dank im voraus.
  13. Hallo Zusamen, vllt. kann mir jmd. von euch weiterhelfen? Ich habe vor kurzem an einer Uni angefangen zu studieren und ein nettes hübsches Mädchen kennengelernt. Sie ist ganz allein an der Uni. Ich habe mich einfach zu ihr gesetzt und so haben wir uns mehr kennengelernt. Wir schreiben demnächst eine Klausur und Sie hat mir zu Wissen gegeben, dass SIe niemanden zum lernen hat und ich auch nicht, dennnoch habe ich mich von ihr am Vorlesungsende verabschiedet ohne nach facebook, Nummer etc. zu fragen. Ich habe Sie dann auf Facebook gesucht, nicht gefunden und einige Zeit später hat sie mich geaddet. Ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder? Freitags hat Sie mich geaddet, habe ihr nichts geschrieben, da ich zu tun hatte. Aber von Ihr kam auch nichts. Samstag: Ich: Hi wie gehts dir Sie: Hey, gut danke dir? .. . smalltalk über Wetter und sonstiges. . .. . Ich: Hast du Lust mit mir im Laufe der nächsten Woche zusammen zu lernen? Sie: Ja das wäre gut. Ich. Alles klar . Dann Montag in Bibliothek Sie: Ja gut... bis Montag Was soll ich da noch schreiben? Bis MOntag warten? Sonntags nichts mehr schreiben? Habe das Gefühl, das ich das Gespräch in die falsche Richtung gelenkt habe. Danke im voraus
  14. Guten Abend Zusammen, ich bin Erzwodezwo, 22 Jahre alt und arbeite zurzeit in einen der größten Handelsunternehmen Deutschlands. So toll das auch klingen mag, es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich habe mein Wirtschaftsabitur abgeschlossen und anschließend die Ausbildung in dem Handelsunternehmen ebenfalls erfolgreich bestanden. Zurzeit bin ich Sachbearbeiter im Einkauf und bin mir schon ziemlich sicher, dass ich nurnoch hingehe, damit ich das Gehalt bekomme und arbeiten darf/kann (nicht zu Hause rumsitze). Die Arbeit die ich dort verrichte, so wie 80% der restlichen Mitarbeiter, gefällt mir nicht bzw. ist nicht die Arbeit, die ich die 40 restlichen Lebensjahre ausführen möchte. Um ehrlich zu sein, es ist totlangweilig. Jeden Tag aufs neue führt man Tätigkeiten durch, die mir als komplett sinnlos erscheinen und sogar ein dressierter Affe dasselbe Ergebnis vorzeigen kann. Am Ende des Arbeitstages sage ich mir jedesmal "toll, wieder 8 std. um, nur müll gemacht und jetzt nach hause und morgen von vorne, naja wenigstens sind die Kollegen super nett, ich frage mich wie die das nur aushalten können" Ich habe natürlich nicht lange gezögert und mich bei einer Uni für das WS im Bereich Maschinenbau und BWL beworben, mal gucken ob ich bei beiden Zusagen erhalte. Es sind beides völlig unterschiedliche Richtungen, waren aber die einzigen Studiengänge die mich halbwegs interessieren und womit ich mir etwas vorstellen kann in Zukunft. Ja nach dem BWL Studium wird man wahrscheinlich wieder irgendein möchtegern Business James Bond Anzugträger, der meint, die Welt retten zu können, aufgrund seiner krassen BWL Skills, aber wenigstens öffnen sich einem mehrere Türen oder? Ich würde gerne von euch wissen, was ihr so macht und wie ihr euch fühlt und was ihr unternehmen werdet bzw. bereits unternommen habt, um glücklicher zu werden. Gibt es unter euch auch Leute die sagen "ach, Arbeit ist überall scheiße von daher einfach 8 std. absitzen, 1500 netto kassieren und das Leben genießen, kann von heute auf Morgen vorbei sein, und dann bereut man es, das man nichts genossen hat, also warum ackern und studieren ohne ende?" Würdet ihr behaupten, dass ihr einen nachhaltigen coolen sinnvollen Job macht, und wenn ja, welchen genau? Gruß Ich
  15. Hi, Danke fuer die antworten. Wie macht ihr das denn mit dem vor und nachspiel wenn mal kein kondom dran ist. Ich mein da besteht ja auch schon die gefahr das bereitsbetwas fliesst und sie sich dann vor lauter lust auch bei sich selbst unten rumfummelt. Vllt. Gibs da ja ein trick?