• Einträge
    15
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    21451

05.01.08 Prater - Endlich wieder eine Massage

Eintrag erstellt von DBurn · - 534 Ansichten

Dieser Abend wird mir noch eine ganze Weile in Erinnerung bleiben. Der Abend war geil!

Wir waren relativ früh da, was mich etwas skeptisch machte. Ich liebe es, wenn die Luft brennt in der Nacht, alles vorher ist mir eher Vorspiel. So machte ich also einige Sets zum Aufwärmen und mit jeder Minute spürte ich mehr und mehr, dass wir zum genau richtigen Zeitpunkt angekommen waren.

Soweit, so gut. Die ersten Sets, auf die ich im Laufe des Abends zurückkommen würde waren geöffnet. Ich geselle mich kurz an die Theke zu den Anderen drehe mich nach links, wer steht da wohl direkt vor mir? Genau! Studious aus Düsseldorf, voller Energie und Tatendrang, wie ich es von ihm gewohnt bin. Seinem Mitreißenden Charakter kann auch ich nicht widerstehen - und möchte es auch garnicht - und so fanden wir uns kurzerhand auf einer völlig leeren Tanzfläche und machten Party das ich zwischendurch fürchtete, der ganze Laden würde in sich zusammenkrachen. Studious holte dann noch direkt eine Gruppe Mädels mit auf die sich langsam füllende Tanzfläche und ich wusste, dies wird eine magische Nacht.

...

Und so hätte es mich garnicht wundern dürfen, dass ich auf einmal vor Hengst und Skyler stand, mit denen ich garnicht gerechnet hatte! Der Abend ist schon stark fortgeschritten und ich spüre, dass es mir immer schwerer fällt Energie und Motivation zu bündeln. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon weit über zwanzig sehr interessante Sets hinter mir und zusammen mit Skyler und einigen anderen gabs eine kleine Pause.

Nach einigen Minuten dann... Hey, es gibt diese Sets, diese Sets, bei denen ich das Gefühl habe, die Mädels haben vorher im Internet recherchiert wo ich sein werde und setzen/stellen/legen sich dann so hin, auf dass sie dann von mir angesprochen/angetanzt werden, um nicht traurig nachhause zu gehen. Räkeln sich vier HBs auf der anderen Seite der Bar auf diesen Betten! Skyler und ich wurden uns nicht so ganz einig, ob dies nun ein vierer oder zwei zweier Sets seien und so zog ich los, um dies heraus zu finden *g*.

Mein Energielevel war irgendwo zwischen null und eins und so entschied ich mich auf altvertrautes und direktes zurück zu greifen. Ganz klassisch habe ich das (vermeintliche) zweier-Set direct approached. Nach dem Opener - ich hatte den Eindruck die Essenz gut vermittelt zu haben - kam dann, wovor sich so mancher PickUpper fürchtet.

Obstacle: "Das ist ja mal voll der dumme Spruch."

Nun.. der Opener wirkte wohl doch nicht so kongruent, wie ich dachte. Sie wollen kongruenz? Können sie haben.

Dburn: "Findest du? Ich find den toll."

Obstacle: "Jo, der ist ungefähr so scheiße wie 'Ich hole dir die Sterne vom Himmel'."

DBurn: "Schau, es ist schon unglaublich spät, ich habe den ganzen Abend Party gemacht. Da seh ich euch beide hier liegen und denke mir 'Die sehen sympathisch aus, die wirst du kennenlernen'"

Die Reaktion fand sie toll und so legte ich mich also dazu. Yes, gemütlich! Nur das ich diesen Gedanken garnicht zuende denken kann: "Was ist denn das?!"

DBurn: "Hä?!"

Obstacle greift nach meinem Schwanz: "Ein blondes langes Haar! Von wem ist das denn? [so einer bist du also!]"

DBurn: "Das muss von der Blondine sein. Von mir ist es auf jeden Fall nicht... wär auch ein bisschen krass.. ahahaha!"

So langsam wird mir das Set immer sympathischer, keine Ahnung warum: "Hey, deine Schuhe sind hässlich."

Ich, blick auf meine Schuhe, immer noch gemütlich liegend. Schwarz, trotal dreckig. WTF, was interessieren mich meine Schuhe.

DBurn: "Ok. Danke für deine Kritik, ich bin immer offen für konstruktive Kritik."

Damit hab ich wohl nun doch noch das Herz dieser insgesamt doch sehr sympathischen Frau erobert:

"Ich finds toll, wie du mit Kritik umgehst. Das macht dich trotz allem doch irgendwie etwas sympathisch."

Dburn, lachend: "Ui, danke."

Der Begriff "Shit-Test" ist kacke, shit. Was die meisten Shit-Test nennen finde ich unglaublich lustig, geht mir einfach völlig am Popo vorbei oder wird mit einem mitleidigen Lächeln quittiert (Wat will die denn jetzt von mir? Ach, scheiß egal).

Nunja, ob diesen geilen Sets (ich hätte fast mein Target vergessen) dachte ich garnicht mehr an Skyler, bis er mit rein kam.

Coole Sache, wie er da direkt mit drin lag. Wir quatschen ein wenig über den Single-Abend, Liebesbote Kai undund. Ich weiß noch sehr genau, wie wir auf das Thema 'Massage' kamen. Skylers Idee. DANKE ALTER! Da hätte ich garnicht dran gedacht. Mein HB war leider nicht sehr gut im massieren (wie war deine, skyler?), trotzdem: Geil.

Hinterher stand gutes Leading auf dem Programm, wie überhaupt den ganzen Abend über. Target wurde erst an eine Bar, dann in eine Halle zwecks Getränke, dann vor den Altar, dann zum Bleigießen geführt, ohne zu heiraten oder bleigießen zu machen.. leider, wie ich im nachhinein feststelle. Am Ende führte ich sie noch in eine Party-Klassik Halle am anderen Ende der Disko, wo sie sich leider spontan ausgiebig unwohl fühlte. Von da an war ich in der Damage-Zone. Nunja, ganz so schlimm wars nicht wink.gif.

Dies ist das letzte Sets des Abends. Noch etwas die vier halbherzig gegamed, irgendwann kam noch studious und spielte mein Target... er sah garnicht, dass es mein Target war... ich lag da so platt rum wink.gif. Hab ihm ein wenig zugeschaut, lustige Sache, fand ich nicht wirklich schlimm oder provozierend. Er durfte sie gerne auch noch Closen *g*.

Jaja, so war das. Outcome war auch bei mir gering. Scheiß drauf. Ich habe viel gelernt, sehr viel diesen Abend und vieles hat sich mal wieder bestätigt, einiges davon könnt ihr explizit oder implizit hier lesen, anderes nicht.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden