• Einträge
    15
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    21450

DC - Tag 2

Eintrag erstellt von DBurn · - 476 Ansichten

Heute galt es im Minutentakt nach der Uhrzeit zu fragen, obwohl man eine Uhr trägt.

Da ich keine Armbanduhr habe habe ich einfach gut sichtbar mein Handy in der Hand gehalten, ich denke das ist auch ok.

Ich war heute in einem kleinen Mülheimer Einkaufszentrum, gegen Ladenschluss. Unglaublich leer wars, ich hatte ernsthafte Probleme genug Sets zusammen zu kratzen. Das "Forum" hat zwei Etagen und ich bin immer oben, dann unten, dann oben im Kreis gelaufen und hin und wieder in Geschäfte rein.

Das ich mein Handy in der Hand hielt war garkein Problem, gespürt habe ich ledeglich, dass es im Forum deutlich weniger anonym war als am Tag zuvor in Essen... wie ich da ewig lang rumrenne und jedes Mädel mit meinem Handy nach der Uhrzeit frage ;).

Lustig wars auf jeden Fall und ich bin gespannt was morgen kommt.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden