romantichezkij

Banned
  • Inhalte

    944
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über romantichezkij

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 26.11.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin Schöneberg

Letzte Besucher des Profils

3.373 Profilansichten
  1. Vermerk dir den Freitag für die Winggruppe http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59797 Und den Samstag für das PUCKnick http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57559&st=210&start=210 Wenn du Tipps suchst wo du Sargen kannst in Berlin, dann zieh dir das PUCKnick Magazin Ausgabe 02 rein, wenn du Dating Locations suchst, empfehle ich dir das PUCKnick Magazin Ausgabe 01. http://pucknick.co.de/
  2. Ich war mal so frei und habe alle Deutschen Lairtreffen nach Berlin eingeladen. Ich denke, dass das für alle ein Gewinn ist! Thema hier zu: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62510 bzw. in jedem Teilbereich Deutschlands ist noch mal eingesondertes Thema eröffnet worden! Edit: Bom Bom Chica Wah Wah!!!! Was für ein Geiler Abend(&Morgen), vielen Dank an den Polen & Loveit. Allerdings war ich gestern nicht auf dem Stammtischtreffen. Mir wurde berichtet 3 Leute sind übrig geblieben und haben die Stammtisch Tradition gehalten Vielen Dank an diese 3 Teilnehmer. Ich kann allerdings alle verstehen die das Spiel schauen wollten. Ich muss natürlich beichten, ich habe mir das Spiel nicht angeschaut, sondern mir vorm Laptop meiner Füße Erholung geschenkt. Das nächste Treffen(definitiv auch wieder mit mir) Samstag, 10.07.2010 - 15.00 Uhr S-Bhf. Tiergarten Diesmal reden wir über Attraction & Rapport Ich werde das Thema im Laufe der Woche weiter ausarbeiten und Fragen reinstellen am Donnerstag, die ihr euch durch den Kopf gehen lassen solltet. Außerdem habe ich eine Gute Nachricht für euch und brauche eure Mithilfe. Wir haben 4 Online Interview Partner fürs Magazin. Progressiv Seduction A. J. Sprachtrainierin Event- & Modelagentur Landsiedel NLP Mich interessiert, was euch interessiert für diese Interviews ???
  3. Vielen Dank für die Vermittlung der beiden U.S. Amerikaner, Nathan & Psych. Wir hatten viel Spass mit ihnen und konnten ein Free Coaching in Anspruch nehmen. Ich würde mich außerdem freuen das Frankfurter Lair zum Picknick bei uns einzuladen. Ich denke ihr werdet das hinbekommen, einige von euch werden ein Auto haben und andere mitnehmen können.(Benzinkosten könnten so geteilt werden) Ich würde mich freuen euch für einen von euch gewählten Samstag Nachmittag um 15 Uhr zu uns einzuladen. Es wäre super, wenn jeder von euch sich ein Badetuch oder eine Decke zum draufsetzten mitbringen könnte, für die Kekse zum Dank werde ich sorgen. Eventuell kann der eine oder andere Stammtischteilnehmer jemanden unterbringen, allerdings kann ich dies nicht garantieren.
  4. Vielleicht ist sie auch ein Typ mit einem Frauen Account. Wer weiss das schon. Es ist ein Limiting Belief, dass es ein Mittel gegen Flaken gibt, es gibt nur ein Weg Flakes zu akzeptieren, nämlich das es egal ist, ob sie mitkommt oder nicht. Indem du etwas cooles machst, und sie dafür mitnimmst. Wenn es ein Date a'la Massage, sie kommt zu dir, Essen gehen, usw. ist dann ist es ein bisschen unwahrscheinlich, dass du das auch alleine machen wirst, alleine Essen gehen ist doof, das alleine massieren machst dann bestimmt. Deshalb sind diese Dateformen etwas für Stufe Zwei. Ich glaube ich sollte dazu mal etwas guidetechnisches schreiben. Die erste Stufe allerdings sollte etwas sein, was unverbindlich für dich bleibt, etwas das du auch alleine machen kannst, wie z.B. eine Artgallerie besuchen, einen Tee trinken gehen(nimm dir ein Buch mit), auf eine Party gehen, mit Freunden etwas machen, usw. Was du natürlich wissen musst, du solltest zu Stufe zwei übergehen. Beispiel: Du triffst sie samt deinem besten Freund und "seiner" Freundin, möglicherweise sind beide eingeweihnt in Seduction, wenn nicht, dann wissen sie dennoch was du für ein geiler typ bist, weil sie sind schliesslich mit dir befreundet. Du bist also mit deinem besten Freund verabredet zum Tee trinken, wenn sie Flaked wirst du dich trotzdem mit ihm treffen, denn ob sie kommt oder nicht hat nichts mit eurem Treffen zu tun. Wenn sie kommt können dein bester Freund und seine Perle sie kennenlernen, schauen ob sie zu dir passt, DHV streuen. Danach kannst du wunderbar die Location wechseln und mit ihr etwas alleine machen. Denn nun wird sie nicht mehr flaken wollen, einmal bist du ne coole persönlichkeit, zweitens gibst du ihr nun etwas von deiner kostbaren Zeit. Die du gerne mit coolen Dingen verbringst. Da du ihr Zeit widmest, zeigst du ihr, dass sie cool sein muss. Schliesslich verbringst du deine Zeit mit ihr. Ob ihr das auffällt oder nicht ist letztlich egal. Wichtig ist allerdings das Stufe eins, unabhänig von ihr geschied. Du gibst ihr eine halbe Stunde bis Stunde in deinem Leben. Wenn sie flaked, is das egal, wenn nicht, wenn sie kommt, dann hat sie die gelegenheit dich kennenzulernen während du etwas machst, was dir spass macht. Wenn du die Kontrolle abgibst, gibst du deine Hoden gleich mit ab. Und machst dich abhänig. Wenn sie entscheidet was die Location fürs aller erste Date sein soll, dann gibst du ihr die Kontrolle. Ich möchte nicht sagen das sie sich keine Gedanken machen soll, im Gegenteil, nach dem zweiten Date hast du ihr eine göttliche Verführung geschenkt, dafür muss sie sich derbe Gedanken machen fürs dritte Date was sie organisiert. Natürlich hast du auch hier etwas in der Hinterhand, wenn sie sich ungeschickt an stellt, wenn sie etwas auswählt was total langweilig ist oder so.
  5. Informationseite zum Berliner Stammtisch & PUCKnick Magazin ist aufgebaut. http://pucknick.co.de/ Dort könnt ihr die Ausgabe 01 und Ausgabe 02 immer runterladen. Die Werbung die eingeblendet wird kann ich leider nicht abschalten, da es kostenloser webspace ist. Alle weiteren Ausgaben werden ebenfalls hier zu finden sein! Vielen Dank für eure loyalität und euer Interesse an dem Berliner Stammtisch und dem PUCKnick Magazin mitzuwirken. Ich freue mich auf weiteres Feedback und Verbesserungsvorschläge sowie Themenvorschlage für weitere Ausgaben des PUCKnick Magazins. Die Homepage ist rein Informativ und ersetzt nicht die Diskutionsplattform, die wir hier im Pickupforum haben. Auch möchte ich diese Plattform nicht ersetzen durch eigene Foren usw. Dies würde nur weiterer Bürokratischer BULLSHIT sein, hier anmelden, dort anmelden, nervt. Wer mitdiskutieren will, ist eh meistens hier angemeldt. Oder hat hier ein riesiges Forum mit vielen Informationen, wo er nicht nur unser Thema findet. Ich mag das pickupforum. Es bleibt also auch weiter unsere Vernetzungsplattform.
  6. dann möchte ich dir einen tipp mit geben, wie du viele verkehrstechnische Probleme in Berlin beseitigen kannst. http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/ Das ist die Verbindungsauskunft von der BVG und unter 030 - 19449 findest du die Hotline der BVG. Alles recht schroff in Berliner Stil gehalten, also erwarte nicht zu freundliche Mitarbeiter ;)
  7. Was genau ist die Ambition des Themas, ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie was von dir bewusst gelesen, die jenigen die ich häufiger kompetent in diesem forum lese sind JINX, Sup_zero, meine wenigkeit, und einige andere sporadisch. Soll das Forum nun trauern oder sich gar den ganzen langen Text durch lesen, des wieder nur noch mehr Traffic verschwendet, was wertvollen Platz für Lebensprobleme von rAFCs verschwendet? Oder sollte dies ein Monoment sein, eine Geschichte fürs Forum, geschrieben in einem Buch, du kannst nicht antworten, du kannst dem Author nicht widersprechen, noch deine meinung äußern, du kannst es nur lesen, sinnfrei. Kopfkinowichserei. Was auch immer du in dem Text beschreibst, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Lebensweg, vielleicht brauchst du heute noch Mitleid und Zuspruch von uns, aber vertrau mir der Tag wird kommen, wo deine Absolution für dich selbst dich zum Licht führt, wo du deine wahre Größe erkennen wirst. Bis dahin, lies dich ein in INNERGAME.
  8. HB: "bla bla bla" *Gruppe hört/schaut zu* Du: "Oh das ist aber interessant, morgen ist in der XYZ eine Open Stage wo freie Künstler auftreten, das interessiert dich bestimmt, ich habe leider die Uhr Zeit vergessen, ich schaue nach der Uni noch mal nach, tipp doch deine Nummer ein, dann nehme ich dich da mit hin. *Handy hinhalt* HB: "bla bla bla" *Gruppe hört/schaut zu* Du: "Hey, sag mal du hast doch dieses XYZ Projekt, das ist unheimlich interessant, ich würde gern mehr darüber erfahren, tipp doch deine Nummer ein, dann können wir uns mal verabreden. *Handy hinhalt* Übrigens solange du glaubst, dass du keinen Erfolg haben wirst, solange wirst du auch keinen Erfolg haben und der Druck wird für sie zu groß sein, wie auch für dich. Erst wenn du beginnst an dein Selbstbewusstsein und an ihres zu glauben, wirst du dies ausstrahlen, und dein Erfolg wird sich verdoppeln, verzehnfachen, weil du Selbstbewusstsein bist, weil du ein MANN bist. Weil du weisst was du kannst, was dir zu steht und weill du weisst was du willst. Wenn du ihr ihre Nummer holen willst, dann willst du das und tust das einfach. Die Soziale Umgebung hat damit wenig zu tun. Und die wenigsten loyalen Freunde von dir werden dich amogen oder anfangen zu gröhlen, weil du ein Meeting in der Bibliothek mit der HB8 ausgemacht hast. Es ist nur ein Meeting. Rein Geschäftlich. Erst dein Reframing zum direct macht es zum Date und erlaubt ihr ihre Emotionen auf die Ebenen zu wälzen auf welche du sie schiebst. Viel Spass bei der psychosozialen Entwicklung und beim rumspielen mit deinem Selbstbewusstsein. Schatztruhe > Innergame ist dein Freund Eine Auswahl der wichtigsten Innergame Themen im Pickupforum findest du im PUCKnick Magazin Ausgabe 02 - heute erschienen. Einfach den Link unten anklicken und fröhlich sein ;)
  9. Kleiner Tipp, deeskalierendes Verhalten in Gefahrensituationen ist entschärfend. Die Frage auf deine Idee ist simple. Lohnt sich die Energie die du ausgibst für das die Energie die dir dieses Projekt(HB) geben kann?
  10. Flyer verteilen für Clubs? WWF Kunden werben bla? gibt viele Möglichkeiten, die Frage ist aber eher, willst/musst du überhaupt arbeiten, wenn du für den Sommer direkt wieder aufhörst, und die zweite Frage, warum sollte ein Arbeitgeber grade an dir interessiert sein?
  11. PUCKnick Magazin Ausgabe 02 Ich freue mich euch mit stolz das 28-seitige PUCKnick Magazin in der zweiten Ausgabe präsentieren zu dürfen, neben einem Interview mit RobinMasters gibt es einen massiven Club- und Eventguide. Außerdem sind die wichtigsten Innergame Themen erfasst, die neun Level der Verführungskünstler, Sarging Locations, und viele weitere Themen. Und für 8 Leser gibt es einen massiven Rabatt für das Intensivseminar von Christian Hodermann am 17./18.07. Sowie einen Dauerrabatt nur für unsere Leser von 20%! Am besten ihr lest euch ein, es ist für jeden etwas dabei. Auch für intelligente, interessante Frauen ist der Eventguide für Juli bestimmt sehr informativ. Downloaden könnt ihr das Magazin unter: Link gegenlink Diesmal nur 1 MB!!! Linksbündig und mit neuem Layout!!! Für Feedback, Fragen, Verbesserungsvorschläge wendet ihr euch bitte direkt an mich, Pascal W., oder postet es in unserem PUCKnick Magazin Sammelthema im Pickupforum.de: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61473
  12. Was wäre wenn,... Warum fragst du hier? Teste es, teste es, teste es an 100 Frauen, dann reflektieren für dich, dann teste es an 1000 Frauen und dann berichte uns hier im Forum. Kopfkinoeskalation bringt dich im Game nicht weiter. Du kannst dir tausend mal vorstellen wie du mit einem Pornosternchen fickst, während du dir ihr Bild anguckst, aber bringt dich das weiter an dein Ziel ran sie zu ficken?
  13. PUCKnick Magazin Ausgabe 01 Neuauflage Das PUCKnick Magazin wurde 160 mal runtergeladen bevor der Download Link invalid wurde. Weshalb muss ich noch abklären mit dem Webseitenbetreiber. Es gibt nun eine Neuauflage des PUCKnick Magazins Ausgabe 01. Diesmal linksbündig und mit schlichten weißen Hintergrund. So ist die Ausgabe 01 auch nur noch 761 kB schwer. Downloadlink für Ausgabe 01: Link gegenlink Außerdem erscheint morgen um 15 Uhr das neue PUCKnick Magazin Ausgabe 02 mit vielen Überraschungen. Discounts. Und auch satte 28 Seiten dick. Ich freue mich schon drauf, sie euch zu präsentieren.
  14. Schön klingt das keines Falls. Du solltest vielleicht mal einen Gedanken fassen, wie viele Stunden hast du vorm Pc verbracht in diesen 10 Jahren, intensiv hättest du dich in diesen 10 Jahren verbessern können, möchtest du wirklich in 10 Jahren zurück blicken auf deine 20 Jahre Chatchronik? Oder würdest du in 10 Jahren vielleicht lieber zurück blicken auf verdammt verrückte Tage mit deinen Freunden wo ihr auch noch heisse Frauen kennengelernt habt?