• Einträge
    6
  • Kommentare
    10
  • Ansichten
    5876

Test Datingseite Teil 1

Eintrag erstellt von BetweenHerLegs · - 820 Ansichten

Hellow Leude!

Ich hatte letztens einen kleinen Guide fürs Flirten in kostenlosen Communities veröffentlicht. Dort habe ich eingangs erwähnt, dass ich keinerlei Erfahrung mit Payd Datingsites habe. Das hat mich dann doch etwas gestört. Daher habe ich etwas rumgesurft und bin auf eine relativ interessante Datingseite gestoßen. Nachdem ich mich dort kostenlos registriert hatte, schnell umgeguckt was der Markt dort denn so hergibt. Und ich muss sagen... tre petit, die Auswahl konnte sich sowohl in punkto Quantität als auch optischer Qualität durchaus sehen lasse.

Begeistert von diesem ersten Ergebnis schloss ich also eine Premium Mitgliedschaft für 6 Monate ab, 60euro oder so... also kein Geld.

Man muss zu der Seite sagen das die ein etwas spezielles Konzept hat, und zwar kann man Frauen nicht einfach anschreiben. Man geht auf deren Profil, bekundet mit dem klicken eines Buttons sein Interesse und muss dann warten bis die Frau einem erlaubt sie zu kontaktieren.

Hört sich für die ganzen PU Schwätzer jetzt sicher total nach needynes by contract an, aber das ganze kompensieren kann man mit einem guten Foto und einem Profil wo NICHT drin steht 'ich Traumprinz ich Pferde stehlen ich ganz lieber Bubi' sondern einfach klar sagt was für nogos man hat, und was man dort sucht und nicht sucht.

Naja, ich habe dann bei ca. 200 Damen mein Interesse bekundet und auf einen Schnitt von 1/10 spekuliert. Ich lag 'fast' richtig zumindest wenn ich auf 1/2 getippt hätte die mein Profil besuchen. 30% der Damen die dann auch mein Profil besuchten, gaben mir eine Kontakterlaubnis.

Von diesen 30 Damen befinde ich mich mit 15 im Gespräch. 15 haben mir noch nicht geantwortet.

5 Dieser 15 Damen haben mir bereits nach 3 Tagen Anmeldezeit ihre Handynummer gegeben. Mit 3en dieser 5 ist bereits ein Date verabredet.

3 Tage, 3 Dates... ich hätte das nicht gedacht.

Wenn das mit 1 Date pro Tag so weiter geht, brauche ich nächsten Monat Urlaub... haha.

Was das optische betrifft, ist 1 davon ein HB8, der rest eher so HB6/7 das nur aufs Gesicht bezogen was ja bekanntlich geschmackssache ist. Der Rest passt, kleiner als ich, schlank und nette Fotos.

Welcher Typ Frau sich dort tummelt, weiß ich noch nicht so recht, von Studentin bis Bankangestellte gibts da alles.

Da ich grundsätzlich neugierig bin, habe ich mir natürlich mittels weiblichem Account die Konkurrenz angeschaut und naja... haltet mich für arrogant, aber danach hab ich mich nicht mehr über die massenhafte Resonanz der Frauen auf mein Profil gewundert...

Welche Seite das ist, werde ich erst Sonntag nach dem Date mit einem HB von dort berichten, ich mache ja keine Werbung für was was ich nicht bis in die letzte Konsequenz getestet habe.

Aber bisher vergebe ich schonmal 7 von 10 Punkten. Die 3 Punkte abzug resultieren aber eher auf technischen Fehlern, nicht auf die bisher ermittelte Tauglichkeit der Seite im allgemeinen.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden