nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    31088

Demonic Confidence Tag 5 und 6

Eintrag erstellt von nevolo · - 432 Ansichten

Hallo Leute!

Für alle die regelmäßig meinen Blog lesen und gestern vergeblich auf den Eintrag gewartet haben, sorry!

Zu Tag 5...

Ich hab den Tag wie immer mit der eiskalten Dusche und der Kleinigkeit für die Ziele angefangen.

Gegen halb 3 war ich in der City um meine Aufgabe zu erfüllen. Habe erfahren das wohl viele an Tag 5 gescheitert sind, aber ich fands wie die Tage zuvor wieder sehr einfach. Langsam glaube ich DC ist nicht für mich geeignet. Sets hab ich keine gemacht, war einfach nix für mich dabei... Hab 40 Frauen innerhalb von 30 Min. angesprochen. Die Reaktionen waren hauptsächlich positiv, nur ein paar wenige haben mich dumm angeschaut. Waren auch 2 oder 3 Paare dabei, wovon der Typ immer recht blöd geschaut hat (soviel ich aus den Augenwinkeln erkennen konnte) ^_^

Abends war ich noch im Club. Hab dort ein paar Sets gemacht. Mein Opener war "Wow... Geiles Top!... Genau das gleiche wollte ich heute auch anziehen..." Je nach Reaktion meinte ich dann "Mir hätte das bestimmt besser gestanden...". Hab dann kurzen Small-Talk gehabt, aber leider haben mich die meisten ejected bzw. ich hab teils gemerkt das kein Interesse da war, also hab dann ich ejected. Auch wenn keines der Sets gehookt hat, ich hatte trotzdem Spaß! Irgendwann stand ich dann mit meinem Bro an der Treppe und hab fast jede HB gefragt ob sie Anette heißt ;-)

Weiter gehts mit Tag 6!

Aufgestanden bin ich nach 8 Std. Schlaf gegen kurz nach 12. Bierschiss erledigt und kalt geduscht :-)

So gleich dann meine Aufgabe gelesen (steht nur im Workbook), Mittag gegessen und auch schon in die Stadt. Aufgabe war die gleiche wie an Tag 4, nur sollte ich diesmal eine sehr negative Reaktion erwarten. War sehr komisch. Irgendwie hab ich es garnicht richtig gekonnt. Die Vorstellung die Frauen würden negativ reagieren ging irgendwie nicht in meinen Kopf rein. ABER! Ich hab was gemerkt. Durch den Versuch sich das vorzustellen war meine Stimme viel tiefer als sonst. Normalerweise bin ich eigentlich so der Typ der seine Stimme fröhlich und aufgeschlossen klingen zu lassen. Vielleicht ist das so für mich der Schritt gewesen wo ich auch mal live realisiert habe das ich beim ansprechen tiefer sprechen sollte.

Naja, inkl. einem Plausch mit einer Bekannten hab ich für die 30 Frauen 35 min. gebraucht.

Heute Nacht war ich noch in nem neuen Club in Weiden. Nennt sich Magic und ist so ein absoluter Neger-Black-Schuppen. Bin nur hin weil ich ne VIP-Card hatte und somit keinen Eintritt zahlen musste. Musik ist ok, aber die Leute taugen mir garnicht. Der Anteil guter HBs ist auch relativ gering, außer man steht auf Blackschlampen bis HB6. Drüber war wirklich kaum was da... Sets hab ich keine gemacht. Ein Despo mit meinem Bro und wieder heim. Dort noch ne Flasche Pushkin Black Sun mit ihm aufgerissen und Frauenboxen geschaut :-)

Fazit:

Ich war endlich auch mal im Club sargen. Wurde wirklich mal Zeit! Es hat zwar kein Set gehookt, aber war auch mal für die Comfort Zone gut. Kann ja nur besser werden...

Morgen wird das erste Drittel fertig. Hoffentlich sind genug Leute in der Stadt. Ich hab da wirklich bedenken das ich die 30 Frauen zusammen kriege...

Bis dann,

Ben



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden