• Einträge
    65
  • Kommentare
    6
  • Ansichten
    34234

Tag 1 - auf ins Abenteuer...

Eintrag erstellt von FuscusX · - 383 Ansichten

Hallo Leute!

Startschuss für Woche 1 war 18.15, Martin und ich trafen uns am vereinbarten Treffpunkt und haben uns noch ein wenig besprochen. Bisschen über die Theorie geplaudert (bin leider nicht dazu gekommen alles durchzulesen). Auf dem Weg haben wir dann ein wenig EC halten geübt, wobei sich Martin hier schon leichter tut als ich. Aber dank Jeans*Joe Guide to perfect Eyecontact gehts immer leichter :-) Wir haben uns dann draussen auf der Straße wo hingesetzt und versucht bei den uns entgegen kommenden Leuten EC zu halten, ging soweit sehr gut, wobei viele Leute einfach keinen EC aufbauen bzw. relativ schnell wieder wegschauen. Bei Männer ist es mir (noch) ziemlich unangenehm. Liegt wohl daran das ich nicht provozieren will? Danach sind wir noch ein wenig herumgeschlendert und haben ein paar Hi´s verteilt. Zu zweit fällt es mir relativ leicht, da man plaudert und wenn jemand vorbeikommt, kurz ein nettes Hi verbunden mit einem kleinen Lächeln und weitergehen. Um ca. 20 Uhr sind wir ab zu Martin und haben Tischtennis gespielt. Ingesamt bin ich ca. 10 Hi´s losgeworden.

Abends, um ca. 22.30, sind wir dann in einen Club gegangen. Viel hab ich leider nicht zustande gebracht, dauert spukten mir irgendwelche Excuses alá "viel zu laut hier", "ne, die gefällt mir nicht" usw. im Kopf herum. Mein Verstand hat mich wiedermal selbst blockiert. Nur wie spricht man Frauen an, wenn es richtig laut ist im Club? Dem Tanz-Game bin ich leider noch nicht mächtig... Ich will verhindern, dass nachdem ich irgendwas gefragt habe ein lautes "WAS?" zurückkommt, ziemlicher Attraction Killer... Hab mir dann überlegt, in meinem Handy eine SMS zu schreiben und diese dann einem HB zu zeigen. Keine Ahnung ob das gut ankommen würde, werde es mal ausprobieren! Martin hat noch in einem anderen Lokal, 2 Halbschwestern (Eine HB-Weiß und die andere HB-Schwarz) angesprochen, beide eher UGs, zumindest für mich. Die HB-Weiß war ziemlich attracted und hat versucht von sich aus zum KC anzusetzen. Ich hab das "Spektakel" aus dem Augenwinkel beobachtet und konnte sehen wie Martin immer weiter nach hinten zurück gewichen ist. Recht lustig zum Anschauen gewesen :-D Wieder zurück ins andere Lokal und dort noch ein wenig getanzt, mit der letzten U-Bahn gings dann heimwärts.

Alles in allem eher ein nüchternes Ergebnis, wobei das Streetsarging schon sehr lustig war. Vorallem das Spielen mit dem kleinen Stoffball mitten bei der U-Bahn Station (nicht bei den Gleisen, keine Sorge :-)

Stand: 10/50

LG

FuscusX



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden