alpha-centauri

Member
  • Inhalte

    494
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

39 Neutral

Über alpha-centauri

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3.085 Profilansichten
  1. Ca 1/20 im Clubgame, nützlich wenn du viel EC und vielleicht AIs von ihr hast..
  2. Schön, sows 5 Jahre später zu lesen :) Heute denke ich genau anders rum :)
  3. Naja, meine MLTR Erfahrungen bestätigen regelmässig wieder. Mund halten und Diskretion. Frauen kapieren das nicht. Sind anders als wir. wollen den erfolgreichen Womanizer, den sie dann betaisieren versuchen.. Aber der Realität nicht ins Auge schauen. und wenn sie es erfahren, schalten von Feste-Freundin auf Affären-Modus und fordern gleiches recht und lassen den nächst erreichbaren draufsteigen. Ich behandle alle emotional, sexuell und zeitlich (logistisch) gleich. Damit fahr ich gut. Und ich halt den Mund. Es ist meistens nicht mal die Mühe überhaupt wert, da vieles schon <3 Monaten vorbei ist..... oder vorbei sein soll.. Spannend, ne? Ein ausgewaschener Belüger und Betrüger. So wurd ich beleidigt, als ich nach 4 Wochen für mich reine FB ihr sagte, sie sei nicht die einzige. Auf meine Frage, wann ich es ihr hätte sagen sollen, wusste sie auch nichts.. sie meinte nur "Früher", klasse Ich hab u.A. aus der Situation viel gelernt. Aber jeder muss was für sich entscheiden, mit dem er kongruent ist. Ich will keine Affären-Beziehungen, bei denen sich Frauen nicht emotional binden, weil ich mich auch emotional an Frauen binde. Frauen verstehen das nicht, sobald sie von "anderen" Erfahren. Ach ja, denkt an Toni, nehmt condomi und lasst online game sein
  4. Soviel zu der weiblichen Doppelzüngigkeit und Bescheissen und Betrügen.. Sommer 2014: Nach 4 Jahren kam sie abends, lud mich zum essen ein. Die Spinnensensoren getuned durch meine unzähligen Interkationen, Sets und dates , merkten: Da stimmt was nicht.. Das bekannte "Ich glaube wir passen nicht mehr so zusammen - und wir haben so wenig gemeinsam..."... kürzte ich durch ein "Na, wie heisst er?" ab Hatte Sie im Kurzurlaub einen kennengelernt, rum gemacht, will ihn kennen lernen. Ob die noch aktuell zusammen sind, egal. Dazwischen war noch nen anderer der versuchte sie durch typisches beta-amog-verhalten abspenstig zu machen.. Naja, zeigte sie mir sogar seine SMS. War lustig Ich erklärte darauf, dass ich die letzten Monate auch sehr demokratisch mit Condomi und Willi umgegangen bin. Und am nächsten Monat meine Parallel-Petra besuche. Und es für mich kein Ding ist den Typ ausm Urlaub kennen zu lernen. Ich meine, gleiches recht für alle. Ne? Nun denn, sie entschied sich für den Berliner exklusiv und bot mir Freundschaft an. Fand ich nicht so cool. Kein gleiches Recht für alle. Ich zetrümmerte meine Balkoneinrichtung, und bot ihr den sprichtwörtlichen Arschtritt an. Dooferweise hatte ich am gleichen abend meine 6-Wochen Parallel-Petra noch abgeschossen (horribler Sex.. man.. nicht zu helfen der Dame..)... Und könnt mich alle so einen von eurem "Bescheissen, betrügen, und belügen" Ich hab meine Lektionen gelernt. Und geblutet, und gelayd. und geblutet, und wieder gelayed.. Und ich lay weiter. Ach und durchgetestet hab ich auch alles.. Im 1. date einer gesagt, dass ich nichts exklusives will... Korb.. nach einer Woche erzählt, dass sie die nummer 2, korb. Ner anderen nach 4 Wochen, die schaltete dann in Affären-Modus und lies mich zappel und warten. Schoss ich diesmal ab. Immer wieder spannend, dass Frauen 2 Modi haben, den Affären und Fester-Freund-Modus und sogar innerhalb eines Abends von Fester-Freund auf Affäre umschalten können sobald sie wissen, dass sie nicht exklusiv dran sind.. Ich könnt noch mehr hier abstänkern, aber irgendwann schweigt der Gentleman und geniesst! LETZT FETZ! Und es bestätigt sich alle paar Wochen wieder. HART WEITER GAMEN, Maul halten, diskret sein. Ob eine, 2 3 oder 4, ob Affäre, kurzzeitiges, 1 Woche, ob emotional extrem verbunden, ob verliebt, ob einfach nur Sex.. Ob dates, Treffen, nummern.. Denkt an Toni
  5. http://www.sensor-magazin.de/pick-up-artists-die-kunst-des-aufreisens/ Bin gerne Jäger.
  6. alpha-centauri

    Fettsack6

    Ich machs für die $/Hälfte.
  7. Du hast noch wenig sexuelle Erfahrung oder wo ist dein Problem, dass du ihr die Gurke nicht ins Glas steckst, wenn sie dich schon im Bett schlafen lässt?
  8. blabla hier, genug zur tiefe http://stronglifts.com/how-to-squat-with-proper-technique-fix-common-problems/
  9. selbst da seh ich nix extrem komisches. das gewicht ist auch ok fuer dich. da kannst noch 10 drauf packen :) tiefe ist top. parallel = ok nach sl5x5
  10. extrem generisch http://666kb.com/i/cmfqdi1hm1ibm2mv7.jpg entwederp partyboy oder buisness
  11. Die EM Aktien sind auch grad unten.. Liegt sicher auch daran. Und dass Fastnacht vorbei ist.
  12. 2. Runde = schlafen. 3. Rude = morgens nach dem Aufstehen :)
  13. Ehrlich sein. Guter Anfang. Sei verantwortungsvoll (Ja, dazu gehört auch Safesex). Lass es deinen neuen Nebengefährtinnen auch, dass sie nicht die einzige sind. Ud dann noch das Video schauen, das BESTE zum Thema: http://www.the21convention.com/2013/01/17/multiple-relationship-dynamics/ Ach ja. Und lies dir nicht soviel Kritik vom Forum durch Oder nimms nicht ernst. "Wenn du ihr das Herz brichst", und sowas les ich im pu Forum :-< Das wort Offene Beziehung kenn ich übrigens nicht. Ich glaub das haben AFCs und Frauen zur Betaisierung erfunden..
  14. Jemand, der auch mal deine Ernährung kontrolliert. Und dir sagt, dass Getreide / HighCarb, inklusive Zucker, Fruktosesirup, usw. Ernährung auch ADHS auslöst http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2001/01/07/lendon-smith.aspx