Ra`s Blog

  • Einträge
    25
  • Kommentare
    33
  • Ansichten
    242089

Dr. Ra's neue Video-Rubrik: FRAG SERGEJ

Eintrag erstellt von Ra · - 3130 Ansichten

Hola amigos,

mir war langweilig und ich hatte Bock, etwas neues, cooles zu machen. Deshalb gibt es jetzt die Video-Rubrik: Frag Sergej! :spiteful:

Bin gespannt auf eure Fragen und wie das ganze ankommt. Gern per PN, über Email oder als Post in diesem Thread.

(ein paar einfache) REGELN:

  • - Beschreibe dich selbst, die konkrete Situation und was das Ziel ist. Fagen wie: "wie spricht man am besten Frauen an" werden ignoriert.
  • - Vermeide PU-Slang nach Möglichkeit - nenne das Kind beim Namen.
  • - Anonymität - sorge dafür, dass man keine Rückschlüsse auf real existierende Personen treffen kann. Formuliere deinen Text so, dass ich ihn komplett vorlesen kann.
  • - Fasse dich kurz. 10-15 Sätze reichen aus. Wenn dein Anliegen eine komplexere Auseinandersetzung benötigt - dann stehe ich dir bei einem individuellen Skype/Phone/Live Coaching zur Verfügung (->>PN).

Schon bald gibt es die ersten Videos der Rubrik. Es ist ein Experiment, je nachdem, wie es ankommt, machen wir das ggf. zu einer regelmäßigen Institution 8-)

Ra



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden