caniago

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über caniago

  • Rang
    Neuling
  1. Ich würde dir raten dich erstmal abzulenken. Falls du schon ein hobby hast investiere mehr zeit rein oder mach etwas was du schon immer mal machen wolltest z.b kampfsport oder so. Auf gar kein fall zu hause sitzen und trauern!! Geh raus und unternimm was, ruf freunde an, geh in ne bar, aber mach was. Da es dein bester Freund ist, solltest du auch ehrlich zu dir selbst sein. Wenn es dich stört sag es ihm ( in dem fall vllt zu spät). Ihr seid gute freunde und er sollte verstehn wenn du ihm sagst das du es nicht gut findest auch wenn du keinerlei ansprüche hast aber : bros before hoes! Wenn es jetzt schon zu spät ist wegen reden, wuerde ich erstmal den kontakt vermeiden bis du besser mit der situation klarkommst, sonst wirst du immer wieder dran erinnert und dass bringt dich nicht weiter. Gruss caniago
  2. Sry vllt hab ich es falsch ausgedrückt, ich will es nicht verpacken in dem ich um den heißen Brei herum Rede, sondern wie ich es am besten sage/rüberbringe. Wie gesagt hab das nur aus Zeitnot gefragt weil sich hier ja einige sehr gut auskennen und ich auf ein zwei Tipps gehofft habe. P.s unverbindlich klar bloß keine beziehung.
  3. Hallo liebes Forum! Ich hätte gerne einen Ratschlag zur folgenden Sache: Habe eine HB (18) die ich durch einen Freund kennengelernt habe. Naja ich kenne sie noch nicht mal richtig, haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und grad der Eskalation war bis jetzt "fingerspielchen". Attraction liegt ziemlich hoch, sie hat nach den 2 Treffen gefragt. Das Problem ist, sie ist mit einem Freund von mir befreundet ( Ich habe bereits mit ihm drüber gesprochen) und ich will ihr nicht weh tun ich vermute sie verspricht sich mehr aus der Sache. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung habe gerade eine lange hinter mir und gerade kein Kopf für eine Freundin. Sie hat mich jetzt gefragt wie ich zu der Sache stehe und wie ich das ganze sehe. Muss nachher mit ihr darüber reden muss jetzt aber noch arbeiten und habe deswegen leider keine Zeit das Forum zu durchstöbern, da ich vermute es gibt bereits solche Fragen. Falls mir einer ein paar tipps geben könnte wie ich das ganze am besten verpacken kann und alles klarstelle wäre ich sehr dankbar !! LG Caniago