nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    30.136

Demonic Confidence Tag 7

Eintrag erstellt von nevolo · - 315 Ansichten

So, eine Woche ist vorbei...

Erstmal find ich es toll das meine Zugriffszahlen jeden Tag steigen! Lest gerne weiter, aber traut euch auch euren Senf dazu zu schreiben!

Altbekannter Anfangssatz, heute morgen hab ich erstmal wieder eine Min. eiskalt geduscht. Für die Meditation hatte ich keine Zeit und hab sie auch vergessen, kommt morgen wieder.

Die Aufgabe heute war wieder 30 Frauen anzusprechen und nach etwas zu fragen. Dabei sollte man sich etwas sexuelles vorstellen, quasi das sie dich gleich küsst, das ihr was habt oder oder...

Nach dem Mittagessen war ich so müde das ich mich erstmal noch 1,5h ins Bett gelegt hatte. Ich war dann echt demotiviert, weil ich wusste das in der City nichts los sein wird. Aber ich bin dann doch losgezogen, nachdem ich meinen inneren Schweinehund überwunden hatte.

Angekommen in der Stadt war alles wie erwartet. Wo gestern noch maßig Leute rum liefen, waren heute nur noch eine Hand voll. Hab mich daher nicht sehr wählerisch zeigen dürfen und jedes Set das in Reichweite war approached. Sogar wieder Frauen mit Partner und welche die in einem Schaufenstergang standen. Dann war da noch ein 5er Set bestehend aus 2 Pärchen und einer Oma ;-)

Geklappt haben die Sets soweit ganz gut. War wie immer kein Problem das ansprechen. Die Männer der Mädels haben immer recht dumm geschaut, weil ich sie ignoriert hab und ein paar hatten keine Uhr. Das mit der Vorstellung hat so la la geklappt. Muss wohl meine Fantasie noch ein wenig trainieren. Hab wieder darauf geachtet das meine Stimme tief bleibt.

Nach 17 Frauen, 3 Bekannten die ich getroffen habe und etwas mehr als 30 min. hatte ich keine Lust mehr. Meinen Bro angerufen und was trinken gegangen, hauptsache irgendwas machen das nicht daheim ist. In der Kneipe/Bar wollte ich mich gerade hinsetzen, als mir eine von nem entfernten Tisch ein "Hallo" zurief. Geistesgegenwärtig auch gegrüßt und gleich mal gefragt ob wir uns kennen. Sie meinte "von der Schule". Ich stand noch immer auf dem Schlauch, aber sie meinte es wäre schon ok und hat sich weiter mit ihrem Date unterhalten. Ich hab noch gegrübelt und überlegt ob das vielleicht die HB 6.5 von Tag 4 war, aber mir is es nicht eingefallen. :-)

Sonst war der Tag nicht sehr spektakulär. Habe aber einen PUler aus der Nähe kennengelernt. So allein bin ich in der Umgebung zum Glück doch nicht...

Was lerne ich aus der heutigen Erfahrung?

Sonntage sind nicht geeignet um Frauen in meiner Stadt zu finden.

Eine gute Erkenntnis gabs aber trotzdem. Ich war gezwungen jedes Set zu machen, dieses Gefühl nicht anders zu können brauche ich bei jeder HB die mir gefällt. Speichern!

Auch wenn es keine 30 Frauen waren sehe ich den Tag als erfolgreich abgeschlossen, habe ja schliesslich die letzten Tage mehr gemacht...

Morgen ist ein neuer Tag mit mehr Frauen in der Stadt. Ich möchte das mit dem sexuellen Gefühl morgen nochmal zusätzlich probieren. Bin gepannt ob es so einfach weiter geht. Hatte von Tag 0 bis Tag 4 immer so ein komisches Gefühl im Bauch was wohl die nächste Aufgabe ist, das Gefühl ist mittlerweile weg. Hoffentlich wirds noch ein wenig interessanter...

Erfolgreiche neue Woche,

Ben



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden