• Einträge
    65
  • Kommentare
    6
  • Ansichten
    34234

Don Juan Boot Camp - Vorwort

Eintrag erstellt von FuscusX · - 341 Ansichten

Hi Leute!

Zeit wirds um endlich den Arsch hochzukriegen! Das Wetter wird langsam schöner und die HBs sind willig und bereit von mir erobert zu werden :-D Dazu muss ich mich aber erstmal mit mir selbst auseinander setzen und an mir und meiner Persönlichkeit arbeiten. Den Silver WS hatte ich bereits im Februar 09 absolviert. Der gewünschte bzw. erwartete Erfolg blieb leider aus, was wirklich nur aus meiner eigenen Faulheit resultiert. Inspirationen gibt es ja in vorm von FRs mehr als genug. Öfters habe ich mich bei FRs ertappt und mir gedacht: "verdammt, ich will das auch!" und im selben Gedankengang: "warum tust du es dann nicht einfach!?"

Ich weiß, dass der Weg nicht einfach sein wird, aber ich bin sehr guter Dinge und meine Wille zu Veränderung ist stark. Noch unterstützend dazu kommt, dass ich nicht alleine bin. tonyr alias Martin, mein offizieller Wing ;) wird mich begleiten, mittlerweile ist er ein auch ein sehr guter Freund geworden! (Dank PU hehe :-)

Genug der Worte, es wird Zeit Taten folgen zu lassen! Heute ist Tag 1, den Bericht für heute werde ich dann morgen schreiben. Es ist einiges geplant für heute abend :-)

LG

FuscusX



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden