• Eintrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    610

Über diesen Blog

Hallo liebe Leser,

 

ich gebe euch Einblick in mein Leben, dass sich darum dreht die besten Frauen zu klären. Immer und überall

Einträge in diesem Blog

 

Damen im älteren Segment

Hallo liebe Leser,   heute man ein kleiner Ausschnitt aus meinen Erfolgen bei Frauen ab 35. Diese Frauen sind oft sehr offen und leicht zugänglich. Viele von euch haben Angst vor älteren Frauen, da sie eine Aura von Selbstsicherheit ausstrahlen. Ich war wie so häufig auf einer 90 er Party und ging erstmal eine Runde im Club um zu schauen welche nette Dame für mich infrage kommt. Und wie erwartet, hatte ich erstmal Pech, es war keine attraktive Dame da. Also flirtete ich erstmal ein wenig mit Damen in meinem Alter. Doch zum späteren Abend kam eine wunderschöne Mitte 40. Jährige Dame in den Club. Ich war sofort auf Beobachtung und ließ meine Blicke nicht ab. Sie ging an die Bar und wurde sofort angesprochen. Diese lehnte sie offen sichtlich ab. Jetzt kommt der Profi, sei anders wie alle davor. Also ging ich zur Bar und sagte zu ihr. Guten Abend ich bin Dargosky (hier natürlich Name geändert) was macht so eine attraktive und ältere Dame denn hier im Club. Wichtig hierbei dies als Witz rüberbringen sonst ist es gleich vorbei. Als sie mir Antworte schaute ich weg um ihr meine Dominanz zu präsentieren. Als ich wieder Sprach guckte ich ihr tief in die Augen. Kurz Ende: wir tanzten gemeinsam und gingen gemeinsam zu einem weiterem Getränk zu ihr nach Hause. Dort wurde das Getränk gegen eine wunderschöne und erfahrene Dame eingetauscht 

Dargosky

Dargosky