• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    114792

Tag 58 21.08.13 - Streetgame mit den Lair-Jungs

Eintrag erstellt von studious · - 1167 Ansichten

Tag 58 21.08.13 - Streetgame mit den Lair-Jungs

Approaches 12 (Burned: 0) davon ultra-direct: 0

Nummern 6

Dates 0

Sex

Streetgame mit den Jungs:

Es war sehr lustig, wobei immer die Gefahr besteht ins Gerede zu verfallen und die Approaches schleifen zu lassen.

Ein Excuse ist mir gut im Gedächtinis geblieben: HB 9,5 : "Was ist denn hier los? Ich wurde die letzten Tage hier jeden Tag angesprochen! Gehörst du auch zu denen?? "

Glaube zwar das es sich hier nur um einen Einzelfall handelt, allerdings sollte man doch vorsichtig sein. Gewisse Ort und Städt nicht zu übersargen...

Abends:

FB - Treffen:

- Es gab einen hammer Blowjob, anscheinden wollte sie mich beeindrucken und hat die volle Ladung geschluckt. Soll ja auch gegen Depressionen helfen... laut einer Amerikanischen Studie, die [User gebanned - bitte melden] ( J. ) kürzlich auf Facebook zitiert hat. ;-)

Bis dahin,

Studious



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden