• Einträge
    2
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    14476

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Du bist eine Halbgöttin

Der Moment in dem die Frau, die vor 5 Minuten noch nichts von meiner Existenz wusste, beim Spaziergang mir in die Augen schaut und eine Begeisterung ausstrahlt ist göttlich. Alles dreht sich nur um uns, die Straße, die Menschen, die Stadt. Ich lass den Momment nicht so schnell vergehen. Den werde ich, wie es nur menschenmöglich ist, auskosten. "Du bist meine Halbgöttin, Willkomen in meinem Leben."      

Randal Dawkins

Randal Dawkins

 

Leben leben

2008. Das Leben läuft nicht so ganz, wie ich mir vorstelle. An manchen Tagen depressive Laune. Tage vergehen, Wochen vergehen. Eine Bekannte sagt: "Es kommen Veränderungen, bist aber noch nicht bereit. Nicht jetzt". Hat wohl eine Gabe Sachen vorherzusagen. Wochen vergehen. Auslandeinsatz. 4 Monate des Lebens verschwinden im nirgendwo. 2009. Zurück aus dem Einsatz. Eine Beziehung entsteht. Schon besser. Ich ziehe um. Frauenwelt öffnet sich mir langsam. Viele Bekanntschaften enstehen. Es macht Spaß. Ich genieße einzelne Momente. 2009 ist Geschichte. Was für ein geiles Jahr. 2010. Ich traue dem 2009 noch etwas nach. Anfang ist schwer. Sind paar Sachen wieder nicht so, wie gewollt. Februar ist vorüber, es läuft. Frauenwelt umgibt mich wieder. Was für ein Anfang. 2009 kommt nicht hinterher. Sommer. Beflügelt vom Leben, bin durstig, kriege nicht genug. Ich lebe jetzt und hier. Ich lebe jetzt im Hier.

Randal Dawkins

Randal Dawkins