nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    30.136

eine Woche nach DC

Eintrag erstellt von nevolo · - 479 Ansichten

Hey Leute!

Heute, etwas mehr als eine Woche nach Demonic Confidence werde ich auch wieder in meinem Blog aktiv.

Die letzte Woche habe ich dazu genutzt mich um die Arbeit zu kümmern, mal das ganze tägliche Sargen / Aufgabe erledigen zu vergessen und es mir gut gehen zu lassen.

Arbeitstechnisch hab ich auch einiges geschafft, das muss diese Woche so weiter gehen!

Ich habe letzte Woche auch sogut wie alle #C aus der DC-Zeit versucht zu erreichen. Es waren ja insgesamt 7 #C, davon hab ich 4 angerufen. Keine, aber auch wirklich keine ging ran oder hat sich zurückgemeldet. Die anderen drei habe ich aus folgenden Gründen nicht angerufen: bei der einen bin ich schon in LJBF (Excuse), bei der anderen hab ich euch ja schon geschrieben das sie sehr wenig Interesse gezeigt hat (auch ein Excuse) und die dritte is erst 17.

Das hat mich dann schon demotiviert, das keine von den 4 angerufenen ne Reaktion zeigte. Aber aus dieser Demotivation konnte ich sofort wieder Ehrgeiz machen, Im Laufe der letzten Woche habe ich dann auch ab und zu ein Set und gleich wieder einen #C gemacht. Leider ging auch sie einen Tag später nicht ans Handy und hat auch nicht auf die SMS geantwortet...

Am Wochenende wollte ich zwar unbedingt raus, aber ich war krank und bin somit zu Hause geblieben um diese Woche wieder fit zu sein. Fit bin ich auch wieder, nur meldet sich jetzt langsam wieder der Heuschnupfen.

Ja, das ist der Stand der Dinge.

Ich muss sagen, DC hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Es gehört nun total in meine Realtität Frauen anzusprechen. Mein Approach wird auch immer besser. Natürlich macht es auch mal Spaß keine Aufgaben um sich zu haben. Eines darf man aber nicht unterschätzen. Nämlich die Macht der Gewohnheit. 21 Tage reichen nicht aus um komplett das Leben zu ändern. Man muss sich schon immer bewusst machen das man jederzeit und überall approachen kann, will und wird! Man muss immer weiter machen und üben.

So, ab dieser Woche geht es wieder weiter mit der aktiven Entwicklung. Ab heute startet das Don Juan Boot Camp. Näheres dazu aber im nächsten Blog-Eintrag...

See ya,

Ben



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden