nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    30.136

Demonic Confidence Tag 9

Eintrag erstellt von nevolo · - 400 Ansichten

Tag 9 neigt sich dem Ende zu...

Leute, ich sags euch ganz ehrlich, DC kotzt mich grad an. Jeden Tag das selbe. 30 Frauen, irgendnen Scheiss sagen oder fragen, versuchen ne bestimmte Gefühlslage dabei zu haben und aufpassen wie man sich bei fühlt und wie die Reaktionen sind.

Ich bin ein selbstbewusster Typ. Ich weiß nicht was ich mir durch DC versprochen habe, wollte es einfach mal ausprobieren, weil es schon so viele gemacht haben. Diese Frauen jeden Tag anzusprechen macht mir null aus. Es ist einfach zu leicht.

Während ich das hier schreibe entsteht ein Konflikt in mir. Ich frage mich gerade ob ich DC vielleicht nicht ernst genug nehme. Ich hab das Workbook total vernachlässigt und jedes mal wenn ich mich in einen State versetzen sollte viel mir das schwer. Ich konnte nicht aufgeregt sein wie sie wohl reagiert. Ich konnte nicht voll was negatives erwarten. Und es war nicht leicht sich bei jeder was sexuelles vorzustellen.

Ist es denn vielleicht genau das was ich lernen soll? Mich selbst in verschiedene Gefühllagen versetzen können um andere in mein Mindset holen zu können? Wenn ja, wie muss ich es besser machen?

Jeden Tag gehe ich in die Innenstadt und versuche mit der Aufgabe so schnell wie möglich fertig zu werden. Sobald ne halbe Std. um is und ich noch ned 30 Frauen angesprochen hab werde ich ungeduldig und will endlich fertig werden. Ist es ein Belief von mir das in meiner City nicht genug hübsche Frauen meines Alters rum laufen? In so ner halben Std. sind echt wenig dabei die mir wirklich gefallen. Vielleicht sollte ich mir mehr Zeit nehmen, wobei ich aber auch noch einen Job habe der wichtig ist.

So, das war jetzt mal so meine Gefühlslage in Bezug auf DC. Ich bitte DRINGEND um Stellungnahme dazu!

Jetzt aber mal zum eigentlichen Tag 9.

Kalt geduscht, Meditation ausgelassen, da ich gleich los musste.

Nachmittag gegen 15:15 war ich dann in der Stadt. Es hat leicht geregnet, weswegen ich wieder so schnell wie möglich fertig werden wollte. Die ersten 5 hatte ich voll schnell. Dann wurde es schlechter. Weniger und weniger Frauen zw. 18 und 28 auf der Staße. Naja, hab trotzdem versucht die Aufgabe relativ gewissenhaft zu erledigen und hab probiert ein spezielles Feeling bei jedem Set zu haben. Hat wieder nur so halb funktioniert. Innerhalb von 40 min. war ich bei ca. 25, hatte dann keine Lust mehr und bin heim.

Aus einem der Approaches hab ich versucht ein Set zu machen. Sah ganz ok aus und mir war grad danach. Hab sie an der Ampel angesprochen, ihr ein Kompliment über den Mantel gemacht und sie nach ihrem Danke nach dem Namen gefragt. Voll das Bitchshield abbekommen "Ich hab keine Lust auf ne Anmache" Ich: "Macht nix, ich mache nur SmallTalk" HB: "Nee, ich hab keine Lust drauf" Hab mich verabschiedet, gewartet bis die Ampel grün war, mit ihr rüber gelaufen, ne leicht andere Richtung eingeschlagen und musste voll loslachen ;-)

Ansonsten lief der Tag ganz normal. Hab noch ne SMS Aktion gemacht, die findet ihr aber im nächsten Blog-Eintrag, den ich gleich noch in die Kategorie Allgemein schreibe.

Hab mir heute die Bücher Eisenhans von Robert Bly und Das Kind in uns: Wie finde ich zu mir selbst von John Bradshaw bestellt. Morgen bei der Aufgabe hol ich sie ab...

Was hab ich aus heute gelernt?

Ich muss üben den State zu wechseln und ihn auf andere zu projezieren. Das in die Augen schauen während den Sets hab ich wieder vernachlässigt, aber auf der Straße beim gehen läuft es super. Mein Gedanke das DJBC anzufangen verfestigt sich, allerdings merke ich das es wohl nicht unbedingt so leicht wird 20x ein 2min. Gespräch zu führen, da mich schon einige ejected haben. Sets mit schönen Frauen, quasi mit Hintergedanken, Erfolgsdruck usw., müssen mir mehr egal werden.

Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich besseres Wetter.

Euer,

Ben



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ab Tag 11 wird alles besser :wub: Nee im Ernst da werden die Aufgabe abwechslungsreicher, lustiger und spannender. Den einen Tag wirste noch rumbekommen dann läufts von alleine.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden