Neues ?

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    1.134

Über diesen Blog

Wochenberichte eines PUA

Einträge in diesem Blog

 

Start

Na dann will ich mal. erste Woche 4 * 25 Hi`s 15 4 * 20 Opener 2 10 * 3 #closes - 10 * Date Nr. 1 - 6 * Date Nr. 2 - 3 * Date Nr. 3 - da geht noch mehr Bestandaufnahe 2 Wochen nach dem Silver WS 4 * 25 Hi`s 40 ? 4 * 20 Opener 30 10 * 3 #closes 0 10 * Date Nr. 1 0 6 * Date Nr. 2 0 3 * Date Nr. 3 0 Hatte auch mal wieder keine Zeit / Lust. Soll sich um Weihnachten ändern, dann lege los. Ich habe gemerkt, das sich der WS postiv auf meine Stimmung auswirkt! Bestandaufnahe 3 Wochen nach dem Silver WS 4 * 25 Hi`s 60 ? 4 * 20 Opener 40 10 * 3 #closes 1 10 * Date Nr. 1 0 6 * Date Nr. 2 0 3 * Date Nr. 3 0 na wird doch. Noch eine kleiner Kommentar von mir. Viele hier im Forum gehen die "Sache" zu technisch an. Ich habe AA ich habe Onitis... na und Ein Mann kann immer ( und sollte) über seine Schatten springen. Allen schönen Weihnachten und läßt es an Sylverster krachen !!! Hallo Jungs Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich benutze keine Routinen aus der Konserve " Hey wer lügt mehr" und das nicht weil ich keine kennen oder mir keine merken könnte. Es ist einfach langweilig ! Seit kreative . Benutzt Opener die aus der Situation entstehen. Ich gebe mal ein Beispiel. Gestern Abend, Supermarkt, an der Kasse Vor mit eine HB. Sie kauft folgendes Waschmittel Knaberzeug eine Frauenzeitschrift Ok sie ist single ( sieht mann der Einkaufsliste) opener " na Deine Abend kann ich mit schon vorstellen. Wäsche waschen und zu motivation was zu Knabern" That it Wir haben uns dann draußen noch 20 Minuten unterhalten. Nebenbei über banale dinge. Ich habe ihre Nummer ! Strike Also keine Opner aus der Konserve ( bei 15.000 User hier im Forum ist die Warscheinlichkeit hoch, das die HB den Spruch schon kennt) Chris

scott111

scott111