nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    30.136

Demonic Confidence Tag 8

Eintrag erstellt von nevolo · - 350 Ansichten

So meine lieben Leser, dere Blog,

die Woche hat soweit ganz gut begonnen. Leider hab ich viel zu lang gepennt, aber das muss auch mal sein.

Hab natürlich wieder eiskalt geduscht und auch heute wieder meine kurze Meditation gemacht. Anschliessend die Aufgabe für heute angehört.

Ich sollte heute wieder 30 Frauen ansprechen, was ich sag war diesmal egal, vom Feeling her sollte ich aufgeregt sein wie sie reagiert.

Viel mir wiedermal echt schwer. Es passt einfach nicht in meine Realtität nervös zu sein wenn ich eine Frau oder sonst wen auf der Straße anspreche. Naja, versucht hab ich es trotzdem, aber eben mit mäßigem Erfolg. Hab einfach wieder Komplimente verteilt. Meistens angehalten, "Hi... Ich möchte dir gern was sagen... Kompliment".

Die Reaktionen waren noch positiver als an Tag 5. Vielleicht weil ich auch mehr gestoppt hab.

Gestern Abend hab ich mir noch das DJBC angesehen und dann den Jeans*Joes Guide to Perfect Eyecontact gelesen. Das hab ich mir für heute mal zu Herzen genommen und den Augenkontakt nie zuerst abgebrochen. Man merkt wirklich schnell wie sich andere einem unter ordnen.

Ein Mädel war dabei, die dann gleich nach unten geschaut hat. Ich sie approached und an ihr meine Aufgabe vollzogen. Sie war total perplex, hat nicht gewusst ob sie mir das jetzt glauben soll oder ich sie verarschen will. Ich hab schon zum weitergehn angesetzt und mich nochmal umgedreht und "Ja! Wirklich!" gesagt. Nochmal zurück und sie gefragt ob alles in Ordnung sei, die war soo von den Socken... ;-)

Ein Set hab ich heut gemacht:

HB8.5 so um die 26... Ich hatte eigentlich schon excused, mich aber dann dran erinnert das ich nie wieder excusen wollte. Also umgedreht und hinterher. Sie war schon recht schnell dran. Von hinten approached "Hi!... Nicht erschrecken... Sag mal bist du auf der Flucht?" HB: "Ja" und fetter smile Ich: "Ich hab dich gerade gesehen... und irgendwas hast du an dir, das ich jetzt nicht anders konnte als umzudrehen und dich anzusprechen." Ich weiß leider nicht mehr was sie dann gesagt hat, aber sie hat sich richtig gefreut, meinte dann aber irgendwie das sie weiter müsse. Ich: "Ok, dann gib mir einfach deine Telefonnummer, dann treffen wir uns mal um zu reden..." HB: "Nee, meine Nummer geb ich dir nicht, aber vielen Dank für das Kompliment" und macht Kino bei mir. Leider war ich dann nicht persistent genug und wir haben uns verabschiedet.

Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte wohl das "weiter müssen" ignorieren sollen und erstmal fragen sollen wo sie überhaupt hin will und ein wenig nachhaken, Small-Talk. Somit war der versuchte #C einfach zu früh. Auf den Eyecontact hab ich im Set leider garnicht geachtet, das muss ich ändern. Das stoppen hat diesmal super funktioniert. Sie hatte auch ne gute Größe, nur ein klein wenig größer als ich.

So, ich vermisse übrigens immernoch Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Ok, ich mach es euch auch nicht gerade leicht, die Aufgaben funktionieren ja wirklich gut. Aber zu den Sets bitte unbedingt eure Meinungen schreiben!

Damit eine angenehme Nacht und einen erfolgreichen Tag morgen!

Ben



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden