• Einträge
    18
  • Kommentare
    30
  • Ansichten
    4598

Sie sagt, dass sie einen Freund hat

Eintrag erstellt von seductionguru · - 852 Ansichten

 

Das sind die Gründe

 

80% Sie hat einen Freund

15% Sie möchte aus der Situation entfliehen ( Fluchtreflex, Unsicherheit)

5% Du hast sie durch dein unkalibriertes C&F beleidigt

 

 

Bei den 15% kannst du ansetzen durch Behaarlichkeit, Empathie, Souverenität und Komfort. Also bleib positiv entspannt nimm es mit Humor und gebe nicht so schnell auf.



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

ich habe mir mal paar deiner Blogeinträge durchgelesen und du bringst es kurz und knapp auf dem Punkt. Was du zum Thema Sie hat einen Freund hast, da gebe ich dir Recht mit den 15%. Es gibt allerdings auch andere Sätze "Ich möchte niemanden kennenlernen". Z.b hatte ich letztes Mal jemand der diesen Satz benutzt hat und durch Empathie bin ich mit ihr warm geworden. Deswegen ist es im Auge des Betrachters und jeder sollte Einschätzen, wie viel Aufwand er betreiben möchte.

 

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Alex

  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

„Ich habe einen Freund“ bedeutet „ich bin von dir nicht attrakted“. Ach…warum gehen die Frauen denn sonst relativ oft fremd. Wie viele waren es laut der Statistik wieder? 40% 🙃

bearbeitet von GoodDig
  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es sind nicht 15, sonder 95%. Es handelt sich um einen Shittest. Familienurlaub. Er: gehn wir was essen? kommst du mit zu mir? Sie: ich habe Mann und Kind. Er: Und was ist nun? Kommst du mit? Sie erzählte es ihrem Partner der in dieser Zeit friedlich aufs Kind aufpasste und war entrüstet und erregt. 3 Tage später ging sie mit ihm 14h wandern und startete eine 3-monatige Affaire. Hätte Er sich an Konventionen gehalten, wäre Er in der LJBF- Ecke gelandet. So präsentierte Er sich als Alpha.

  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden