• Einträge
    5
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    18215

Gedanken

Eintrag erstellt von Temptation · - 519 Ansichten

Und wieder ist eine Woche vergangen!

Diesmal gibt es viel zu berichten, also fange ich systematisch an:

Ich war drei mal auf der Straße, wobei ich Abstand davon genommen habe, möglichst viele Sets zu machen. Ich gehe in die Richtung, dass mir ein gutes, für beide Seiten gewinnbringendes Gespräch (mit Sahnehäubchen Instant Date) wichtiger ist als die schiere Masse an Approaches. So habe ich auch für die kommende Woche als Ziel formuliert, das Gespräch solange zu halten, bis die Frau von sich aus geht. Bisher habe ich immer mit einer Ausrede das Gespräch abgebrochen und mir die Nummer geholt, die dann allerdings nichts wert war. In den letzten Tagen hatte ich bei jeweils 6-8 Approaches etwa 2 Nummern.

Damit komme ich zu meinem nächsten Gedanken: Nichts wert sein! Oder besser gesagt: Wenig wert sein, weniger als eine hübsche Frau! Das war unbewusst der Ansatz, den ich am Anfang hatte. Deshalb war es für mich klar, dass ich mit Routinen und sogenannten DHV Stories die Aufmerksamkeit halten musste.

Ich hatte in dieser Woche zwei interessante und gute Gespräche, eins mit MTM hier aus dem Forum und das andere mit einem Freund aus Bielefeld, der schon sehr lange dabei ist und viele Erfahrungen gemacht hat. Beide haben das bestätigt, was ich früher schon oft von guten Verführern gehört oder gelesen hatte, und was mir immer sehr schwammig vorkam: Du musst einfach gut drauf sein.

Mittlerweile kommt es mir gar nicht schwammig vor. Immer, wenn ich gut drauf bin und den Moment genieße, kann ich mich mit einer Frau gut unterhalten, kann auf sie eingehen oder mit ihr spielen (=flirten). Also exakt die Techniken, die hier propagiert werden. Nur: Ich hatte immer das Gefühl, dass ich nicht so viel auswendig lernen möchte. Ich will mich selber präsentieren und darstellen. Deshalb habe ich auch Abstand davon genommen, mit Routinen etwas vorzutäuschen, dass ich nicht bin. Ich habe viele Erfahrungen selber gemacht, die tolle Stories hergeben. Warum sollte ich also die von anderen benutzen? Und warum sollte ich daran interessiert sein, eine Frau beeindrucken zu wollen? Wenn ich das gemacht habe, kam ich mir vor wie ein Entertainer, und die Frau schien auch immer etwas irritiert. Jetzt verstehe ich dass mein Wert mindestens auf dem einer wahnsinnig hübschen Frau liegt. Und warum auch nicht??? Wenn ich mich gut fühle kann ich sehr witzig sein, ich kann einfühlsam sein, ich kann ein tolles Gespräch führen. Das alles ist schon in mir. Mein Fazit daraus ist, dass ich als Mensch alle Freiheiten schon besitze. Es ist mir nur noch nicht bewusst. Oder mangelnde Gewohnheit lässt das Gefühl entstehen, dass etwas nicht geht. Wenn ich vor etwas Angst habe, dann akzeptiere ich die Angst. Sie ist Teil von mir. Und dann mache ich es trotzdem. Push/Pull? C/F? Alles kein Problem, wenn man sich selbst als wertvoll ansieht und die Frau als Gelegenheit wahrnimmt, Spaß zu haben und den Beteiligten eine gute Zeit zu geben.

Was mir weiter aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich eine Frau sofort ansprechen muss, wenn ich sie sehe. Wenn ich zögere, fällt es mir viel schwerer. Das Ansprechen muss intuitiv passieren.

Ich werde in den nächsten Wochen noch viel daran arbeiten müssen. So muss ich noch lernen, viel besser zu kalibrieren, mehr Flirt-Charakter einzubauen, und das Mädel nach meinen Standards zu "scannen". Und noch 1000 andere Dinge, aber immer eins nach dem anderen. Es macht mir jedenfalls saumäßig viel Spaß und ich habe mich schon seit langer Zeit nicht mehr so lebendig und gut gefühlt wie in den vergangenen 4 Wochen!!

Ein sehr schönes Erlebnis hatte ich gestern im Zug. Ein südländisch aussehendes Mädchen setzte sich neben mich. Wir lächelten uns an und kamen ins Gespräch. Und sie fragte mich nach meiner Nummer. Das ist mir noch nie passiert. Und vorhin an der Bushaltestelle habe ich ein Mädel getroffen, die ich oft dort sehe. Sie schaute mich an, und lächelte mir zu! Einfach weil ich gut drauf war und mit mir selbst im Reinen. Bin gespannt, was die Zukunft bringt. Mir kommt das alles manchmal etwas unwirklich vor.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden