Mouzone

Member
  • Inhalte

    1559
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     8403

Mouzone gewann den letzten Tagessieg am März 20 2022

Mouzone hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1494 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über Mouzone

  • Rang
    V.I.P.I.M.P.

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Straight Out Nawf Atlanta

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5607 Profilansichten
  1. Wie überfordernd soll der Track sein? The Mars Volta: Ja
  2. Schön öfter Sex mit Frauen gehabt, mit denen mich emotional bzw. charakterlich nichts verbunden hat. Ist solange fein, bis die Post-Nut Clarity hittet.
  3. @@Masterthief @Roja Nicht von den religiösen Motiven und diesem unfassbar lächerlichen Albumcover (ernsthaft, wer segnet sowas ab???) abschrecken lassen. Einzigartiges Album irgendwo zwischen Post-Rock, Shoegaze und Indie.
  4. Kurzes Update (die Tage hoffentlich mal ausführlicher, aber grade ist an zu vielen Fronten gleichzeitig was los). Negativ: Keine Approaches gemacht (erste 2 Wochen im Mai war ich mental ziemlich neben der Spur, danach haben regelmäßig die Excuses reingekickt) Positiv: ersten Lay über SC gehabt. Erstes Date Heavy Makeout im Park. Beim zweiten dann direkt Sex. Sehr gute Chemie im Bett, sie mag genau wie ich die (sehr) harte Gangart. Beim nächsten Mal soll ich sie an ihr Limit bringen. Sollte klappen. Hat große Lust neue Sachen mit mir auszuprobieren. Gefällt mir bis hier sehr gut, könnte ne entspannte FB werden. Alles in allem natürlich trotzdem sehr unzufrieden. Das Date und der Lay waren zwar gut um wieder reinzukommen, aber ich muss endlich die AA überwinden. Wird aber klappen. Stay tuned. Möchte ich aus Gründen der Privatsphäre nicht nennen, aber das Angebot an Frauen ist groß genug. Falls du darauf hinaus wolltest.
  5. Throw down some money The ice cream man is comin‘ In diesem Thread will ich ein wenig über mein Datingleben reflektieren und Fortschritte dokumentieren. Eben diese Fortschritte gab es in der letzten Zeit nämlich nicht, was sich jetzt ändern soll. Was mich die letzten Monate beschäftigt hat werde ich sicherlich nochmal runterschreiben, aber hier und jetzt solls erstmal nur um die Gegenwart bzw. meine Ziele für die Zukunft gehen. Kurz zu mir: Mitte zwanzig, frisch ins Berufsleben gestartet und in eine deutsche Großstadt gezogen. Mein Datingleben war die letzten Monate sehr mau, da wird’s Zeit für ne Veränderung. Und mit sehr mau ist dieser Zustand noch wohlwollend umschrieben. Ich bin komplett raus aus dem Game und es fühlt sich echt beschissen an. Daher ist dieser Thread auch ne Art Accountability-Mechanismus jetzt endlich mal was zu ändern. Das Ziel ist erstmal simpel: So viele Approaches, Dates und Lays wie möglich. Viel hilft viel. Ich mache kein OG, daher Fokus auf Day-Game und allen anderen Offline-Arten des Kennenlernens. Night-Game ist mein großer Sticking-Point, bin aber auch niemand der nur fürs Frauen Kennenlernen nachts rausgehen würde. Wenn ich aber mal so unterwegs bin, soll da in Zukunft mehr bei rumkommen. Die wichtigsten Ziele kurz und knapp: - AA überwinden; keine Chancen zum Ansprechen mehr verstreichen lassen. 3-5 Approaches im Durchschnitt pro Tag peile ich an - Die Quote von Approaches -> Nummern -> Dates -> Lays kontinuierlich verbessern (=Game generell verbessern) - 2-3 Dates pro Woche, davon ein erstes Date -> Immer neue Frauen kennenlernen -> Abundance Mentality - Mir klarer darüber werden, was eine Frau für mich mitbringen muss, um für eine längerfristige FB oder ggf. Beziehung in Frage zu kommen - langfristig ist das Ziel eine Frau für eine offene LTR zu finden Aus Gründen der Privatssphäre wirds hier nie explizite FR’s geben. Eher mal kleinere Ausschnitte von Konversationen oder allgemeine Gedanken von mir. Ich mach den Thread zwar in erster Linie für mich selbst als Tagebuch (Stichwort Accountability), aber ist natürlich cool, wenn der ein oder andere hier auch was für sich rausziehen kann. Kann als Experiment herhalten, wie es in 2023 ohne OG funktionieren kann (hoffentlich). Wäre etwas übertrieben zu sagen, dass ich bei 0 starte, da ich die PU-Theorie schon gut verinnerlicht habe. Was allerdings komplett fehlt ist die Praxis. Keine bestehenden FB’s, keine potenziellen Dates und noch kein richtiger neuer SC. Alles auf Anfang. Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich Angst habe, jetzt aus der Comfortzone rauszugehen. Da führt aber kein Weg dran vorbei. Bin selbst ohne Dating grade gut ausgelastet mit neuer Arbeit, Sport, SC aufbauen etc.. Einmal pro Woche will ich hier ein bisschen ausführlicher schreiben, Approaches etc. aber auch regelmäßiger posten. French vanilla, butter pecan, chocolate deluxe Even caramel sundaes is gettin' touched And scooped in my ice cream truck
  6. Es ist mir unerklärlich warum diese Band nicht bekannter ist. Metal-Kritiker und Hörer sind ja eigentlich dafür bekannt quasi jeden Scheiß in den Himmel zu loben, aber einer der besten Bands des letzten Jahrzehnts bleibt nahezu unbekannt.
  7. Nein, du hast an keiner Stelle von deutschen Politikerinnen gesprochen^^ Ist mir aber ohnehin unbegreiflich wie man Sahra Wagenknecht in egal welchem Alter auch nur annähernd attraktiv finden kann.