• Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    673

Über diesen Blog

Den Mann in dir befreien von der Feministischen Gesellschaftslehre! :yahoo:

Einträge in diesem Blog

 

Wer-Was-Warum

Wer bin ich und was verfolge ich mit diesem Blog...........
by Promo36
Mann in den Dreißigern, der über Themen schreibt die von Interesse sind bzw. sein sollten! Dazu ist es Notwenig sich auch unangenehmen Wahrheiten und Tatsachen zu stellen und diese offen anzusprechen.....nach bestem Gewissen!!!!!   Themengebiete:    #Feminismus, #Rollenbild Frau/Mann in unserer heutigen Gesellschaft (vorwiegend Europa), #Pickup, #Political correctness, #Männlichkeit leben und Stärken und unangenehme #Wahrheiten und #Fakten.   Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und ich Masse mir auch nicht an Perfekt zu sein.... dennoch arbeite ich dran   Viel Spaß an meinem Blog   Promo36

Promo39

Promo39