Beli's Blog

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    1752

Über diesen Blog

play the game!

Einträge in diesem Blog

 

Vorstellung

Hallo PU-Community, will mich auch mal kurz vorstellen, bin jetzt 22 Jahre und mit meinem bisherigen Leben eigentlich sehr zufrieden. Beruf ist wunderbar, gute Freunde habe ich auch, nen großen social circle, also ich würde sogar behaupten, es gibt Leute, die gerne mein Leben hätten, aber da gibt es jedoch eine Sache, die nicht so ganz stimmt. 3,5 Jahre Singleleben Ich habe mich natürlich schon oft genug gefragt, woran liegt es eigentlich, ok ich muss ganz ehrlich sein, nachdem mich meine Ex-Freundin betrogen hat, hatte ich gar keine Lust eine neue Freundin zu haben, habe mich dann auch teilweise ausgelebt, mal nen KC, mal nen FC (der eher seltener), habe immer wieder interessante Frauen kennengelernt, aber irgendwie ist oftmals nie mehr als nen KC an dem Abend drin gewesen. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet und man hat sich immer gefragt was habe ich falsch gemacht. Attraction muss vorhanden gewesen sein, sonst hätten wir keinen KC gehabt (und nein die Frauen hatten keine 3,0 promille ) Teilweise lief danach auch noch Kommunikation, aber mehr war einfach nicht möglich, die Frage war immer warum, viele Leute haben gesagt, du siehst doch gut aus, wieso hast du keine Freundin etc. Ich muss mir selber auch zugestehen, ich habe mir oftmals Chancen entgehen lassen, da ich aus einem mir nicht ganz klaren Grund noch auf der Suche nach meiner 10 bin, die es jedoch nicht gibt. Immer wieder habe ich mich so, wie fast jeder Mann gefragt, was mache ich eigentlich falsch? Ich beschäftige mich seit ca. september intensiver mit PU, angefangen hat die ganze Sache mit dem Buch "The Game" und ich wurde immer neugieriger, ich kann nicht genau sagen auf welchem Entwicklungslevel ich genau bin, da ich schon immer eine sehr sozialer Mensch war, großes Bekanntenkreis hatte, aber wenn es um schöne Frauen ging, da hatte ich Angst, ich habe auch keine Angst wie viele andere fremde Leute anzuquatschen, aber bei schönen Frauen, da ist die AA noch groß. Würde mich selbst und es tun auch andere als sehr selbstbewusst bezeichnen, oftmals schon zu selbstbewusst und fast schon arrogant, woran ich noch arbeiten muss, ich war nur niemals der nice guy, deswegen hat es wahrscheinlich auch öfters mal mit einer Frau geklappt, aber ich denke PU hat mir nochmal so einen Vorwärtstrieb gegeben, denn ich hatte 2 FC und 1 KC innerhalb einer Woche und es muss was passiert sein, denn es gab Zeiten da hatte ich innerhalb eines Jahres nicht einen FC. Mein Ziel ist es laut David Deida: "Den Weg des wahren Mannes" zu finden, denn ich will nicht jede Frau auf dieser Welt FC können, sondern mein Leben leben und mein Lebensziel finden und alles daran setzen es zu verwirklichen. ....aber wenn man zwischendurch Spaß haben kann, wieso nicht Gruß Euer Beli

Beli

Beli