• Einträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    18389

20.09.08 - Lairtreffen Berlin

Eintrag erstellt von romantichezkij · - 533 Ansichten

Ich war wie fast jeden Samstag beim Lair. Diesmal hielt ein Gastredner einen Beitrag über Stil und Style, es war eine gemütlich angenehme Atmosphäre. Danach sind wir losgezogen zum Hackischen Markt zum Streeten. Dort war ich mit Kristopho einem Norweger unterwegs.

Am Hackischen Markt sind wir beiden dann auf die anderen vom Lair getroffen, dann bin ich mit Micha los. Sets waren anfangs, wie meist wenn ich los gehe, eher so zum aufwärmen und kaum erfolgreich. Dann hatten wir ein sehr geiles Set.

Zwei verdrugte Typen die nach 20Sekunden total Attracted von mir waren, der eine Bot mir gleich seinen StudiVz namen an, dann wollten sie Fotos mit mir machen und der andere wollte mir eine Zigarette andrehen. Allerdings waren beide stark AFC, aber auch Lustig. Haben Lustige Fotos gemacht, was für ein Zufall das mit ihnen eine HB8,5(verdammt gut aussehend, Südländische Hautfarbe) dabei war und die Fotos machte, sie schien auch Attracted, aber nur Standart, traute sich auch erst nicht an meiner Kette sich was Süßes abzuknabbern. Tat es dann aber. Leider habe ich eindeutig zuwenig Kino gefahren. Habe mir dann aber ihre Email Adresse geholt. Und gemerkt wie ich zwar meine Comfortzone unglaublich erweitert habe und meine AA runtergeschraubt, aber dennoch manchmal eine ungewöhnliche Angst empfinde zu closen. Micha fand mich zwar total verrückt das ich geclosed habe weil die drei so verrückt waren, und bestimmt auch sehr verdrugt, der eine von den Typen hat Micha gefragt ob er Xtc besorgen kann, und dann mit ihm gelabert wärend ich mich mit der HB und dem anderen Typen unterhalten habe, und dann hat ihn der gleiche Typ im Gespräch noch mal gefragt; An Xtc kommste aber wirklich nicht ran oder.

Davor hatten wir noch ein Set mit zwei HB7 - gut gestylt - asiatischer Typ. Wurde dann ziehmlich Amogt von einem ihrer 5 Freunde die ankamen, aber habe das weitgehend ignoriert, bin dann aber dennoch rejected.

Leider liefen sonst nur eher normale Sets. Aber ich hatte eine Mission, der Norweger wollte einen Kaugummi und als ich nach 2 Stunden Streeten ging hatte er für den Abend auch eine komplette Kaugummi versorgung. Wenn ich mir, Missionen setze finde ich das immer wesendlich motivierender. Und ich habe gestern Nacht, finde ich auch genau das ausgestrahlt was ich Ausstrahlen will, nämlich Party und Aktivität. Und ich habe gemerkt wie ich einige meiner Gefährten so auch sehr gut mitreißen konnte. Micha sagt zwar das ich im Set meistens noch zu Steif bin von der Körperhaltung, aber ich denke wenn ich die nächsten 300 Sets gemacht habe sich das wieder erledigt hat.

All in All, obwohl kein Numberclose bin ich zufrieden mit mir, sehr zu frieden, letzten Sonntag hatte ich einen Lay. Das war auch mal wieder nötig. Hab da toll mit P&P gearbeitet sowie viel Funny und eine prise Cocky einfliessen lassen. Allerdings habe ich trotz meiner Rasanten Entwicklung immer noch häufiger mal Suzidale Gedanken, grade wenn ich beim Bund bin, in Berlin ist das ganz anders. Dort bin ich Absolut Frei und kann 51 Stunden(das Wochenende Fr-So) machen was ich will. Die Bundeswehr hat mir meine Liebe zu Berlin aufjedenfall wieder gebracht, und ohne das Öde katholische konservative Dorf wo ich Stationiert bin wäre ich bestimmt auch nicht so aktiv am Wochenende.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden