• Einträge
    10
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    10.455

Wahnsinn, #C ohne Approach, nur mit EC

Eintrag erstellt von Antiarbusto · - 421 Ansichten

Moin,

Ich muss euch von meinem unglaublichen PU-Wochenende berichten.

an beiden Tagen (Freitag und Samstag) war ich auf Veranstaltungen arbeiten. Am Freitag stand ich auf der Bühne neben dem DJ und habe die Lightshow gefahren (das gibt einem unglaublich Social Proof), hatte 3 #Cs, Am Samstag stand ich mitten in der Menschenmasse und habe von dort aus eine Lightshow für eine Band gefahren.

Die Band war cool, ich war gut drauf und hab natürlich volles Rohr mitgesungen und Spaß gehabt. Links von mir, etwa 5m entfernt sehe ich plötzlich ein HB7, welcjhes mich anlächelt. Habe selbiges erwiedert. Dann kamen noch 3 Songs (u.a. Robbie Williams, da ich selber ziemlich gut singe, und meine Stimme der von Robbie ziemlich ähnelt (er kommt eine Terz höher als ich) und die Band hat wieder eine Pause gemacht. Während diesen 3 Songs hatte ich mit dem HB7 sicherlich 10 ECs, konnte aber nicht approachen da ich mein Lichtpult nicht alleine lassen konnte und mein Chef mir sonst den Hals abgehackt hätte.

Dann habe ich meinen aller ersten Direct-Opener gebracht (einer, der mir spontan in den Sinn kam: "Ich hab mir gedacht, ich muss einfach mal Hallo sagen", ich weiß, ideal ist der nicht, tat aber seinen zweck), mit dem HB8 wirklich äußerst kurz gequatscht, ihre Freundin hat sich als Golddigger rausgestellt, meine HB8 war aber beeindruckt das ich von vornherein jede ihrer 4 Anspielungen bemerkt und durchschaut habe.

bin dann wieder zurück zu meinem Pult und habe dem HB8 (das gerade auf der Tanzfläche war) signalisiert, das sie mal herkommen sollte. Als sie vor mir stand habe ich ihr einfach Stift und Zettel hingeschoben.

Danach ist sie wieder tanzen gegangen, etwa eine halbe Stunde später kam sie zu mir weil sie sich verabschieden wollte, da ihre Fahrgelegenheit sonst ohne sie fährt.

Dann kam ein Experiment. Ich habe mir gedacht: Ist es möglich einen #C zu machen, ohne vorher auch nur ein Wort zu wechseln,

Das Ergebnis vorweg: Ja es ist möglich !

Ich hab mir also wieder eine HB ausgesucht (würde es als HB6 einstufen) und intensiven EC gemacht. Natürlich konnte ich wieder nicht von meinem Pult weg. Nach dem 4ten oder 5ten EC habe ich durch Gestik verdeutlicht, das sie mir ihre Nummer aufschreiben soll. Sie hat mit Gestik geantwortet "Komm erstmal her" Hab mich sofort weggedreht und die Aktion ne Minute später wiederholt. Sie wollte wieder nicht, hat mich aber angelächelt. Danach hab ich sie etwa ne Stunde ignoriert, bis die Veranstaltung zu Ende war. Am Ende stand sie etwa 2m von meinem Lichtpult entfernt, ich habe ihr den Rücken zugedreht und mein Pult abgebaut und sie vollkommen ignoriert, als ich hörte wie sie zum Barkeeper sagte "Ich hätte gerne mal Stift und Zettel" Sie hat mir den Zettel zugesteckt, den ich wortlos genommen habe und eingesteckt hab. Ne halbe Stunde später hab ich sie um ne Zigarette angeschnorrt und mich kurz mit ihr unterhalten.

[in ausschnitten, vorher haben wir halt die typische erste Minute eines Gesprächs abgeleiert, wie heißt du, wie alt bist du, wo kommst du her ... bla halt]

HB: Wusstest du das eine Kollegin von dir meine beste Freundin ist?

A: Wer ?

HB: M.

A: SHIT. Ich dachte ich könnte mit euch beiden was anfangen.

HB: Das geht wohl nicht

A: Stimmt, ich schätze M. auch eher so als Beziehungsmensch ein

HB: Ja, da hast du recht, ich bin da anders

A: Wie genau ?

HB: Finds raus

A: D.h. du meinst, wir könnten uns einfach mal treffen, Spaß haben und dann entscheiden ob man das wiederholt oder nicht ? Ne feste Beziehung will ich auch nicht.

HB: (etwas schockiert) Du bist aber ehrlich !

A: Was hast du erwartet?

HB: Klingt aber schonmal gar nicht so schlecht

A: ok, was hältst du davon, ich rufe dich an, sobald ich hier fertig bin und komme dann zu dir nach Hause.

HB: ok

hab sie dann gegen 5 uhr morgends angerufen. und wir haben uns getroffen. Heavy Kino und kc, habe es leider nicht geschafft ihre LMR zu brechen, aber wir haben nen festes Date ausgemacht zum fc

Gruß Antiarbusto



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden