Supermonkey

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     376

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Supermonkey

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

310 Profilansichten
  1. Supermonkey

    Der User über mir

    Muss sich den 26.ten frei machen!😂
  2. Okey, danke euch👍
  3. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, Kino 5. Beschreibung des Problems Sie investiert nach dem Date zu wenig für ein neues treffen. Dage war in Ordnung, war leider sehr müde, aber ging schon klar, hab ja auch eskaliert usw. FC hab ich leider gar nicht versucht, hatte Ausreden km Kopf ala bin zu müde... Ich Chatte soweit wie möglich nur mit Audios. Sie war beim kennenlernen(am gleichen Tag) und auf dem Date sehr attracted. Erster Vorschlag wurde abgelehnt, da sie schon was vor hat mit Jemandem. Zweiter Vorschlag wurde indirekt abgelehnt, da sie meinte sie müsse Samstags ausschlafen. Das treffen wäre 10 Uhr.(12 uhr muss ich arbeiten) Nun wurden schon zwei Vorschläge abgelehnt ihne einen Gegenvorschlag. 6. Frage/n Hab nen mini freeze (halber Tag) seit der "Ausschlaf" Nachricht gemacht. Freeze halten? Sie auffordern nen Vorschlag zu machen? Selber nen neuen Vorschlag machen? Was sagt ihr?
  4. Der Spruch screent direkt aus, Schelle oder Nummer. Werd ich mal probieren. Sinds nun 3 Flakes oder Dates?
  5. Supermonkey

    Der User über mir

    Hat seine Ausbildung als PUA verschissen.
  6. Supermonkey

    Der User über mir

    Hat in seiner Pick Up Erfolgsgeschichte nur Streicheleinheiten bekommen.
  7. Fahr in eine große stadt in deiner nähe für ein WE und stell dich in ne Shopping Mall und sprech die schönen Frauen direkt an. Fühlt sich Krass an! Geh ruich alleine durch die Menschenmassen und zieh dein Ding durch. Irgendwann wirst du zum Eisklotz, scheist auf die Reaktionen, das gute Erfolgsgefühl überdeckt alles. So kannst du dir ein Gefühl aufbauen im Umgang mit Menschen und hast genug Stoff im Gedächtnis um deine Vorgehensweise zu analysieren. Zieh dein Ding durch! Ganz wichtig! Geh am besten alleine oder sei zumindest nen Teil deiner Zeit dort alleine. Wenn du clubben gehst, nimm jemanden mit der dich nicht amogged und dir nicht den close zerstört. Du wirst dich nach jedem approach hart selbst feieren und kriegst nen krassen Motivationsboost. Das schaukelt sich ganz easy hoch bis in einen Amphetin artigen Zustand. Dale carnegie"wie man Freunde gewinnt" kann ich auch empfehlen, sollte man aber nicht 1:1 im Game übernehmen. Die wichtigste Botschaft für dich ist aus dem Buch das du die Leute reden lassen solltest, wenn du selber mehr redest kommt das schlecht an.
  8. Supermonkey

    Der User über mir

    Ist ein horny einhorn mit ein horn
  9. Supermonkey

    Der User über mir

    Nennt sich Alpha aber bedankt sich nach dem Sex
  10. Also auch noch network marketing? Das Bild von dir nimmt immer miesere Züge an. Komme nicht vom Gedanken weg das du ein kleines klitzekleines bisschen nen Trottel bist.
  11. Supermonkey

    Der User über mir

    Schenkt Frauen Blumen auf Knien.
  12. Supermonkey

    Der User über mir

    Spricht eine Frau an, sitzt anschließend im Gefängnis.
  13. Supermonkey

    Der User über mir

    Spricht zwei an, kriegt vier Körbe.
  14. Ja das dacht ich mir schon, dass wen du aufeinmal dein sexuelles Interesse bekundest, deine attraction flöten geht, da du dich halt erst jetzt traust. Aber das ist doch gar kein Problem. Du baust einfach beim nächsten Treffen ein, dass du nun getrennt bist und tischst ihr ein bisschen Emotion auf. Anschließend eskalieren. Und da du so viel geschrieben hast bin ich mir sicher das du was von ihr willst😂👍