Wipe

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wipe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

59 Profilansichten
  1. Ich habe selber kp Wie ist das mit dem direkt schreiben gemeint? Danke für eure Hilfe
  2. So, nächstes Problem. Wir haben uns am Dienstag getroffen. Das Treffen verlief alles andere als gut. Wir haben nicht viel geredet, bis auf die Umarmung zur Begrüßung und den Abschied gab es keinen Körperkontakt und nach ihrer Nummer habe ich auch nicht gefragt. Ich habe das Treffen nach 1h beendet und sie hat beim Abschied gesagt dass sie es schön fand. Habe mich seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet und auch nicht damit gerechnet das von ihr was kommt. Gestern abend hat sie mir folgendes geschrieben :"Ich gebe dir jetzt einfach mal meine Nummer. Was du damit anstellst, liegt an dir😉". Jetzt habe ich wieder keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und habe am Dienstag festgestellt dass ich ziemlich eingerostet bin was das Thema Frauen angeht.
  3. Und wie komm ich von dem Thema hobbys auf das Thema date. Einfach nach einem date fragen bzw was vorschlagen kommt jetzt komisch rüber oder?
  4. Hey Leute, ich brauche mal eine Beurteilung von dem Tinder Chatverlauf und paar Tipps wie ich weiter vorgehen soll. Zuerst solltet ihr wissen dass ich ein Anfänger bin was OG angeht und es erst seit paar Tagen mache. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag in diesem Forum gelesen und daraus einige Sachen übernommen. Wipe: Heiraten? 👩‍❤️‍👨 Hb:Wow, der Antrag kommt ziemlich überraschend 😂 Hb:Aber ja, irgendwann würd ich glaub schon heiraten, wenn das die Frage war. 😅 Wipe: Die Frage war ob du jetzt heiraten möchtest 😏 Hb:Ich brauche 10min um mir was passendes anzuziehen 🤷‍♀️👌 Wipe:👍Die Kosten der Hochzeit gehen aber auf deinen Nacken Hb:Dann wirds ne kleine Feier😁 Wipe:Das macht nix. Ich organisiere den Esel auf dem wir Richtung Flitterwochen reiten werden. Hb: Klingt Perfekt. Im Eselreiten bin ich Profi, hab ich letztes Jahr im Urlaub in Griechenland gelernt 😁 Wipe : Dann weiß ich jetzt wer es mir beibringt. Hb:Geht klar 🙂 Wipe :Jetzt müssen wir nur noch ein Esel klauen. Sturmhauben liegen schon bereit Hb: So wie Bonnie & Clyde😂 gefällt mir 👌 Hb: Was machst du sonst so, wenn du nicht gerade fremden Frauen Anträge machst und leicht kriminell veranlagte Hochzeiten planst. Wipe: Diese Tätigkeit nimmt fast meine ganze Zeit in Anspruch. Ansonsten mach ich noch Kampfsport und seit kurzem Fotografieren. Wipe: Und du so? Hb: Ich geh ab und zu zum Zumba und will demnächst mit Krav Maga anfangen. Ansonsten bin ich gerne mit Freunden unterwegs, kino usw.🙂 Mein Problem ist dass ich nix mit den Themen Hobbys, Beruf, Religion usw anfangen kann. Sobald diese Themen aufkommen herrscht bei mir im Kopf gähnende Leere weil ich keine Lust darauf habe. Das sind Themen mit denen ich was anfangen kann wenn man sich besser kennengelernt hat, aber nix für den Anfang. Im echten Leben ist es nicht ganz so schlimm, im OG fehlt bei mir aber die Spontanität und ich mache mir zuviele Gedanken bevor ich eine Nachricht abschicke. Im Moment steh ich komplett auf dem Schlauch und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt
  5. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Ich habe im Moment kein Interesse weil ich noch zuviele Gedanken an meine Ex verschwende. Ich habe direkt nach der Trennung andere Frauen kennengelernt, dabei konnte ich aber nicht ich selbst sein weil ich die ganze Zeit an meine Ex gedacht habe. Am Samstag geh ich mit einer Tanzen. Ich will aber nur ein netten Abend mit ihr verbringen, auf kc, fc etc bin ich aber nicht aus weil ich es im Moment nicht kann bzw will. Ich werde mich erst auf andere Frauen einlassen wenn ich die Trennung zum größten Teil verarbeitet habe. Das soll jetzt nicht heißen dass ich mich komplett verschließen werde und keine Frau an mich ran lasse. Wenn sich etwas ergeben sollte und ich mich dabei gut fühle dann werde ich die Chance auch nutzen, ich bin aber auf nix aus.
  6. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Hier hört man ja immer wieder dass die Frau sich nur meldet oder Nähe sucht um den Mann in ihrem Orbit zu halten oder ihr Gewissen zu beruhigen. Ticken alle Frauen gleich? Ist es komplett ausgeschlossen dass sie doch Interesse hat und es immer mehr einsieht das die Trennung ein Fehler war Ich habe mir vor der Beziehung 2 Jahre intensiv mit PU beschäftigt und war auch sehr erfolgreich damit. Zu der Zeit hatte ich aber auch ein ausgefülltes Leben, ein großen Sc usw. Während der Beziehung habe ich nach und nach alles gelernte vergessen und den Sc vernachlässigt. Muss jetzt wieder komplett von vorne anfangen. Das sollte aber kein Problem sein,mache jeden Tag Fortschritte. An anderen Frauen habe ich im Moment kein Interesse, ich will erstmal an mir arbeiten und mit der Trennung zu 100% abschließen
  7. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Ich ertappe mich leider immer wieder dabei wie ich mir meine Gedanken mache "was wäre wenn du dies und das anders gemacht hast, was könntest du tun damit es wieder was wird usw". Und ich habe auch oft das Verlangen mich bei ihr zu melden um ihr einfach belanglose Dinge mitzuteilen oder einfach nur um zu fragen wie es ihr geht und was sie gerade macht. Und ja, ich habe mich bei jedem Annährungsversuch wie ein kleines Hündchen gefreut und mir gleich Hoffnungen gemacht. Und das obwohl ich immer wieder enttäuscht und verletzt wurde. Meine Ex hat einen zu großen Stellenwert in meinem Leben. Noch Ich werde jetzt die Kontaktsperre durchziehen damit ich ordentlich abschließen kann und mir nicht wegen jedem Mist wieder Hoffnungen mache. Wenn es zu einem Treffen kommt (was sich leider noch nicht vermeiden lässt) werde ich jegliche Annährungsversuche abblocken und ihr so gut es geht aus dem Weg gehen
  8. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Ich habe das Gefühl dass ich genau das die ganze Zeit gemacht habe. Werde ich ab sofort aber lassen
  9. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Ich habe schon oft versucht eine Kontaktsperre durchzuführen. Es geht im Moment aber nicht weil sie noch Sachen in unserer Wohnung hat und wir noch vieles klären müssen (Möbel, Verträge usw). Bis die Kündigungsfrist (ende Mai) von der Wohnung abgelaufen ist und ich was neues habe wird es sich nicht vermeiden in Kontakt zu bleiben. Ich werde den Kontakt aber nur auf das nötigste beschränken. Am Anfang hatte sie überhaupt kein Problem mit der Trennung und jeglichen Versuch auf ein Gespräch oder Nähe abgeblockt. 5 wochen später kommt sie wieder angekrochen und lässt mich 1 Tag später wieder links liegen. Ob ich der stärkere sein kann weiß ich nicht, ich hänge noch sehr an ihr. Ich werde es aber versuchen
  10. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Auch auf die Gefahr hin zu nerven, aber es geht grad nicht anders. Am Freitag war meine Ex wieder da um zeug zu holen. Sie war ca 1h da und hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht, mich umarmt, späßchen gemacht und mir ein Kuss auf die Wange gegeben. Wir haben dann für Sonntag abgemacht dass wir zusammen essen gehen. Am Freitag Abend und am Samstag wollte sie dann wissen ob ich zuhause bin und was ich mache Dieses Treffen hat sie dann mit der Begründung "Sie hält es für keine gute Idee weil wir getrennt sind und nicht so viel Zeit miteinander verbringen sollten. Sie will mich nicht ständig sehen oder an mich denken" abgesagt. Ich weiß dass ich mir keine Gedanken über ihr Verhalten machen soll, aber ich mache es trotzdem. Warum ist sie erst anhänglich und möchte wissen was ich mache und am nächsten Tag will sie nix mehr mit mir zu tun haben?
  11. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Das ist mir mittlerweile bewusst. Es geht mir jetzt primär um ihr Verhalten nach der Trennung. Mal hat sie Gefühle,mal nicht, dann hat sie wieder welche. Es gab Tage da hat sie mich nichtmal mit dem Arsch angeschaut und wiederum Tage wo sie meine Nähe gesucht hat. Die liste könnte ich noch ewig weiter führen Was geht in dem Kopf von Frauen vor wenn sie sich von ihrem Partner getrennt haben? Sind sie geistig so zurück geblieben(soll kein Frauenhass oder beleidigend sein) dass sie sich überhaupt keine Gedanken über ihr Verhalten machen? Oder ist es für sie einfach nur ein Machtspiel.Ich habe ein haufen offene Fragen auf die ich eine Antwort brauche damit ich abschließen und mit der Hirnwixerei aufhören kann. Und warum zum Teufel würde ich sie sofort wieder zurück nehmen wenn sie wieder angekrochen kommt Ich hätte nix dagegen wenn sich ein erfahrener User meiner Probleme bzw Fragen annimt.Per Pn
  12. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Das halte ich jetzt für übertrieben. Ich habe in diesem Forum schon viele hilfreiche Beiträge gelesen
  13. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Hey Leute, kleines Update und weitere Fragen. Meine ex ist gestern vorbei gekommen um ein paar Sachen zu holen. Wir haben locker miteinander geredet und gelacht. Als sie am gehen war stand sie eine Minute vor der Tür und hat mich angeschaut. Heute hat sie mir dann geschrieben dass sie gestern, als sie mich angeschaut hat, wieder gemerkt hat was für ein schöner Mann ich bin, ich ihr als Person immernoch sehr wichtig bin sie aber keine Gefühle mehr für mich hat. Sie hat auch von einem neuen Typ(er18, sie25) erzählt von dem sie was will, er aber nix von ihr will und dass es ihr im moment nicht so gut geht weil die "Partyphase" mehr oder weniger vorbei ist und sie nicht weiß was sie machen soll. Ihre Lebensfreude sei grad etwas dahin. Ich bin mit dem ganzen ziemlich locker umgegangen und meiner Verfassung (die im Moment gut ist) hat es auch nicht geschadet. Das Gefühl dass ich sie zurück will hat sich aber verstärkt. Was sagt das über mich aus? Und was haben ihre Aussagen zu bedeuten? Ich weiß dass ich mich gerade in einem übelsten PDM befinde aber ich brauche das gerade. Und ich brauche vorallem nachvollziehbare Antworten für ihr Verhalten damit ich endlich aufhören kann mir meine Gedanken zu machen
  14. Wipe

    Trennungsgrund erkennen

    Wenn ich zurück blicke merke ich dass wir nix dagegen unternommen haben. Daran arbeite ich schon. Für die beziehung ist es jetzt zwar zu spät aber ich mache es jetzt für mich.